Dr. med. Amirpoya Akasheh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Dr. Amirpoya Akasheh und ich freue mich sehr, mich Ihnen als Orthopäde/Unfallchiru...

Standort: Artemed Klinikum München-Süd Abt. Orthopädie und Kniechirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich musste wegen meiner extremen Rückenschmerzen kurzfristig von Dr. Akasheh behandelt werden. Die Behandlung war professionell, auf Augenhöhe und einfühlsam. Er nahm sich viel Zeit, umfangreich zu untersuchen und erklärte alle Zusammenhänge sehr verständlich. Sehr empfehlenswert!

Meine Mutter wurde im November von Dr.Akasheh an der Hüfte operiert. Vom Erstgespräch bis zur Entlastung hat sich Dr. Akasheh sehr liebevoll und fürsorglich gekümmert und alles ausdrücklich erklärt.
Alles hat reibungslos geklappt. Ein Lächeln im Gesicht und aufmunternde Worte,waren für in selbstverständlich.
Die OP ist jetzt 2 Monate her und meiner Mutter geht es segr gut.
Ich kann Dr Akasheh nur weiter empfehlen da er ein sehr kompetenter und guter Arzt ist,nicht nur fachlich sondern auch menschlich.
Vielen an Dr.Akasheh

Standort: Artemed Klinikum München-Süd Abt. Orthopädie und Kniechirurgie Andere

Meine 87-jährige Mutter (gesetzlich versichert) wurde im August und im Oktober 2023 notfallmäßig operiert. Ich möchte dafür DANKE an die behandelnden Ärzte sagen und ein großes Lob aussprechen. CA Dr. Eßlinger und OA Dr. Akasheh haben sich in einmaliger Art und Weise um meine Mutter bemüht und vor allen Dingen mit mir als Angehörige in sehr ausführlichen Telefonaten die jeweilige Situation abgeklärt. Sowas kannte ich bisher nicht von anderen Kliniken. Meine Mutter ist nach den beiden OP's beschwerdefrei.
Lieber Herr Dr. Akasheh, vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Können. Sie waren für mich in sehr schweren Zeiten mit Ihrer kompetenten Art und Ihrem Engagement ein Geschenk des Himmels und ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter in Ihrem Hause zur OP gelandet ist. Ich selbst würde mich auch - sollte es irgendwann mal notwendig werden - in Ihre Hände begeben wollen.
Herzlichen Dank. Xxxxx

Nach jahrelangen Schmerzen, habe ich mich endlich entschlossen mich einer Hüft-Tep-OP im Juli 2023 zu unterziehen. Vertrauensvoll habe ich mich dazu in die Hände von Dr. Akasheh begeben. Nachdem feststand, dass die OP erfolgreich verlaufen war, entschied ich mich dann, meine zweite Hüfte ebenfalls von Herrn Dr. Akasheh operieren zu lassen. Auch diesmal war der Heilungsverlauf bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut.
Da ich mit dem Ergebnis beider Operationen mehr als zufrieden bin, kann ich Herrn Dr. Akasheh als kompetenten Operateur nur empfehlen.
Mein Dank gilt Herrn Dr. Akasheh.
M. L. Burghard

Also wo soll man anfangen bei einen so hervorragenden Arzt. Herr Akasheh ist einer der Besten Ärzte die meine Mutter hatte bis jetzt, Sie wurde bei Ihm wegen Ihren starken Kniebeschwerden Operiert und bekam somit eine Protese eingesetzt. Ich muss sagen Hr.Akasheh hat uns bei diesen langen Prozess begleiten meine Mutter motiviert zum lächeln gebracht und zu gleich wie seine eigene Familie behandelt, sodass Sie sich sicher gefühlt hat und volles vertrauen hatte und somit gut für die OP bereit war. Zudem muss man noch sagen Hr.Akasheh ist liebevoll, zeigt volles Verständnis und fühlt mit wie es seinen Patienten geht. Ich empfehle Hr.Akasheh als Arzt zu 100% da gibt's nichts zu bemängeln. Bei so einen hervorragenden Arzt verlässt man die Artemed Klinik nur mit einen Lächeln Dank Ihm !!

Standort: Artemed Klinikum München-Süd Abt. Orthopädie und Kniechirurgie Andere

Ich bin derzeit bei Dr. Akasheh wegen einer erfolgreichen Hüft-TEP-OP links sowie einer anstehenden Hüft-TEP-OP rechts.
Dr. Akasheh hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches, einfühlsames und für Nicht-MedizinerInnen verständliches Vor- und Nachgespräch genommen. Auch hat er während der Termine gleich die Planung und Organisation der OPs übernommen, inklusive Anstoß für die anschließende Reha.
Das Patientenmanagement in der Artemed-Klinik München Süd ist hervorragend organisiert mit minimalen Wartezeiten! Ich habe mich auch während meines Aufenthalts mit OP gut betreut, beraten und versorgt gefühlt! Das Pflegepersonal wirkte nie gereizt oder genervt! Immer hilfsbereit und zugewandt! Danke dafür!
Ich freue mich schon auf meinen kommenden Aufenthalt und danach endlich wieder schmerzfreie Zeit!

Standort: Artemed Klinikum München-Süd Abt. Orthopädie und Kniechirurgie Andere

Von Februar bis April war ich wg. einer Infektion meiner Knie-TEP im Klinikum u.a. bei Dr. Akasheh in Behandlung.
Für die eingehende Beratung und Aufklärung vor, sowie für alle Fragen nach meinen Operationen hat er sich viel Zeit genommen. Er ging auf alle meine Sorgen und Probleme ausführlich ein, auch bei der Nachuntersuchung nach dem Reha-Aufenthalt.
Vielen Dank nochmal für die kompetente Behandlung und einfühlsame Begleitung während dieser Zeit!

Standort: Artemed Klinikum München-Süd Abt. Orthopädie und Kniechirurgie Andere

03.04.23 , OP linkes Hüftgelenk , OP Vorbereitungsgespräch ausführlich und verständlich , OP Verlauf einmalig,keine Komplikationen , 2 Std.nach der OP,konnte ich schon alleine auf die Toilette gehen.1 Tag nach OP,Physiotheraphie und Treppen steigen.Während meines Krhs.aufenthaltes,einschließlich der Reha,keine Schmerzen !! Nach 3 Wochen,konnte ich schon ohne Krücken gehen.Heute 5 Monate nach der OP , ein gefühl als wäre ich nie operiert worden !! Danke Hr.Dr.Akasheh !!

Vielen herzlichen Dank für gute Nachricht und tolle Bewertung

Standort: Artemed Klinikum München-Süd Abt. Orthopädie und Kniechirurgie Andere

Dr. Akasheh war im Juli 2023 mein Hauptansprechpartner für den TKR-Knietotalersatz bei Artemed-Sued. Er erklärte mir den gesamten Eingriff, nahm sich viel Zeit und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich sechs Wochen nach der Operation ohne Krücken gehen kann. Sie müssen die Arbeit vor und nach der Operation erledigen, aber wenn Sie tun, was verlangt wird, ist alles in Ordnung.

Dr. med. Amirpoya Akasheh

Vielen Dank für tolle Worte. Ich freue mich dass es Ihnen gut geht.

Standort: Artemed Klinikum München-Süd Abt. Orthopädie und Kniechirurgie Andere

Anfang Juli wurde ich von Herrn Dr. Akasheh mit einem neuen Kniegelenk versorgt und kann
diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen. Für die vorangegangene Beratung und Erklärung was da auf mich zukommt nahm sich Dr. Akasheh viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen sehr ausführlich und verständlich. Die OP selbst wurde in der Artemed Klinik fachgerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herzlichen Dank dafür ELISTL

Dr. med. Amirpoya Akasheh

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.