Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lindenplatz 7, Amt Wachsenburg

Vera Nöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Nöller?

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und kompetente Ärztin,Sie nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten.
Aber die Wartezeiten sind teilweise unterirdisch, mit Termin warten man sehr lange ,ohne noch viel länger.
Die Schwestern reagieren besonders auf Nachfrage schnell schnippisch.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nöller ist sehr gründlich, jedenfalls was man als Patient empfindet, in der Praxis dann ist vieles etwas anders wie man glaubt. Bedeutet nicht das sie schlecht ist. Aber oft geht vieles im Gespräch unter und wird nicht aufgenommen oder besser nicht wahr genommen was man ernsthaft für Probleme hat. Sie ist einfach viel zu hektisch und gestresst, die Anzahl der Patienten ist viel zu hoch, da sie keinen Patienten wegschickt auch wenn er nur eine kleine Sache hat sollte sie zwar ehren aber.....

Sehr gründlich vom empfinden her und auch nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr.Nöller. Ich ware dieser Tage als Patient in der Praxis und ich muss sagen, das ganze Team hat meinen vollen Respekt wo man nur den Hut ziehen kann. Ich habe mitbekommen müssen wie unmöglich wir uns als Patienten verhalten wenn es heißt es steht Urlaub oder ähnliches an.
Frau Dr. Nöller ist mit Abstand die kompetenteste,menschlichste gewissenhafteste Ärztin die ich in meinen ganzen Arztbesucherzeiten kenne. Viele Patient schimpfen über die langen Wartezeiten aber genau diese Patienten nutzen selber das große Herz unserer Ärztin aus. Was machen schon 3,4,5 Stunden aus wenn sein Leben davon abhängen könnte. Wenn es schlecht läuft sitzt man Stundenlang im Stau oder vergeudet seine Zeit unbewußt sinnlos und keiner denkt darüber nach,dass das wichtigste unsere Gesundheit ist...und mal ganz ehrlich, darüber regen wir uns auf das wir warten müssen? Nochmals meinen vollen Respekt an Frau Dr. Nöller,sowie Ihr Team. An die die keine Zeit haben und es Ihnen nicht wichtig ist was Ihre Gesundheit betrifft...ihr habt die Wahl....

Mein vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gewissenhafte Behandlung und Diagnostik welches ein sehr gutes Vertrauensverhältnis schafft.und natürlich mit längeren Wartezeiten einher geht.
Nebenbei wird von Seiten des gesamten Praxis-Teams Vieles möglich gemacht ! Als Patient ist diese Behandlung durchaus keine Selbstverständlichkeit bei Arztbesuchen .Vielen Dank und weiter so !!!!

Hervorragende Ärztin - menschlich sowie fachlich gesehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nöller ist freundlich, einfühlsam und sehr gewissenhaft. Sie nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit.Leider muss man schon sehr lange im Wartezimmer sitzen . Viele schimpfen darüber. Hier könnte eine bessere Ablauforganisation bzw. Zeitmanagement bei den Arzt-Assistenten sicher helfen.

Gewissenhaft, kompetent und ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren erfahre ich beste Betreuung durch Frau Nöller als Hausärztin. Ich möchte ihr mit diesen Zeilen einmal von Herzen für ihre gute Arbeit danken. Sie ist stets freundlich, empathisch und sehr gewissenhaft. Sie nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Manchmal muss man schon sehr lange im Wartezimmer sitzen . Alle schimpfen darüber - aber trotzdem laufen ihr die Patienten nicht davon - eine gute Ärztin eben!

Tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut empfehlenswert, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich immer ernst genommen. Frau Nöller ist eine top Ärztin mit viel Herz! Bei dieser Behandlung nimmt man die Wartezeit doch gerne in Kauf! Massenabfertigung kann jeder aber hier wird man richtig behandelt und dies braucht eben seine Zeit!

Kompetent, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Arzt der nicht hilft ist kein Arzt. Die Schulnote 7 fehlt.
Dieses Haus bitte unbedingt meiden!!

hilflos im Stich gelassen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und schnelle Hilfe

Sehr kompetent und sehr gut im Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nöller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war viele Jahre treue Patientin bei Frau Nöller, habe mich jedoch nun schweren Herzens entschieden, doch die Praxis zu wechseln.
Frau Nöller ist eine tolle Ärztin, mit viel Herz, Seele und Engagement für ihre Patienten.
Die Wartezeiten sind allerdings einfach unzumutbar und auch nicht nachzuvollziehen.
Wie erklärt man sich, wenn eine Stunde lang kein einziger Patient aus dem Wartezimmer aufgerufen wird? Über 5 Stunden Wartezeiten? Sogar als frisch operierter Patient 4 Std Wartezeit?

meschlich und fachlich tolle Ärztin, jedoch katastrophales Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben