Anabelle Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Wir sind als gesamte Familie Patienten in der Praxis. Dank ihrer akribischen Untersuchung konnte eine OP abgewendeter werden. Unsere Tochter hat grundsätzlich eine riesengroßen Aufstand geprobt und freut sich jetzt wenn sie wieder in die Praxis kommt. Unsere Kinder lieben Frau Dr. Mohr. Mich hat sie sehr kompetent bei einem Hörsturz begleitet. Super finden wir den Praxisablauf. Selten das wir warten mussten. Ich kann die Praxis unbeschränkt empfehlen. Für Erwachsene als auch für Kinder

Äußerst kompetent. Freundlich. Schöne Praxis. Technisch auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Frau Mohr nahm sich Zeit, war fachlich außerordentlich kompetent. Ich war sehr dankbar, so schnell einen Termin zu bekommen. Jeder Zeit wieder.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Ich war heute mit meinem 2 jährigen Sohn erstmals bei einem HNO Arzt, es ist natürlich für die kleinen nicht angenehm am Ohr untersucht zu werden.
Frau Mohr war toll, ein liebevoller Umgang mit dem kleinen Patienten. Offen für Fragen der Mutter- sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Den Umgang mit mir als Patienten empfand ich als negativ. Fachlich gesehen machte Frau Mohr durchaus einen kompetenten Eindruck - einen freundlichen, offenen und zugewandten jedoch nicht. Ich habe mich von Frau Mohr nicht "ernst genommen" und demnach als Patient nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich komme nicht wieder.

Fachlich wahrscheinlich sehr gut, kommunikationsmäßig eher nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Ich bekam unkompliziert einen Termin und wurde pünktlich behandelt (max. 5 Minuten Wartezeit). Frau Dr. Mohr war sehr kompetent und vorsichtig bei der Untersuchung. Kann ich mit ruhigem Gewissen absolut weiterempfehlen!

Besser geht es nicht.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Sehr freundlich, hört zu, sehr gute Informationen, absolut empfehlenswert

Kompetente und sehr freundliche und gut zuhörende Ärztin9 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überdurchschnittlich gute Betreuung

frau mohr ist ausgesprochen freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Ich war bereits häufiger in Praxis, bis auf eine Ausnahme immer mit Termin. Ich mußte nie mehr als 10 Minuten warten. Sehr angenehme und ruhige Praxis. Sehr schön fand ich die liebevoll eingerichtet Kinderecke. Es gibt aktuelle Zeitungen und freies Mineralwasser. Alle sind sehr höflich, freundlich, professionell. Die Praxis macht auf mich einen sehr gut organisierten Eindruck. Zur Behandlung. Frau mähr hat mich persönlich aus dem Wartezimmer abgeholt, ohne viel Small-talk ging es gleich zur Sache. Frau Mohr hat mich ausführlich untersucht Hals, Ohren, teilweise mit Kamera. Am Ende hast Sie mir meine Erkrankung sehr anschlich an einer Schaubildmappe erklärt. Alles lief zügig, ohne Hektik ab. Ich würde Frau Mohr auf jeden Fall weiterempfehlen. Insbesondere für Berufstätige super. Für mich ein sehr effizienter Arztbesuch.

Sehr kompeten. Sehr gut organisierte Praxis. Zügiger Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Ich war mit meiner kleinen Tochter (1) in Behandlung bei Dr. Mohr. Sie sollte wegen ihres dauerhaften Paugenerusses dringend operiert werden. Wir haben dafür von Frau Doktor Mohr einen OP Termin bekommen. Zwischenzeitlich sind wir von der privaten Krankenkasse in die Gesetzliche gewechselt. Als Frau Dr. Mohr das auffiel wurde unser OP Termin kurzfristig abgesagt. Und meine Tochter blieb unbehandelt. Es sollte doch das Wohl des Patienten im Vordergrund stehen und nicht der Geldwert. Sehr schade.

Geldgierige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anna-Katharina Rohlfs und Anabelle Mohr

Ich hatte akut Beschwerden und habe zeitnah einen Notfalltermin bekommen.
Schon am Telefon hatte ich einen guten Eindruck, da ich mich freundlich behandelt und ernst genommen fühlte.
Dass ich noch keine Patientin in der Praxis war, war überhaupt kein Problem.
Frau Mohr empfand ich ebenfalls als höflich, freundlich und vor allem gründlich und kompetent.
Das was sie gesehen hat hat sie plausibel erläutert und mir Tipps gegeben was ich zu Hause selbst machen kann oder mir zusätzlich noch in der Apotheke kaufen kann anstatt mir - wie leider viele andere Ärzte - auf Verdacht ein "Breitbandantibiotikum" aufzuschreiben.

Ich würde immer wieder hingehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert