Praxis Andjela Sarcev Tierärztin
Hansastr. 89, Falkensee

Andjela Sarcev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Meine kleine Katze hatte sich in der Nacht vom 14.11.21 auf den 15.11.21, mit gerade mal drei Monaten eine Epiphysenluxation distale Tibia (Schienbeinbruch) zugezogen. Wie Sie das angestellt hatte, konnten wir uns leider nicht erklären, brachten Sie aber am selben Tage noch in die Praxis. Nach dem Röntgen wurde Sie am nächsten Tag in der Anicura Tierklinik in Potsdam operiert. Da die Heilung einen regelmäßigen Verbandswechsel voraussetzte, brachte ich Sie zur Tierarztpraxis, da diese mir versicherte, dass ein Verbandswechsel zu den Standardausführungen in derer Praxis gehöre. Am 18.11. um 18 Uhr hatte ich den Termin zum Verbandswechsel. Nachdem eine stellvertretende Schwester für Frau Dr. Sarcev mehrmals versuchte meinem Kätzchen einen neuen Verband anzulegen eskalierte die komplette Situation. Meine kleine Katze schrie wie am Spieß, hatte natürlich starke Schmerzen, da die Wunde noch sehr frisch war. Immer wieder versuchten letztendlich insgesamt vier Schwestern meinem Kätzchen, das gerade einmal drei Monate alt war einen neuen Verband anzulegen...vergeblich. Meine Katze schrie und schrie, sodass ich es vor lauter Tränen nicht mehr aushielt und nach draußen flüchtete. Nach 1 1/2 h lautem Geschrei in der Praxis, wurde ich völlig unter Schock stehend in die Praxis gebeten, wo ich voller entsetzen feststellen musste, dass meine Katze auf ein von Frau Dr. Sarcev verabreichtest Beruhigungsmittel paradox reagierte. Sie hatte die gesamte Nacht anhaltende Wutattacken, in denen sie Sich fast selber verletzte. Nach der fast 2h andauernden Prozedur durfte ich 50 € für einen schlechten Verband und eine schreckliche Behandlung zahlen. Des Weiteren sprach Frau Dr. Sarcev am Ende der Behandlung nicht mal mit mir sondern nur eine Schwester. Nach einer langen, schlaflosen Nacht ging es ihr Gott sei Dank am nächsten Tag wieder einigermaßen gut. Ab diesem Tag fuhr ich jeden zweiten Tag zum Verbandswechsel in die Xxxxx Tierklinik und kann diese Tierklinik hier nur jedem empfehlen!!!

Enttäuscht & unter Schock! Mit größeren Sachen bitte direkt in die Tierklinik! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Sehr kompetent und einfühlsam. Das gesamte Team hat uns bei einem Notfall sofort geholfen. Durch den schnellen Einsatz ging alles gut aus. Auch der Impftermin vorweg und die weitere Beratung war sehr professionell und der Umgang mit den Zwergkaninchen sehr liebevoll. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr fair.

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Tolles Team! Erstklassige Behandlung, kompetent, einfühlsam, arbeitet auch toll mit Fachärzten zusammen, wenn es notwendig ist.
Wir uns unsere Hunde sind gerne dort!

Jahrelang zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Frau Dr. Sarcev hat seit vielen Jahren meine vier Katzen und meine alte Hündin aus dem Tierschutz (sehr ängstlich, sehr menschenscheu, aber ihr gegenüber angstfrei !!) betreut, sie sehr indivduell (nicht nach Schema F, zu dem leider andere Tierärzte sehr oft tendieren) behandelt, sich ihnen gegenüber emphatisch und verständnisvoll verhalten. Sie verschrieb, wenn möglich, naturheilkundliche Medikamente oder diejenigen mit den besten Erfolgsaussichten für die Heilung. Ich habe in all den Jahren niemals das Gefühl gehabt, von ihr falsch beraten worden zu sein. Wenn eins meiner alten Tiere krank war, machte Frau Dr. Sarcev einen Hausbesuch bei uns, um ihm den anstregenden Weg in die Praxis zu ersparen. Und sie kam zu mir nach Hause und begleitete meine Fellnasen-Senioren liebevoll und mit Anteilnahme auf ihrem letzten Weg.

Darüberhinaus arbeitet mit ihr zusammen ein Praxis-Team, das ebenfalls seit vielen Jahren die Tiere und ihre Besitzer kennt, immer kompetent, freundlich und hilfsbereit ist.

Mit all diesen Erfahrungen kann ich Frau Dr. Sarcev und ihre Praxis mit voller Überzeugung empfehlen.

Verläßliche, kompetente Begleiterin meiner Tiere seit vielen Jahren ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Sie ist einfach klasse sehr einfühlsam und versteht ihren Job! !!

eine sehr sympathische junge tolle Ärztin! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Wir sind schon jahrelang sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team. Uns wurde auch bei schweren Entscheidungen immer Beiseite gestanden.
Weiter so

Tolle Tierarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Nach schneller Diagnose wurde meiner Hündin in einer 4-stündigen OP erfolgreich 2 Tage später das Leben gerettet. Sowohl die liebevolle Vorsorge als auch Nachsorge möchte ich besonders hervorheben. Diese schwierige OP (Gebärmuttervereiterung mit 2 KG vereitertem Gewebe) hätten viele Tierärzte an die Tierklinik abgegeben..Frau Dr. Sarcev hat die Behandlung sehr kompetent und sehr tiergerecht vorgenommen.Meine Labrador- Hündin freut sich noch heute sehr überschwänglich, die Praxis zu betreten.

Sehr gute Diagnostikerin..Sehr liebevoller Umgang mit dem Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, denkt auch mal quer und ruft tatsächlich auch nach Feierabend an, um sich nach dem Zustand zu erkundigen oder um noch Labor zu besprechen. Wunderbar ist das gesamte Team!

Lieblingstierärztin gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Frau Sarcev ist mit Fachkompetenz und Liebe zum Tier dabei, bei ihr geht es in erster Linie um die Gesundheit des Tieres !!! Man fühlt sich immer gut beraten und verstanden, deshalb kann ich sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Das Team und die Ärztin sind immer freundlich.
Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis...

Vielen Dank an das gesamte Team !!!

Tierärztin = Frau Sarcev, sie ist mit Herz dabei und das spürt man einfach !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andjela Sarcev Tierärztin

Wir waren schon bei Frau Z. mit sämtlichen Tieren in Behandlung.
Auch nach der Übernahme von Fr. Sarcev fühlen wir uns in guten Händen, auch weil das ganze Team so nett ist!!!
Uns wurde immer prompt geholfen und die Preise sind fair!!!

Seit Jahren in Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben