André Tautz muss Ihre Anfrage annehmen

Pariser Platz 4, Au-Haidhausen, München

Herzlich Willkommen

Lieber Besucher
wir freuen uns dass Sie zu uns gefunden haben.
 ...

Zahnarzt
Ästhetische ZahnheilkundeMit der langjähriger Erfahrung als ausgebildeter Zahntechniker wird vor allem auf dem Gebiet...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und bin außerordentlich angetan von dem freundlichen Service und der kompetenten Behandlung. Habe jetzt meinen Zahnarzt hier im Viertel gefunden!

Neuer Zahnarzt gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Herr Dr. Tautz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Er und sein ganzes Team sind stehts freundlich und hilfsbereit.
Er ist na 20 versuchen der beste Zahnarzt für mich

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Hervorragender Fachmann auf seinem Gebiet. Er arbeitet absolut präzise und mit hohem Anspruch an sich selbst.
Auch die Arbeiten aus dem Zahnlabor sind von höchster Qualität!

Ein Zahnarzt, wie ich ihn mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Herr Dr. Tautz und sein Team nahmen sich außergewöhnlich viel Zeit für die gründliche und gleichzeitig unkomplizierte Abklärung meines Anliegens. Zudem schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis. Selten einen so professionellen und gleichzeitig einfühlsamen Zahnarzt erlebt. Sehr empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Tautz und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Dr. Tautz nimmt sich lange Zeit und erklärt ausführlich die Behandlung.

Dr. med. dent. André Tautz

Vielen Dank im Namen aller Mitarbeiter für das positive Feedback! Wir freuen uns, wenn unser Einsatz wertgeschätzt wird. Wir wollen behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen. Bis zum nächsten Termin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen...Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. André Tautz

Sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Tautz sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Man bekommt zeitnah Termine, die Atmosphäre in der Praxis und das Team sind entspannt und sehr freundlich und ich musste bisher noch nie länger als 10 Minuten auf die Behandlung warten.
Herr Dr. Tautz nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr anschaulich und ruhig. Ich bin vor den Behandlungen meist nervös, das Team und Dr. Tautz geben mir Sicherheit und ich fühle mich dort bestens beraten und behandelt.
Parken ist zwar an der Straße sehr schwierig, fußläufig gibt es jedoch ein Parkhaus.

Dr. med. dent. André Tautz

Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlten. Unser gesamtes Team bedankt sich sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Herr Dr. Tautz nimmt sich sehr viel Zeit für einen und nimmt sich Zeit Dinge in Ruhe zu erklären. Ich bin sein einigen Jahren in dieser Praxis und ich bin sehr zufrieden. Auch die profesionelle Zahnreinigung gefällt mir sehr gut dort.

Dr. med. dent. André Tautz

Vielen Dank im Namen des ganzen Teams! Wir freuen uns sehr, wenn unser Einsatz erkannt und geschätzt wird. Herzliche Grüße und auf bald.... Ihr gesamtes Team der Praxis am Pariser Platz

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Ich kann Dr. Tautz sehr empfehlen. Keine Abfertigung, es wird richtig viel Zeit genommen und das Ergebnis ist fantastisch!

Dr. med. dent. André Tautz

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir sind stets bemüht, das Beste zu geben. Wir sind stolz darauf, dass dies geschätzt wird. Vielen Dank im namen des ganzen Teams... Ihre Praxis am Pariser Platz

Klasse Zahnarzt - super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Ich habe dr. Tautz besucht um die Diagnose vom anderen Zahnarzt überzuprüfen und habe entschieden beim dr. Tautz zu bleiben. Ich bin mit seine Leistungen sehr zufrieden, er hat immer Zeit genommen um die Ergebnisse mir zu klären und hat alle meine Füllungen sehr gut gemacht. Ich kann ihm nur weiterempfehlen

Dr. med. dent. André Tautz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Das ganze Team freut sich natürlich über das positive Feedback und bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich. Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. André Tautz

Ein sehr gutes Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. André Tautz Zahnarzt

Da ich meinen alten Zahnarzt während einer laufenden Behandlung gewechselt habe, kam ich rein zufällig auf Empfehlung zu Dr.Tautz. Diesen Wechsel habe ich während einer relativ langen Behandlungsdauer nicht bereut. Ruhig und fachlich kompetent wurde ich über die Behandlung und deren Dauer aufgeklärt. Die Behandlung selber errfolgte rücksichtsvoll und vor allem auch sehr sorgfältig, so dass ich mit dem Ergebnis - zu dem auch die Gattin im Zahnlabor wesentlich beitrug - voll zufrieden bin. Nicht zu vergessen das freundliche und empathische Team. Diesen Zahnarzt werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. dent. André Tautz

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind natürlich zufrieden, wenn Sie zufrieden sind und auch ein Zahnarztbesuch einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Dr. André Tautz bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich.

Sehr sympatischer Zahnarzt mit einem freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich Willkommen

Lieber Besucher
wir freuen uns dass Sie zu uns gefunden haben.
 ...

Zahnarzt