Dr. med. Andrea Bandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Bandi?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Bandi und kann sie sehr empfehlen. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrem fundierten Wissen, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer gründlichen Untersuchung. Dr. Bandi nimmt sich die Zeit, ihre Patienten kennenzulernen, hört aufmerksam zu und erklärt Gesundheitsthemen verständlich. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten sind angemessen und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Bandi ist eine absolut zuverlässige Ärztin und ich bin sehr froh, dass ich sie als Hausarzt habe.

Seit 5 Jahren schon Patient hier.
Im ersten Jahr haben sich Dr. Bandi und Dr. Diehl freundlich verhalten und haben sich Zeit für die Termine genommen.
Die folgenden 4 Jahren und bis heute sind Dr. Diehl und Dr. Bandi zunehmend ungeduldiger, ihre Art Beratung unfreundlicher geworden.
Besonders Dr. Diehl, wirkte in den Terminen der letzten Jahre gereizt, ungeduldig, unfreundlich.
Es werden keine konkreten Empfehlungen an einen weiterbehandelnden Arzt geäußert. Ich musste mir immer dies bei Dr. Diehl und Dr. Bandi erfragen und bekam kaum konkrete Antworten.
Die Praxisräume & die Praxis selbst sind zu klein für so viele Patienten, besonders der Empfangsraum und der Warteraum. Patienten müssen 10 bis 15 Minuten im Treppenhaus vor der Tür warten.
Manche Arzthelferinnen sind nett und machen ihre Arbeit kompetent, andere wiederum sind empathielos, grob, gereizt und unfreundlich.
Gute telefonische Erreichbarkeit zu den angegebenen Zeiten.

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Bei Frau Dr. Bandi fühle ich mich ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Teilweise dauert es etwas, bis man zur Anmeldung vordringt, es bilden sich Schlangen im Treppenhaus, aber die Wartezeit ist immer noch im Rahmen, die Damen an der Anmeldung müssen ja Patienten für drei Ärzte managen. Dabei bleiben sie immer freundlich. Ich bin sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Frau Bandi hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und alle möglichen Untersuchungen durchgeführt, die sie für notwendig hielt.
Ich finde sie fachlich & menschlich super!

Eine Top Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Frau Dr. Bandi (und das ganze Team) ist auch in dieser schwierigen Zeit eine sehr gute und professionelle Ärztin.
Ich wurde, trotz dieser Zeit, sehr gut behandelt und ernst genommen. Meine Fragen aufgrund meiner chronischen Erkrankung und einem Impfrisiko wurden gut beantwortet.
Ich bin froh, so eine gute Hausärztin zu haben!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Frau Dr. Bandi zeichnet neben einer sehr freundlichen Art auch ihre hohe Professionalität aus.Vor allem in dieser für Ärzte schwere, herausfordernde Zeit, behält sie ihren gewohnten Arbeitsstil.

Ich kann mich als Patientin nur glücklich schätzen, so eine gute Ärztin gefunden zu haben, die mich bei meiner chronischen Erkrankung gut begleitet.

Eine sehr gute Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Ich kann nur positives sagen.
Man wird ernstgenommen und Symptomen auf den Auslöser gesucht.
Aufklärung ist super, es wird auf jede Frage eingegangen und auch die Wartezeit ist durchaus akzeptabel.
Super freundliches Team und auch die beiden Kollegen in der Praxis, springen ein falls nötig.

Rundum zufrieden und Fr. Dr.Bandi hat mein vollstes Vertrauen

Kompetente menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Frau D. Bandi zählt zu den Ärztinnen, die sich noch Zeit lassen für eine gründliche Untersuchung und das Gespräch mit den Patienten. Dabei ist sie ausgesprochen kompetent.

Sehr umfassende und verständliche Unteruchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Frau Dr Bandi, hat mich sehr gut beraten und behandelt.
Die Praxisbesuche waren gut, kaum Wartezeiten und freundliche Behandlung.
Ich würde immer wieder zu Dr.Andrea Bandi gehen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrea Bandi Dr.med. Gaby Ulrike Diehl und Alexander Feist

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und ehrliches Interesse an einem hat. Keine Schickeria Praxis dafür ehrliche Ärztin mit Herz die einen gut und passend behandelt und die Dinge in ihrer Gesamtheit betrachtet. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Absolute weiterempfehlung.

Lange Jahre Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben