Kleintierpraxis Dr.med.vet. Andrea Ehrenberg Tierärztin
Diezer Str. 83, Limburg

Dr. med. vet. Andrea Ehrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Andrea Ehrenberg Tierärztin Andere

Wir kamen das erste mal zu Frau Ehrenberg, da unser Hund in einer anderen Praxis nicht kompetent behandelt wurde. Wir erhielten unverzüglich einen Termin noch am selben Tag und Dank der kompetenten Behandlung wurde unser Hund in der Tierklinik Hofheim noch am selben Tag notoperiert

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Andrea Ehrenberg Tierärztin

Ich fühle mich mit meinem Hund und meiner Katze,sehr gut betreut. Atmosphäre ist sehr angenehm freundliches Praxisteam Ärztin nimmt sich Zeit. Ich habe auch schnell einen Termin bekommen.

Dr. med. vet. Andrea Ehrenberg

Vielen Dank für dieses nette Feedback!

Die Praxis kann ich weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Andrea Ehrenberg Tierärztin

Due Behandlung war gut und die Tierärztin hat sich Zeit genommen.
Telefonisch habe ich einen offiziellen Termin bekommen da gerade jemand abgesagt hatte und ausser mir war niemand in der Praxis ( Patienten) Auf der Rechnung wurden alles abgerechnet was nur irgendwie zu rechtfertigen war . Ich musste einen Eilzuschlag zahlen 50 Euro weil ich den Praxisbetrieb störte ( obwohl niemand da war ) und ich einen offiziellen Termin hatte . 15 Minuten kosteten hier 97 Euro .

Dazu folgender Link eines geschätzten Kollegen:

Artikel vom 13.08.2022

www.tierarzt-rueckert.de

Gut aber sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Andrea Ehrenberg Tierärztin

Sehr schlecht! Waren innerhalb von von 7 Werktagen 3x da, weil unser Hund offensichtlich krank war. Immer wieder weggeschickt mit dem Hinweis, das Tier ist kerngesund. Dabei hatte mein Hund einen riesigen Analabszess und wäre fast daran gestorben. Ständig wechselnde Tierärzte /Mitarbeiter in der Praxis. Nicht zu empfehlen!

Dr. med. vet. Andrea Ehrenberg

Ich bin etwas überrascht über diese Bewertung, da ich mich an den Vorgang überhaupt nicht erinnern kann. Weiterhin habe ich nur eine Mitarbeiterin, es kann also in meiner Praxis gar kein wechselndes Personal gegeben haben.
Kann es sein, daß hier eine Praxis verwechselt worden ist?

Wenig Kenntnisse mangelhafte Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Andrea Ehrenberg Tierärztin

Das Praxisteam ist sehr einfühlsam im Umgang mit Tier und Mensch und nimmt sich Zeit. Keine Hektik und keine Fließbandabfertigung. Alles in allem haben wir uns dort gut aufgehoben gefühlt.

Top Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben