Dr. med. Andrea Hackspiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Hackspiel?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Krok Andrea Hackspiel und Stefanie Rittmeier

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit Hackspiel.
Sie überzeugt durch hohe Fachlichkeit, enorme Menschlichkeit, viel Zugewandtheit und Sensibilität im Umgang mit uns als Patienten.

Eine menschlich und fachlich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Hackspiel und schätze sie sehr. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit, ist sehr menschlich und zudem erfahren. Ich kann mihc auch darauf verlassen, dass sie alles an Untersuchungen veranlasst, was nötig ist. Von ihrer Art her ist sie eher klassisch schulmedizinisch aufgestellt.

Eine sehr menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich. Alles toll!

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat immer ein offenes Ohr, sehr geduldig, Behandlung erfolgreich.

Eine Ärztin die sich zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hackspiel ist die erste Ärztin bei der ich mich rundum wohl fühle.

Sie nimmt sich immer Zeit und hört aufmerksam zu. Ist man öfter da fragt sie sogar hin und wieder hier udn da nach etwas, dass sie sich gar nicht merken müsste.

Sie berücksichtigt Wünsche und nimmt sich Fragen an. Auch homöopathische Medikamente verschreibt sie und kennt sich aus.

Bei ihr ist man noch Mensch nicht nur Patient. Die Behandlung leidet darunter aber keinesfalls.

Super freundlich, einfühlsam, stets kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sie stets kompetent und unaufdringlich liebevoll, zugewandt und natürlich erlebt. Danke!

Sehr einfühlsam mit einer hohen Verbindlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein Arzt wo ich mir nicht wie ein stück Viech vorkomme!!!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert