Dr. med. Andrea Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Super kompetente, tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt! Ich fühle mich jeder Zeit gut behandelt!

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Hammer aufgeschlagen, weil ich aus mir unbekannten Gründen Schmerzen im rechten Bein hatte und auch partout nicht mehr laufen konnte ohne Hilfsmittel. Sie erkannte schnell die Ursache und fing sofort mit der Behandlung an. Zur Absicherung der Diagnose bzw. um andere Ursachen auszuschließen überwies sie mich zu zwei Fachärzten und sorgte sogar dafür, dass ich sofort bei diesen dran kam aufgrund der Dringlichkeit. Auch die weiteren Behandlungen, welche in Folge der Erkrankung notwendig waren, waren tadellos. Ich fühlte mich sowohl von Frau Dr. Hammer als auch vom gesamten Team verstanden und gut aufgehoben. Auch wurde mir alles erklärt und auch die geplanten Behandlungsschritte umfassend erklärt. Ebenso waren alle Beteiligten mehr als freundlich, sodass ich mich nie unwohl gefühlt habe.
Ich kann daher Frau Dr. Hammer und ihr gesamtes Team nur empfehlen.

Umfassende Betreuung mit sofortigen Maßnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei jeder Erkältung, auch beim leichten Halsschmerzen wurde mir sofort ein Antibiotikum verschrieben. Sie kennt die Alternativen einfach nicht! Ich bin allein mit 2 Kindern, arbeite immer und war sehr erschöpft, ich brauchte "Mutter-Kind-Kur", auf der JEDE Mutter einen Anspruch hat. Diese "Ärztin" hat mir die Unterlagen nicht unterschrieben, weil ich "arbeite und selbst den Urlaub bezahlen kann", wie sie es gesagt hat. Die Unterschrift habe ich trotzdem von einem ANDEREN Arzt bekommen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung erklärte Frau Dr. Hammer, dass sie Antibiotika nur nach gründlicher Prüfung der Indikation verschreibe. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unkompetent! Nicht weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin 2014 zu Fr. Dr. Hammer als Privatpatient gekommen. Ich wurde von Ihr zuvorkommend, kompetent und sehr nett behandelt. Meine private Situation verlangte einen Wechsel in die gesetzliche Krankenversicherung. Dieser Wechsel machte sich in keiner Weise negativ in Bezug auf Höflichkeit ,Qualität der Behandlung und aufgewendeter Zeit bemerkbar. Heute möchte ich Danke sagen für Ihre gute Obhut und Fürsorge und große Fachkompetenz, die ich durch Sie Fr. Dr. Hammer erfahre. Bitte bleiben Sie und Ihr Team noch lange für uns gesund. M.F.

Kompetente Ärztin mit großer Freundlichkeit und Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten so eine gewissenhafte Diagnostik erlebt. Die Behandlung wird mit dem Patienten besprochen. Behandlungsalternativen können erörtert und umgesetzt werden. Alternative Behandlungen wie Akkupunktur sind möglich.

Gewissenhafte Diagnostik - Behandlung wird mit Patienten besprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt hatte Urlaub, also führte mich mein Weg zu Frau Doktor Hammer. Trotz geteilter Meinungen von zum Teil ehemaligen Patienten fühlte ich mich von ihr sehr gut betreut. Sie hat auch ganz allgemeine Untersuchungen gemacht. Ich hatte mich zwar nicht wirklich komplett geöffnet, was mein Problem betraf, aber Ärzten mit jahrelanger Erfahrung macht man nix mehr vor. Erkannt hat sie es anscheinend sofort und hat auch weitere Hilfe angeboten. Auf psychologischer Ebene ist sie auch sehr gut.

Sehr gute Vertretungsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren meine Hausärztin. Ich bin nach wie vor zufrieden und das man mal warten muss zu Stoßzeiten oder wenn alle krank sind, ist doch normal. Wir sind hier ja auch nicht in einer Werkstatt, sondern bei einem Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Das kann dann auch mal dauern.

Kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Hammer als sehr freundliche, engagierte und kompetente Ärztin kennen gelernt, die sich viel Zeit nimmt und auf mich als Patient eingeht. Wenn ich Fragen zu Diagnose oder Behandlung hatte wurden diese verständlich(!) geklärt. Die Terminvergabe war unkompliziert. Und gesund war ich am Ende auch wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!

Perfekt, so soll es sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute bei Frau Dr. Hammer das erste mal und sehr begeistert. Mir ging es richtig schlecht, da ich eine ordentliche Grippe habe. Ich habe gleich zu Beginn, beim Empfang, gesagt das es mir schlecht geht und ob ich evtl. schneller drankommen könnte...mein Wunsch wurde gleich an die Ärztin getragen und ich kam nach 5 min. dran. Frau Dr. Hammer ist sehr freundlich und klärt einen gut auf. Auch die Medikamente wurden extra so verschrieben das ich in der Apotheke nichts draufzahlen musste.

Für mich ist Frau Dr. Hammer meine neue Hausärztin!

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

es wurde nicht wirklich auf mich eingegangen. die Frage nach einem Blutbild nahm sie irritiert auf. wofür ich denn das brauche und warum ich die werte checken will. sehr merkwürdig.für ein vorsorgeprogramm suche ich mir definitiv jemand anderen.

geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben