Dr. med. Andrea Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Stützle-Str. 20, München

Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis

Kaflerstr. 8, München

Augenärzte Pasinger Hofgärten

Liebe Patientin lieber Patient
hier bei jameda stelle ich mich gerne vor: Mein Name ist Dr. med. Andrea Kunze und ich bin als Augenärz...

Nach meinem Medizinstudium habe ich mich als Fachärztin für Augenheilkunde weitergebildet. Mehrere Jahre lang konnte ich in der Praxis Prof. Lachen...

In unserer Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde halten wir das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde und moderne Geräte für Sie parat...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Augenlaserteam München Refraktives Operationszentrum Privatpraxis

Aufgrund eines Notfalles kurzfristig einen Termin erhalten. Die notwendigen, unterschiedlichen Untersuchungen liefen durch das professionelle Personal wie am Schnürchen. Die Aufklärung/Diagnose durch die freundliche Ärztin war verständlich

freundliche, professionelle Untersuchung und klare Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

Seit ca 10 Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Dr. Kunze. Ich bin froh in ihr eine sehr kompetente Augenärztin gefunden zu haben, die sich auch im Bereich der Behandlung eines hohen Augendrucks (Glaukom) sehr gut auskennt. Gerne nimmt unsere ganze Familie den langen Anfahrtsweg in die Praxis in Pasing in Kauf.

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

Durch eine andere Praxis habe ich den Empfang gefunden. Trotz vollem Wartezimmer hatte der Empfang alles gut im Griff, waren freundlich und letztendlich ging alles ruckzuck.
Die Ärztin war ebenfalls sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen sehr ausführlich und verständlich beantwortet.

Sehr nett - war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

Ich bekam schnell und reibungslos einen Termin, Frau Dr. Kunze war sehr freundlich, ebenso die Empfangsdamen. Fast keine Wartezeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

Frau Dr. Kunze geht sehr auf den Patieten und seine Erkrankung ein, sie arbeitet sehr steril und desinfiziert die Geräte selbst nochmal. Ich war mit einer ansteckenden Virusaugengrippe vor 2,5 Jahren bei ihr und bin bestens betreut und therapiert worden. Auch hat sie mich genau über Details warum das so lange dauert aufgeklärt und mich beruhigt das es zwar unangenehm ist aber komplett ausheilt. Im Notfall bekommt man jederzeit kurzfristig einen Termin. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl.

Kompetent,fachlich Top und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

Ich fühlte mich rundum gut betreut! Ich hatte das Gefühl, dass kein Zeitdruck bestand. Ich empfand die Ärztin als kompetent und sehr freundlich.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden,auch mit dem Praxis Team.
Frau Dr. Kunze nimmt sich Zeit,ist sehr Gewissenhaft und es ist stellt sich schnell Vertauen ein.
Man bekommt schnell einen Termin,keine langen Wartezeiten,so sollte es immer sein!
Frau Dr.Kunze kann man ohne Einschränkungen nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente,freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

bei der Untersuchung hat sich die Ärztin sehr wenig Zeit genommen. Die potentiellen Risiken wurden nur ganz kurz geschildert und nicht gut aufgeklärt. Bin aus der Praxis mit einem schlechten Gefühl rausgekommen, dass man mich einfach schnell loslassen wollte. Daher werde ich mir einen neuen Augenarzt suchen müssen, dem ich mehr vertrauen kann und der sich etwas mehr auf meine Probleme konzentrieren kann.

das war eine sehr schnelle Untersuchung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

Schnell und einfach Termin erhalten, gründliche und ausführliche Untersuchung, klare Aussagen — bin sehr zufrieden.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Pasinger Hofgärten

Es ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, nimmt sich richtig Zeit - auch die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich -keine langen Wartezeiten - einfach toll!

Super Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben