privatpraxis
Andrea Michaela Gerhards bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naßlstr. 22, München

Herz und Seele

Ich grüße Sie herzlich!
Als hochsensible und hellfühlende Heilpraktikerin für Psychotherapie mit ganzheitlicher Sicht- und Arbeitsweise, helfe ...

Ich freue mich darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Wenn Sie hochsensibel sind und durch einen bewussten Umgang damit ein wunderschönes Talent m...

Das integrative Arbeiten mit mir umfasst u.a.

tiefenpsychologische Zusammenhänge und Muster auf allen Seins-Ebenen erfahrbar machen (Ver...

Behandelte Erkrankungen

• Burnout
  • Depression
  • Hochsensibilität
Weitere Erkrankung anzeigen

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Herz und Seele Andere

Mit unterschiedlichen Methoden, die Andrea Gerhards sehr liebevoll einsetzt, habe ich mich selbst und alle Anteile in mir besser kennengelernt. Ich habe verstanden, dass es nicht zielführend ist bestimmte Verhaltensweisen abzulehnen, sondern vielmehr ein Verständnis für mich selbst und meine Vergangenheit entwickelt. Andrea hat mir in unseren Terminen einen Weg gezeigt, wie ich mit schwierigen Situationen besser umgehen und mit Verständnis und Selbstliebe positive Veränderungen bewirken kann. Ich kann mittlerweile einen sehr deutlichen Erfolg sehen und kann Andrea daher absolut weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

Andrea Michaela Gerhards

Ich danke Dir von Herzen für Dein wertvolles Feedback. Vielleicht kann es anderen Hilfesuchenden dienen.
Es war mir eine Freude, Dich zu begleiten und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft, die Du Dir jetzt manifestieren kannst. :))

Standort: Herz und Seele Andere

Ich konnte sehr viele Themen schon nach kurzer Zeit für mich auflösen, alte Belastungen loslassen und in meine Kraft kommen. Dank der vielen guten Denkanstöße und dem positiven und schützendem Raum, den Andrea aufgebaut hat, ging es mir mit jeder Stunde besser. Vielen herzlichen Dank dafür!

Andrea Michaela Gerhards

Herzlichen Dank für dein schönes Feedback!

Standort: Herz und Seele

Noch nie hat es jemand geschafft mich so zu berühren und zu verstehen und meine Themen so auf den Punkt zu bringen wie Andrea! Ich danke aus tiefstem Herzen dafür!

Andrea Michaela Gerhards

Ich danke für die berührende Rückmeldung und für das Vertrauen, dass ich Dich begleiten durfte.

Danke Andrea • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Seele

Ich bin begeistert! Andrea hat in kürzester Zeit mein Problem in der Tiefe erkannt und mir mit Ihrer Superpower - den Raum in meiner tiefsten Verletzung zu halten - unglaublich weitergeholfen. Diese Superpower gab mir die Sicherheit und Geborgenheit, die nötig war, um den Gefühlen Raum zu geben und wieder ein Stückchen weiter zu heilen. Herzlichen Dank!

Andrea Michaela Gerhards

Hallo du Liebe, ich danke dir von Herzen für deine schöne Wertschätzung! Es war mir eine Freude dir weiterhelfen zu können.

Sehr empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Seele

Ich habe Andrea schon vor ein paar Jahreb aufgesucht und konnte positive Effekte nach kurzer Zeit schon feststellen. Sie hat mich dabei unterstützt alte Familienthemen aufzuarbeiten und mittlerweile habe ich ein super Verhältnis.
Ich gehe immer noch gerne zu ihr um weiter an mir zu arbeiten. Ich empfehle sie gerne weiter.

Andrea Michaela Gerhards

Das ist wunderbar. Herzlichen Dank!

Super Hilfe, vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Seele

Ich bin seit 16 Jahren in therapeutischer Behandlung und war auch schon stationär und tagklinisch!
Leider hab ich mich in all den Jahren von keinem Psychotherapeuten verstanden gefühlt! Bei Frau gerhards hab ich mich schon in der 1. Stunde verstanden gefühlt! Sie ist empathisch, einfühlsam und hoch professionell!
Ich bin ihr unendlich dankbar, solche Therapeuten sollte es öfters geben!!!!!!

Andrea Michaela Gerhards

Ich danke dir ganz herzlich! Es freut mich sehr, dass du dich bei mir so gut aufgehoben fühlst.

Einfühlsam, verständnisvoll und menschlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Seele

Andrea Gerhards ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Egal, ob es Herausforderungen im Job, privat oder sonstiger Natur zu nehmen gilt: Mit viel Empathie, Fachwissen und konstruktiven und individuell passenden Lösungsansätzen hilft sie aktiv bei der Lösungsfindung. Am Ende geht man immer mit dem Gefühl heraus, einen Knoten gelöst zu haben. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Andrea Michaela Gerhards

Es hat mir viel Freude gemacht, mit dir zusammen deine individuellen Lösungen zu finden! Bis bald und herzliche Grüße!

Eine fantastische Therapeutin / Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herz und Seele

Frau Gerhards ist eine kreative und einfühlsame Therapeutin und Beraterin/Coach für im ersten Moment komplex erscheinende persönliche Themen. Sie hat die Erfahrung und Fähigkeit sich voll und ganz in den Patienten/-in hineinzuversetzen. Durch konzentrierte und gezielte Fragen kann man mit ihr gemeinsam zuerst komplex erscheinede persönlich Themen, klar strukturieren und vieles verständlich klären. Ich verlasse die Sitzungen immer mit einem sehr guten Gefühl, mit Klarheit und aktionsstarkem Optimismus. Über einige Monate hat sich in meinem Leben durch Sie auch viel zum Positiven verändert. Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen.

Andrea Michaela Gerhards

Oh ja, so schön, was sich alles getan hat! Es war mir eine Freude. Vielen Dank für das Vertrauen!

Sensible, einfühlsame und erfahrene Therapeutin/Coach die wirklich hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herz und Seele

Ich fühle mich super aufgehoben und begleitet von Andrea.Sie gibt mir so oft, stimmige Impulse um wieder mehr mit mir und meinen inneren Anteilen in Kontakt zu kommen und die eigenen Selbstehilungskräfte zu stärken.Sie hilft mir alte Muster zu erkennen, zu verstehen und neu umzulernen.Es fühlt sich so belebend und wohltuend an, wenn sich alte Traumata lösen.Auch jetzt in der Corona Zeit konnten wir unsere Sitzungen prima mit Skype oder per Telefon machen.Sie kann in allen Lebenslagen helfen.

Andrea Michaela Gerhards

Du Liebe, von Herzen gerne! Ich freue mich sehr über Dein schönes Feedback, Dankeschön.

Sehr kompetente, enfühlsame, unterstützende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herz und Seele

Ich war lange auf der Suche nach einer Psychotherapeutin, die in meiner Nähe ist und mit dem inneren Kind arbeitet. Als ich Frau Gerhards gefunden habe, wusste ich nach dem ersten Kennenlernen sofort, dass ich am richtigen Ort war. Ihre freundliche, offene und warmherzige Art gibt einem sofort das Gefühl, sich fallen lassen zu können. Durch kreative und anschauliche Methoden, kommt man schnell an den Punkt des Verstehens und ich bin jedes mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht und einer Erleuchtung nach Hause gegangen. Sie hat mir sehr schnell, in allen Bereichen die mich beschäftigten, weiterhelfen können. Ich danke ihr für diese wunderbare Erfahrung und freue mich auf viele weitere erleuchtende Momente mit ihr!

Andrea Michaela Gerhards

So viele schöne Erleuchtungen... Auch ich habe jetzt gerade ein Lächeln im Gesicht! Herzlichen Dank für Deine schöne Rezension.

Lebensverändernd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert