Andrea Pletnjow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Um Ihre Anmeldung zu beschleunigen hier ein Link zu unserer Anamnese:

Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Dies ist ein reiner Beratungstermin, in diesem Termin findet noch kein Bleaching statt.
Vor dem Bleaching ist eine Kontrolle notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Bei diesem Termin findet keine ärztliche Kontrolle statt!

Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis

Bei diesem Termin findet neben der Zahnreinigung auch eine ärztliche Kontrolle statt. Welcher Arzt die Kontrolle durchführt, erfahren Sie in der Praxis am Tag des Termins.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahn...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kontrolluntersuchung

Das Team ist sehr nett, zudem habe ich dort nie wirklich Wartezeit. Frau Dr. Pletnjow erklärt verständlich relevante Aspekte und Möglichkeiten, wobei sie nicht versucht, einen zu bestimmten Handlungen zu animieren, sondern aufzeigt, was möglich wäre mit welchen Vor- und Nachteilen. Ich fühle mich in der Praxis stets gut aufgehoben und kompetent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Einfühlsam, kompetent und auf Augenhöhe mit mir als sehr empfindlichen Patienten. Seit mehr als 20 Jahre meine Ansprechpartnerin für mich und meine Zähne. Eine absolut vertrauenswürdige und hervorragende Ärztin mit einem tollen Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Zahnärzte und sehr gut organisierte Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin. Der erste Eindruck war für mich zufrieden. Die Ärztin strahlt eine nette, offene Art aus und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
Da es nur ein Kontrolltermin war, kann ich zu Ihrer Behandlungen noch nicht mehr sagen.

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kontrolluntersuchung

Wie immer kam ich pünktlich dran, es war auch nach einer gründlichen Kontrolle alles in Ordnung. Ich schätze sowohl die fachliche Leistung als auch die sehr freundliche Art von Frau Pletnjow.

Ganz lieben Dank und Sie machen einen großartigen Job

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kontrolluntersuchung

Sehr schöne Praxis mit sehr kompetenten Menschen. Nette und vertrauensvolle Kommunikation und tolle Beratung.

Top Zahnreinigung, mit viel Liebe zum Detail. Komme gerne wieder

Standort: Mundwerk Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis Kontrolluntersuchung

Ich habe immer Angst vor den Terminen aber Frau Pletnjow ist sehr geduldig.
Erklärt alles genau und nimmt einen die Ängste.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr überrascht davon, wie wenig ich von der Zahnreinigung gespürt habe, kein Schmerz und nur wenige unangenehme Gefühle.