Dr. med. Andrea Rössle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Frauenärztin Dr. med. Andrea Rössle und unsere gynäkologisch...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ...

Fotos

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas Geburtshilfe

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich früh schon Schwangerschaftsdiabetes u der Kopf drückte auf den Muttermund. Sie verschrieb mir nix u schrieb mich auch nicht krank, so dass ich in der Klinik gelandet bin. Die damalige Vertretung war sehr einfühlsam. Nach dem ersten Termin nach der Geburt, wo sie auch überhaupt nicht auf mich eingegangen ist, habe ich gewechselt.

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Frau Dr. Rössle begleitet mich nun in der 3. Schwangerschaft und ich kann nur sagen rund um sorglos Paket. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen, erklärt genau was sie sieht/tut und beantwortet jede Frage. Ich fühle mich super wohl bei ihr und schätze ihre kompetente und entspannte Art.
Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich, schnell und kompetent. Die Wartezeiten sind absolut im Rahmen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Sehr professionelle, erfahrene Ärztin durch ihre jahrelange Tätigkeit in der Klinik.
Ich schätze sehr an ihr, dass Sie immer klare Worte findet und trotzdem absolut einfühlsam ist. Gege Ende der Schwangers. gab es bei mir Corona bedingt, und später noch andere Komplikationen. Sie war steht’s auch privat für Notfälle zu jeder Zeit erreichbar. Sie legt großen Wert auf eine ordentliche und genaue Diagnostik. Auf ihr Urteil ist absolut Verlass und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Absolut Kompetente und sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich habe Frau Dr. Rössle als eine einfühlsame, sehr kompetente und umsichtige Gynäkologin erlebt, die mich mit Ihrer langjährigen Erfahrung und sehr guten Ultraschall Kenntnissen sicher durch die Schwangerschaft begleitet hat. Auch bei der jährlichen Krebsvorsorge werde ich gründlich untersucht und beraten. Ich kann Frau Dr. Rössle sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich war es von meiner eigenen Frauenärztin gewohnt einfühlsam und geborgen behandelt zu werden, aber hier habe ich das Gegenteil erfahren. Ich habe mich ausgegrenzt und abweisend gefühlt. Meine Fragen wurden nur teilweise beantwortet so dass ich mich irgendwann nicht mehr getraut habe zu sprechen. Fachlich ist Frau Rössle sicherlich eine gute Ärztin und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Das einzig gute an dem Tag war, dass es meinem Baby gesund und munter geht

Fachlich gut, menschlich unsympathisch und streng • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Frau Dr. Rössle begleitete uns durch die erste Schwangerschaft. Sie entdeckte auch bei der Ultraschall Untersuchung das unser Kind eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte hat. Frau Dr. Rössle ist sehr einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Sie hat uns fachlich aufgeklärt und uns auch die Klinik in Tübingen empfohlen mit der wir auch super zufrieden sind. Frau Dr. Rössle nahm sich immer Zeit für uns und Stande uns immer bei. Wir würden Fr. Rössle immer wieder weiter empfehlen.

A.A

Fachkompetente tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Rössle und wurde durch 2 Schwangerschaften begleitet. Zu jederzeit habe ich mich einfühlsam und fachlich kompetent behandelt und beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist sehr gründlich. Die Erreichbarkeit der Praxis und die Terminvergabe klappen einwandfrei. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Vollumfänglich mit der Betreuung während meiner zweiten Schwangerschaft zufrieden! Frau Dr. Rössle nimmt sich viel Zeit, geht auf Fragen ein und ist fachlich top!

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich bin seit der Jugend bei Fr. Dr. Rössle und zuletzt vermehrt aufgrund meiner Schwangerschaft. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und war insbesondere während der Schwangerschaft froh über die kompetente und unkomplizierte Betreuung! Vielen Dank!

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Frau Dr. Rössle ist eine erfahrene Gynäkologin. Sie ist freundlich zugewandt und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und individuelle Bedürfnisse ein.

Fachlich sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert