Zieblandstr. 20, Maxvorstadt, München

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Andrea Stolp-Weingarten und ich freue mich d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Zahnarztpraxis in München biete ich Patienten aller Altersstufen ein breites zahnmedizinisches Versorgungspektrum von der Prophylaxe über...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Im Rahmen dieser PZR wird auch die jährliche zahnärztliche Kontrolle durch die Zahnärztin durchgeführt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere, gesunde Zähne bis ins hohe Alter!

Andere Leistungen

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema CMD - Knirschen - Kiefergelenksbeschwerden, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema "unsichtbare Zahnkorrektur"? Wir arbeiten mit dem Marktführer Invisalign, wenn Sie dazu mehr wissen möchten, buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema Knirschen - CMD - Stress, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema Zahnersatz oder/und Implantologie, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich habe mich sehr wohl und verstanden während der Behandlung gefühlt und finde den ganzheitlichen Ansatz bzgl der Therapie richtig und wichtig.

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Die Ärztin hört zu, bezieht den Kontext und die Geschichte mit ein, untersucht sehr gründlich, berät objektiv über alle Behandlungsoptionen und leitet die für mich optimale Behandlung ein.

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau Stolp-Weingarten ist seit Jahren meine Zahnärztin. Immer sehr kompetent und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wie immer professionell, mit Ruhe und langjähriger Erfahrung. Genaue Diagnostik und toller Umgang auch mit ängstlichen Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr angenehme Atmosphäre. Nachvollziebare Erlärungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Empathisch, sehr gewissenhaft und absolut kompetent in der Beratung und Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis und mit der Behandlung gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr gut untersucht und ausführlich beraten. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Vielen Dank an das nette Team!

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Stolp-Weingarten und kann sie nur empfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erhalten Sie einen Überblick über das umfangreiche Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in München. Ich möchte Sie mit sämtlichen Leistunge...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen