Andrea Stolp-Weingarten, Zahnarzt München

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Andrea Stolp-Weingarten und ich freue mich d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Zahnarztpraxis in München biete ich Patienten aller Altersstufen ein breites zahnmedizinisches Versorgungspektrum von der Prophylaxe über...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Im Rahmen dieser PZR wird auch die jährliche zahnärztliche Kontrolle durch die Zahnärztin durchgeführt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere, gesunde Zähne bis ins hohe Alter!

Andere Leistungen

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema CMD - Knirschen - Kiefergelenksbeschwerden, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema "unsichtbare Zahnkorrektur"? Wir arbeiten mit dem Marktführer Invisalign, wenn Sie dazu mehr wissen möchten, buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema Knirschen - CMD - Stress, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sie möchten eine Beratung über das Thema Zahnersatz oder/und Implantologie, dann buchen Sie gerne diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärzte. Bin seit mehr als 20 Jahren Patientin. Immer aufgeschlossen und witzig. Man muss überhaupt keine Angst haben.

Super Zahnärztin. Man muss überhaupt keine Angst haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Frau Stolp-Weingarten ist vor allem für Angstpatienten die richtige Wahl. Meine Angst vorm Zahnarzt konnte sie mir komplett nehmen. Bei absoluten Härtefällen könnte die Angst auch durch Hypnose genommen werden.

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Meine Mutter ist eine extreme Angstpatientin und jeder Zahnarztbesuch endete bisher im Drama. Aber Frau Stolp-Weingarten hat es geschafft, meine Mutter zu beruhigen und ihr die Angst zu nehmen. Nicht nur das sichtbare Ergebnis ist bestens, meine Mutter freut sich inzwischen regelrecht, wenn sie einen Termin hat!

Super Zahnärztin, die man mit bestem Gewissen empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Stolp-Weingarten. Bei akuten Problemen bekam ich immer schnell einen Termin. Sie ist immer sehr freundlich, hört sich alle meine Probleme und Fragen genau an und erklärt jeden Handgriff. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Hokuspokus- Möchtegern- Wunderheiler- Zahnknirschspange mit der das Zähneknirschen verhindert werden würde.. war diese mehr als 800 Euro nicht wert. Mein Körper knirscht weiterhin nachts mit den Zähnen und ich habe genauso Kopfschmerzen und Verspannungen wie mit den früheren Zahnknirschschienen.
Der Unterschied ist nur, dass die anderen Zahnspangen ca 240 Euro gekostet haben und diese nun mehr als 800 Euro. Es erschien mir schon bei den Behandlungen suspekt, dass ich vergleichsweise viele Termine hatte für das Erstellen der Spange und ca 3- 5 Mal währenddessen an meinen Beinen herumgeschüttelt wurde. Da ich keine Verbesserung zu günstigeren Spnagen feststellen konnte, denke ich, dass dieses Drumherum nur ein toller Trick ist, um mehr abrechnen zu können, was ich als kleine Lehrerin in München, zwar als Privatpatientin einfach unsäglich unverschämt und unsolidarisch finde. Die Abrechnung mehr als Gebührenordnung erlaubt, wollen sie auch noch abzocken.

Teure Zahnspange, die sooo viel Geld nie wert war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Frau Stolp-Weingarten ist sowohl eine hochkompetente Zahnärztin mit umfangreichem Fachwissen, als auch eine sehr emphatische und stets am Wohl des Patienten orientierte Zahnärztin. Nach einer langen Odyssee mit vielen negativen Erfahrungen und zum Teil schwerwiegenden Behandlungsfehlern bei verschiedenen Zahnärzten hat Frau Stolp-Weingarten mir mit beeindruckender Geduld und Kompetenz zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Ihre Therapievorschläge sind durchdacht und verlässlich. Die Ausführung ihrer Arbeiten hochpräzise und preislich angemessen. Ein seltener Glücksfall!

Herausragende Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

fühle mich seit Jahren von Frau. Dr. Stolp Weingarten sehr gut behandelt und aufgeklärt und empfehle die Praxis gerne weiter

sehr gute, freundliche, vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Frau Dr. Stolp-Weingarten versteht ihr Handwerk! Dazu ihre ruhige, klare Art und Freundlichkeit - alles wird fundiert erklärt, nichts Unnötiges aufgedrängt. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und absolut zufrieden. Auch die Dame für die Zahnreinigung ist sehr sorgfältig und vorsichtig.
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin, Termine werden auch zuverlässig eingehalten, kaum Wartezeiten. TOP!

Ich fühle mich rundum in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Ich bin seit langem Patient bei Frau Stolp-Weingarten und kann nur positives berichten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und geht individuell auf die Beschwerden ein.
Lange Wartezeiten in der Praxis sind eine absolute Seltenheit.
Auch wenn man nicht generell nicht gerne zum Zahnarzt geht, so gehe ich bei Beschwerden doch mit gutem Gefühl in die Praxis von Frau Stolp-Weingarten, denn hier steht der Mensch mit den Beschwerden im Vordergrund.

Gibt keine bessere Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Stolp-Weingarten Zahnärztin

Frau Stolp-Weingarten ist eine Zahnärztin, die sehr einfühlsam auf Angstpatienten wie mich eingeht und einem das Gefühl gibt wirklich Patient und nicht Melkkuh zu sein. Kein unnötiger Schnick-Schnack, möglichst lange möglichst viel eigene Zahnsubstanz erhalten ohne alles zu überkronen etc.
Zusammen mit der angeschlossenen Zahnhygiene Technikerin eine wirksame Kombination. Ich gehe jederzeit wieder gerne hin, sofern man bei einem Zahnarztbesuch von "gerne" sprechen kann.

Sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem Händchen für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erhalten Sie einen Überblick über das umfangreiche Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in München. Ich möchte Sie mit sämtlichen Leistunge...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen