Praxen (2)

Dr. med. Andrea Stuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing

Andere Leistungen


Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing



Bodenseestr. 7, München

MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Stuber und bin toootal begeistert!
Hier trifft "frau" auf spürbare Kompetenz u n d große Empathie u n d zusätzlich auf ganz viel Freundlichkeit - und ein offenes Ohr für die mitgebrachten Probleme!

Ich bin überwältigt, denn "so" großartig bin ich - in meinem doch schon sehr fortgeschrittenem Alter - noch n i e behandelt und "aufgefangen" worden!

Ziemlich hoffnungslos bin ich quer durch die ganz Stadt nach Pasing gefahren - aber mit viel Hoffnung u n d Zuversicht habe die Praxis verlassen können!

Frau Dr. Stuber hat mir einige Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt - und damit eigentlich ALLES "ausgeschöpft" um mir zu helfen!

W i e froh und glücklich bin ich, dass ich zu Ihnen gefunden hab, liebe Frau Dr. Stuber!

Unbedingte Weiterempfehlung - obwohl, dann werden die Wartezeiten auf einen Termin noooch länger ;-))

DANKE - und alles Liebe und Gute für SIE, Frau Dr. Stuber!

Unbedingte Weiterempfehlung von Frau Dr. Stuber! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen