Dr. med. Andrea Stuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: MVZ Dr. Lubos Medizin Pasing

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Stuber und bin toootal begeistert!
Hier trifft "frau" auf spürbare Kompetenz u n d große Empathie u n d zusätzlich auf ganz viel Freundlichkeit - und ein offenes Ohr für die mitgebrachten Probleme!

Ich bin überwältigt, denn "so" großartig bin ich - in meinem doch schon sehr fortgeschrittenem Alter - noch n i e behandelt und "aufgefangen" worden!

Ziemlich hoffnungslos bin ich quer durch die ganz Stadt nach Pasing gefahren - aber mit viel Hoffnung u n d Zuversicht habe die Praxis verlassen können!

Frau Dr. Stuber hat mir einige Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt - und damit eigentlich ALLES "ausgeschöpft" um mir zu helfen!

W i e froh und glücklich bin ich, dass ich zu Ihnen gefunden hab, liebe Frau Dr. Stuber!

Unbedingte Weiterempfehlung - obwohl, dann werden die Wartezeiten auf einen Termin noooch länger ;-))

DANKE - und alles Liebe und Gute für SIE, Frau Dr. Stuber!

Unbedingte Weiterempfehlung von Frau Dr. Stuber! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert