Dr. med. vet. Andrea Welz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Seit 20 Jahren in dieser Praxis mit Katzen und Hund. Immer freundlich und kompetent. Hier geht es nicht um " Geld machen", sondern um das Wohl des Tieres. Ich hoffe Frau Dr. Welz ist noch lange tätig. Uneingeschränkt empfehlenswert auch das Team.

Kompetent, freundlich und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Ich hatte einen Notfall in der Nachbarschaft und trotz geöffneter Praxis ist Frau Dr. Velz zu mir nach Hause gekommen. Sie war sehr einfühlsam und hat alles getan, um meinen Kater zu retten - mit Erfolg!

Sehr vertrauenswürdiges und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Ich besuche die Praxis seit 1,5 Jahren regelmäßig mit meinem Hund und werde dort super betreut. Alle sind sehr engagiert, freundlich zu Tier und Hund und die Praxis ist immer bemüht, die Kosten in einem tragbaren Rahmen zu halten.

Ich kann die Praxis uneigeschränkt empfehlen. Der praxiseigene Parkplatz ist zudem ein großer Pluspunkt.

Super Praxis, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Kaum Wartezeiten, egal an welchem Tag. Super nette und vor allem tierliebe Menschen, die etwas von Ihrer Arbeit verstehen und Probleme schnell lösen. Man wird immer freundlich empfangen und auch das Tier fühlt sich fast immer wie zu Hause. Ich kann diese kompetente Praxis nur empfehlen, dazu auch immer faire Preise, sogar im Notfall. Dazu wird man bis ins kleinste Detail aufgeklärt egal, ob es sich um die behandlung dreht oder die verordneten Arzneimittel. Macht weiter so! Ihr seid klasse !!! :-D

Ich bin begeistert, beste Tierarztpraxis und super nette Ärzte und Angestellte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Seit vielen Jahren die Tierärztin meines Vertrauens. Mit all unseren Katzen war sie sehr vertraut.
Das Praxisteam ist auch freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch bei bei schweren und chronischen Erkrankungen.

Immer kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Ich bin nun fast 20 Jahre mit meinen Tieren bei Frau Doktor Welz. Sie ist sehr engagiert den Tieren zu helfen und den Halter bei jeder Frage bestmöglich aufzuklären. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. Top Team, Top Behandlung. Einfach Super.

Top. Top. Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Seit Jahren sind meine Tiere in dieser Praxis in Behandlung. Sowohl für Alltagsfragen, wie Impfungen beispielsweise und auch im Krankheitsfall nimmt man sich hier viel Zeit, damit es dem Tier und dem Halter :-) gut geht. Das ganze Team kann ich nur positiv bewerten. Diese Praxis bietet klassische aber auch alternative medizinische Behandlung an. Für nicht ist diese Praxis immer erste Wahl.
Nur ein Nebenaspekt, aber der kleine Garten und die Parkplätze sind für Anreise und Wartezeit klasse.

Tierarzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Wir gehen schon seit über 20 Jahren mit unseren Tieren zu Frau Dr. Welz. Mittlerweile wohnen wir hinter Bergedorf, nehmen aber die halbstündige Fahrt gerne auf uns, da wir uns mit unseren Tieren hier in guten Händen wissen. Es werden sowohl die Erkrankungen sehr gut erklärt, als auch die möglichen Therapien. Es wird auch homöopathisch begleitend behandelt. Auch und vor allem wird auch der Tierhalter "gehört" und nicht übergangen, durchweg sind alle Mitarbeiter sehr, sehr nett und herzlich.

Dr. med. vet. Andrea Welz

Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich sich in unserer Praxis so wohl fühlen.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Wir sind seit fünf Jahren mit unserem Hund in der Behandlung bei Frau Dr. Welz. Unsere Hündin wurde immer sehr ruhig und ausführlich untersucht - und wir über die Behandlungsmethoden aufgeklärt.
Nie hatten wir das Gefühl unwillkommen zu sein. Auch ist unsere Hündin immer freudig in die Praxis gelaufen - was bei anderen Tierärzten nicht der Fall war.
Wir können die Praxis jedem Tierfeund empfehlen.

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea Welz Tierärztin

Eine tolle Praxis mit einem klasse Team!!!

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben