Praxen (2)

Elisabeth-Flügge-Str. 1, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Andreas Betthäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: www.schulter-zentrum.com Ev. Krankenhaus Alsterdorf Abt. Chirurgie und Orthopädie

Freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles.Er ist es Wert warten zu müssen. Auch die KG. ist in meinem Sinne sehr wichtig. Nicht immer so schnell eine OP. machen lassen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Standort: www.Schulter-Zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Intensive Untersuchung mit gut verständlicher Aufklärung. Anschließende Operation mit Totalendoprothetischem Gelenkersatz im EKA sehr erfolgreich ausgeführt. Nach einem halben Jahr kann ich die Schulter fast zu etwa 90% bewegen und voll belasten.
Diese Spezialisten kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent und sehr sorgfältig. Operation perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich war dort einmalig als Selbstzahlerin in Behandlung und kann nur Gutes berichten, ausführliche Beratung und Untersuchung, ausführlicher Bericht mit Übungsanleitung und mehr als faire Rechnung. Ich wünschte, das Gesundheitssystem wäre so, dass so eine Behandlung auch im Rahmen der Sprechstunde für gesetzlich versicherte Personen möglich wäre.

top fachkundig, sehr nett, alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Der Arzt hat sich viel Zeit gelassen und hat sich gewissenhaft mit meinen Beschwerden befasst.

Fachlich guter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte Schmerzen im rechten Schultergelenk. Der Arzt hat mich sehr umfangreich und eingehend untersucht und mir alles genau erklärt. Dann wurde der mögliche Massnahmenkatalog besprochen. Die empfohlenen Massnahmen haben geholfen. Der dafür veranschlagte Zeitraum von 6 Wochen hat genau gestimmt.

Sehr kompetent und freundlich mit viel Fachwissen, Zeit und Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Betthäuser war mein großes Glück. Nach einem halben Jahr heftigster Schmerzen in der Schulter und einer bevorstehender OP suchte ich mir im Internet den Schulterspezialisten Dr.B. heraus. Nach ausführlicher Anamnese, gründlicher Untersuchung und Sichtung der MRT Bilder hat er mir von einer OP abgeraten und mir genau erklärt was ich habe und warum man bei dieser Erkrankung nicht operieren müsse. Ich habe jetzt fast ein Jahr KG hinter mir. Die Schulterbeweglichkeit wird von Monat zu Monat besser, alles ohne OP. Dr. Betthäuser ist für mich der absolute Schulterspezialist! Vielen Dank für alles!!!

Hochkompetenter und sympatischer Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr energiegeladener und focussierter Mediziner mit einer ausgeprägten Haltung zur Profitmedizin. Sehr geduldig bei Nachfragen. Sein erstes Ziel, den Patienten gesund werden zu lassen und keine unnötigen Behandlungen vorzunehmen. Sehr gutes, leider seltenes Ereignis. Danke.

konzentrierter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr Betthäuser hat mich im Gegensatz zu anderen Schnelluntersuchern ,sehr eingehend untersucht,
Ultraschall intensiv durchgeführt und kam dann zu einem komplett anderen Ergebnis als der unfähige
Radiologe der Radiologischen Allianz im Quartier 21.

So eine eingehende Beratung und perfekt erklärte Diagnose ,ist in der heutigen
Zeit ein absolutes Novum.

Auf den Punkt alles getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich war mit meiner Schulter vorher bei einem anderem Arzt in Behandlung,der wollte mich nach seiner
Diagnose (MRT) gleich zur OP schicken.
Herr Dr. Betthäuser hat in den MRT-Aufnahmen gesehen,daß die Diagnose von dem Arzt teilweise
falsch war.Nach ca. 6 Monaten Physiotherapie und Krankengymnastik ist meine Schulter fast ganz OK.

Schulter OK ohne OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr gründliche Untersuchung, Hr. Betthäuser visualisiert den Befund für den Patienten durch Skizzen und Zeichnungen. Hat nach dem Studium seine wissenschaftliche Arbeiten bis heute fortgesetzt und gibt sein Wissen weiter.

ein Arzt und Wissenschaftler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut