Dr. med. dent. Andreas Brüchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Nordalbingerweg 17-19, Hamburg

Standort: Zahnarztpraxis für Zahnersatz & Implantologie Margarethe Brüchmann Dr.med. Andreas Brüchmann u.w.

Dr. Andreas Brüchmann ist in jeglicher Hinsicht eine absolut empfehlenswerte Adresse wenn es um die Zähne geht. Man wird rund um bestens versorgt! Das gesamte Team ist harmonisch abgestimmt. Ich habe immer vor dem Besuch ein wenig Angst gehabt, aber hier wird es einem Weg genommen - ein gutes Gefühl.
Kurz gesagt: man ist hier in besten Händen!

Ein Zahnarzt dem man 100-%ig vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Andreas Brüchmann. Er hat mein vollstes Vertrauen.
Herr Dr. Brüchmann arbeitet sehr gewissenhaft und einfühlsam.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Zahnersatz sitzt nach vielen Jahren immer noch perfekt. Man merkt, dass Dr. Brüchmann und seine Zahntechniker auf diese Behandlungen spezialisiert ist. Die Anreise aus Lübeck hat sich gelohnt.

Kompetent und sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brüchmann hat mir vor 11 Jahren Implantate gesetzt, weil ich alle Zähne im unteren Kiefer durch Parodotose verlorgen habe.
Anfang des Jahres brauchte ich nun die gleiche Behandlung für oben.
Dr. Brüchmann behandelt unglaublich. In nicht mal 2 Stunden die kaputten Zahnreste alle raus, Implantate rein und alles ohne Schmerzen. Ich habe nicht mal eine Schmerztablette genommen, die er mir gegeben hat. DAs ganze Team war super nett und hat mich total lieb beruhigt.

Super Spezialist bei schlechten Zähnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in der Praxis mehrere Behandlungen schon bekommen und hatte bei den Behandlungen keine Schmerzen gehabt. Dieser Zahnarzt ist ein Meister an der Betäubungsspritze.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr nett und strahlt Ruhe aus. Mir wurden 4 Implantate gesetzt. Keine Schmerzen gehabt. Vorletzte Woche habe ich die neuen Zähne bekommen. Ich kann endlich wieder alles Essen und es sieht toll aus. Danke

Der Beste Implantologe überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Besuch in der Praxis Brüchmann war am 5.11.1989. Damals noch bei Herrn Dr. Edgar Brüchmann. Ein Entschluss, den ich bis heute nicht bereut habe. Die Praxis, das Team alles macht einen hervorragenden Eindruck. Heutzutage ist Herr Dr. Andreas Brüchmann der Zahnarzt meines Vertrauens. Er strahlt die gleiche Ruhe und Freundlichkeit aus, wie sein Vater. Kein Mensch geht gerne zum Zahnarzt. Aber wenn es sein muss, in der Praxis Brüchmann ist man gut aufgehoben.

Stammkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin als Notfallpatient in die Sprechstunde am Samstag gekommen und wurde als extremer Angstpatient mehr als super behandelt. Meinen neuen Stamm-Zahnarzt hab ich jetzt gefunden.

Einfach nur super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Ich bin mit meinen Implantaten sehr zufrieden.

Freundlicher und kompetenter Arzt, schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit Jahren Patientin in dieser sehr gut geführten Familien Praxis.
Die Ärzte sind sehr kompetent, sie nehmen sich viel Zeit für Ihre Patienten.
Geben einem Tipps und erklären alles sehr ausführlich.
Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich, auch zu unserer Tochter. Und sehr geduldig.
Im Vergleich zu anderen Zahnarzt Kliniken ist diese Praxis mit den neuesten und besten Geräten ausgestattet ist.
Diese Zahnarzt Praxis/Klinik ist sehr zu empfehlen.

Beste Zahnarzt Praxis und Zahnarzt Klinik in Hamburg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin