Praxis

Dr. med. dent. Andreas Habash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09971 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bgm-Zimmermann-Str 1, Cham

Dres. Andreas Habash und Andrea Jung



Bgm-Zimmermann-Str 1, Cham

Dres. Andreas Habash und Andrea Jung


Bgm-Zimmermann-Str 1, Cham

Dres. Andreas Habash und Andrea Jung



Bgm-Zimmermann-Str 1, Cham

Dres. Andreas Habash und Andrea Jung



Bgm-Zimmermann-Str 1, Cham

Dres. Andreas Habash und Andrea Jung



Bgm-Zimmermann-Str 1, Cham

Dres. Andreas Habash und Andrea Jung



Bgm-Zimmermann-Str 1, Cham

Dres. Andreas Habash und Andrea Jung



Bgm-Zimmermann-Str 1, Cham

Dres. Andreas Habash und Andrea Jung

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Habash und Andrea Jung Andere

Ich hatte viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten,Dr.Habash hat mir aber gezeigt das es auch gute Zahnärzte gibt.Er zeigte mir alternative Behandlungsoptionen auf und erklärte diese in ruhiger,sachlicher Atmosphäre.Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten werden den Patienten keine teueren Behandlungen aufgequatscht,die die Versicherung nicht bezahlt.Hier ist man sicher in guten fähigen Händen.Dr.Habash hat ein unglaubliches Fachwissen,bei der die Zahnerhaltung Priorität hat,ist nebenbei noch ein begnadeter Zahn-Künstler und Spezialist,er hat meinen total maroden unteren linken Eckzahn gerettet,den andere schon lange ziehen würden.Danke für die durchgeführte professionelle,kompetente Behandlung.Auch als Kassenpatient hat man nicht den Eindruck Patient zweiter Klasse zu sein.
Bleiben Sie gesund! Ich kann diese Praxis mit dem tollen Team nur weiter empfehlen !!!

Dr. med. dent. Andreas Habash

Besten Dank - das ganze Team hat sich riesig über die tolle Beurteilung gefreut!

Standort: Dres. Andreas Habash und Andrea Jung

Tolle Praxis! Tolle Arbeit!!

Wurzelbehandlung OHNE eckeligen Menthol "Gestank" im Mund, ohne Kopfschmerzen und ohne Übelkeit nach der Behandlung!! :))

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Habash und Andrea Jung

Meine Zahnärztin schickte mich zu Dr. Habash, weil ein eigentlich "einfacher" oberer kleiner Backenzahn im Röntgenbild doch recht kompliziert zu behandeln schien: Und sie hatte Recht.
Mit modernster Technik, einem Mikroskop, dessen Bilder ich an einem Bildschirm mitverfolgen konnte, und speziellen Instrumenten konnte der Zahn mit feinen Abzweigungen im Bereich der Spitze perfekt behandelt werden. Bewundernswert die Ruhe, die Dr. Habash bei der Behandlung bewahrt und auch ausstrahlt. Mit dem Ergebnis sind meine Zahnärztin und ich gleichermaßen hochzufrieden. Bemerkenswert: auch das freundliche Assistenzteam, das ohne Hektik professionell arbeitete und wohltuend beruhigend wirkte. Danke!

Ein Trip in die Zukunft: modernste Technik bei der Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Habash und Andrea Jung

Ich war in der Praxis wg. einer Wurzelkanalbehandlung. Ich wurde von meinem Zahnarzt zum Endospezialisten empfohlen, da der Zahn sehr schwierig zu behandeln war. Ich muss sagen ich war von der Behandlung mehr als positiv überrascht. Das Ergebniss wurde perfekt und ich bin nun wieder komplett schmerzfrei. Weiter möchte ich noch ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen aussprechen - sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiterin welche für die Kostenvoranschläge und die Rechnungen verantwortlich ist, ist mehr als kompetent und ich hatte keinerlei Erstattungsprobleme meiner Rechnung!

perfektes Ergebniss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Habash und Andrea Jung

Mein Hauszahnarzt überwies mich an Dr, Habash, weil er die Wurzelkanäle nicht freilegen konnte, ohne den Zahn zu gefährden. In 4 Sitzungen von je 120 Min gelang es Dr. Habash, den Zahn zu erhalten. Faszinierend war der Einsatz von digital übertragenen Mikroskopien u.a. auf einen Monitor. Auch zum Röntgen musste man den Behandlungsstuhl nicht verlassen. Die begleitenden Erklärungen zur Behandlung waren sehr hilfreich und Angst abbauend. Ich hatte fast den Eindruck, dass Dr. Habash einen sportlichen Ehrgeiz entwickelte, den Zahn zu retten. Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die außerordentliche fachliche Qualifikation Dr. Habashs zeigt sich auch in den vielen von ihm geleiteten Fortbildungsveranstaltungen im In- Und Ausland.

Zahnretter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Habash und Andrea Jung

Dieser Arzt ist ein vertrauensvoller und lustiger Mann.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen