Dr. med. Andreas Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

- Bei diesem Termin handelt es sich ausschließlich um ein Vorbereitungs-/Beratungsgespräch
- Gerne können Sie vorab Ihre Voraufnahmen wie MRT- und/oder Röntgenaufnahmen über folgendem Link in unser Portal hochladen: https://upload.jivex.de/betak

Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

- Bei diesem Termin handelt es sich um eine Vorsorge des Bewegungsapparates (Sklett und Muskeln)

Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Andreas Heck und ich diagnostiziere und therapiere als Orthopäde und Unfallc...

Meine Patienten stehen immer im Fokus all meiner Bemühungen als Orthopäde und Chirurg. Ich möchte Sie kompetent und verantwortungsvoll betreuen und be...

Neben den genannten Schwerpunkten biete ich Ihnen weitere Leistungen an, die sich über jedes Lebensalter erstrecken. Sie können zu mir sowohl für eine...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der RWTH Aachen
  • Auslandssemester am Universitätsspital zu Basel und am Schwerstverbranntenzentrum in Köln Merheim
  • Universitätsklinik Bonn Facharzttitel für Orthopädie und Unfallchirurgie, sowie die Zusatzbezeichnung für Kinderorthopädie

Berufserfahrung

• Seit Januar 2023 Partner in der Gemeinschaftspraxis an der Beta Klinik
  • 2016 Sektionsleiter der Revisionsendoprothetik und Kinderorthopädie in der orthopädischen Abteilung des Krankenhaus Daun.
  • 2009 Assistenz- und Facharzt an der Universitätsklinik Bonn

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Andere

Herr Dr. Heck ist sehr kompetent und zielführend in seiner Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder kommen.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Meine Hüftschmerzen waren so stark, daß ich keine Lebensqualität mehr hatte. Nach einem Termin bei Dr. Heck war klar, daß mir nur ein neues Hüftgelenk helfen wird.
Dr. Heck hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, hat mir alles sehr genau und sehr verständlich erklärt.
Die OP Technik, minimalinvasiv war sehr erfolgreich. Ab dem Tag der Operation bekam ich täglich Physiotherapie,
Nach 5 Tagen wurde ich entlassen, alles ist genauso eingetreten wie von Dr. Heck prognostiziert. Vier Wochen nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr, brauchte keine Gehhilfen und hatte ein sauberes Gangbild. Nach sechs Wochen konnte ich alles wieder machen, Fahrradfahren, spazieren gehen, schwimmen nun habe ich wieder Lebensfreude, dafür danke ich Ihnen, Hr. Dr. Heck sehr!
Ich habe die Mitarbeiter der Betaklinik als absolut positiv und hilfsbereit in Erinnerung und möchte mich auch bei ihnen sehr bedanken.
Ich kann die Betaklinik mit ihrem Gesamtkonzept absolut empfehlen.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Minimalinvasive Chirurgie

Herr Dr. Heck hat einen minimalinvasiven Eingriff an meiner Schulter vorgenommen, nachdem ich ein Jahr lang versucht hatte, meine Beschwerden mit konservativen Methoden los zu werden. Er hat mir alle Schritte sehr verständlich erklärt und den Eingriff erfolgreich vorgenommen. Schon wenige Tage nach der OP ging es mir so gut wie im ganzen vergangenen Jahr nicht. Endlich kann ich meine Schulter und meinen Arm wieder schmerzfrei bewegen. Dank anschließender Physio und Übungen wird mein Aktionsradius täglich größer. Sowohl die Aufklärung vor der OP als auch die Nachbetreuung waren hervorragend. Ich habe zu keinem Termin warten müssen. Sehr gut gefallen hat mir die freundliche, empathische Art von Herrn Dr. Heck, gepaart mit seiner hohen Fachkompetenz.

Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Heck

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sofort schon über die Rezeption gut informiert aufgenommen worden und meinem Facharzt vorgestellt. Kaum Wartezeit, Termin-Management sehr gut. Dr. Heck ist ein freundlicher und zugewandter Arzt, der eine gründliche Diagnostik vornahm. Man ist als Patient in sicheren professionellen Händen und stets gut informiert. Die Beta-Klinik hat eine zufriedene Patientin mehr.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Behandlung von Fußbeschwerden

Am 29. April war ich in der Beta Klinik In der Gemeinschaftspraxis Orthopädie.
Die Behandlung bei Herrn Doktor Heck habe ich als ausgesprochen positiv empfunden. Er zeigte sich äußerst freundlich und sehr patientenzugewandt und hat mir bei meinen Problemen gut zugehört. Gleich bei dem ersten Termin hat Doktor Heck mir die Möglichkeiten zur Diagnose aufgezeigt und sofort praktisch ermöglicht. Zuerst war ich in einem MRT des Fußes. Danach wurde mir ein Morton Neurom, das dabei entdeckt worden war, mit einer Spritze direkt erfolgreich
behandelt. Dann wurden unmittelbar danach 4 CBCT Aufnahmen
erstellt, Die Herr Doktor Heck mit gleich gezeigt und verständlich erläutert hat. Mir wurden dabei Therapiemöglichkeiten angeboten, und eine davon auch gleich angewendet. In der Zeit, die ich in der Beta Klinik war, habe ich kaum gewartet und das Gefühl gehabt, dass Doktor Heck nur für mich da gewesen wäre!!!! Es ging alles so zügig voran. Ich halte Herrn Doktor Heck für einen sehr guten Arzt.

Dr.Heck hat meinem Sohn eine Fußoperation unterzogen. Wir waren mit ihm sehr zufrieden. Er ist freundlich, aufmerksam, man sieht, wie er helfen will, im Allgemeinen ein kompetenter Arzt.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Schulterbeschwerden (Behandlung)

Man fühlte sich gut betreut und gut aufgehoben. Die Termine waren immer pünktlich und ausführlich.

Ich ,selber Fachärztin, bekam Anfang März 2024 von Dr. Heck ein neues Hüftgelenk unter Anwendung der AMIS Op Technik ( minimal invasiver anteriorer/ vorderer Zugang) .
Herr Dr. Heck hat mich schon bei unserem ersten Gesprächskontakt mit seiner souveränen, vertrauensvollen und fachlich sehr versierten Art überzeugt.
Was soll ich sagen: Das Op Ergebnis ist überaus positiv, ich habe heute, am 14. postoperativen Tag, kaum noch Schmerzen und gehe bereits sehr häufig ohne Unterarmgehstützen.
Ein voller Erfolg und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlenB. Rochow

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Fachlich wie menschlich eine sehr gute Anlaufstelle.

Sehr geehrter Herr Dr. Heck,
liebes Pflegepersonal, Physiotherapeuten und den Mitarbeitern des Sanitätshaus Pedics,
ich war im Februar 2024 in der orthopädischen Abteilung wegen einer Knie-OP in der Beta-Klinik.
Ich möchte mich für die kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken.
Von der Aufnahme bis zur Entlassung und der weiteren Versorgung mit Hilfsmitteln bin ich professionell und perfekt versorgt worden. Der gesamte Aufenthalt mit der guten Begleitung hat meinen Heilungsprozess sehr unterstützt. Ich kann die Orthopädie in der Beta-Klinik bestens empfehlen .
Mit freundlichen Grüßen Xxxx