Praxis

Dr. med. Andreas Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0228 90..... Nummer anzeigen
0228 909..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.

Andere Leistungen


Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.



Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.



Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.

- Bei diesem Termin handelt es sich ausschließlich um ein Vorbereitungs-/Beratungsgespräch
- Gerne können Sie vorab Ihre Voraufnahmen wie MRT- und/oder Röntgenaufnahmen über folgendem Link in unser Portal hochladen: https://upload.jivex.de/betak



Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.

- Bei diesem Termin handelt es sich ausschließlich um ein Vorbereitungs-/Beratungsgespräch
- Gerne können Sie vorab Ihre Voraufnahmen wie MRT- und/oder Röntgenaufnahmen über folgendem Link in unser Portal hochladen: https://upload.jivex.de/betak



Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.



Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.

- Bei diesem Termin handelt es sich um eine Vorsorge des Bewegungsapparates (Sklett und Muskeln)



Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.

- Bei diesem Termin handelt es sich ausschließlich um ein Vorbereitungs-/Beratungsgespräch
- Gerne können Sie vorab Ihre Voraufnahmen wie MRT- und/oder Röntgenaufnahmen über folgendem Link in unser Portal hochladen: https://upload.jivex.de/betak



Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.



Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Andreas Heck und ich diagnostiziere und therapiere als Orthopäde und Unfallc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Patienten stehen immer im Fokus all meiner Bemühungen als Orthopäde und Chirurg. Ich möchte Sie kompetent und verantwortungsvoll betreuen und be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben den genannten Schwerpunkten biete ich Ihnen weitere Leistungen an, die sich über jedes Lebensalter erstrecken. Sie können zu mir sowohl für eine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Medizin an der RWTH Aachen
  • Auslandssemester am Universitätsspital zu Basel und am Schwerstverbranntenzentrum in Köln Merheim
  • Universitätsklinik Bonn Facharzttitel für Orthopädie und Unfallchirurgie, sowie die Zusatzbezeichnung für Kinderorthopädie

jameda Siegel


Berufserfahrung

  • Seit Januar 2023 Partner in der Gemeinschaftspraxis an der Beta Klinik
  • 2016 Sektionsleiter der Revisionsendoprothetik und Kinderorthopädie in der orthopädischen Abteilung des Krankenhaus Daun.
  • 2009 Assistenz- und Facharzt an der Universitätsklinik Bonn

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Behandlung von Fußbeschwerden

Am 29. April war ich in der Beta Klinik In der Gemeinschaftspraxis Orthopädie.
Die Behandlung bei Herrn Doktor Heck habe ich als ausgesprochen positiv empfunden. Er zeigte sich äußerst freundlich und sehr patientenzugewandt und hat mir bei meinen Problemen gut zugehört. Gleich bei dem ersten Termin hat Doktor Heck mir die Möglichkeiten zur Diagnose aufgezeigt und sofort praktisch ermöglicht. Zuerst war ich in einem MRT des Fußes. Danach wurde mir ein Morton Neurom, das dabei entdeckt worden war, mit einer Spritze direkt erfolgreich
behandelt. Dann wurden unmittelbar danach 4 CBCT Aufnahmen
erstellt, Die Herr Doktor Heck mit gleich gezeigt und verständlich erläutert hat. Mir wurden dabei Therapiemöglichkeiten angeboten, und eine davon auch gleich angewendet. In der Zeit, die ich in der Beta Klinik war, habe ich kaum gewartet und das Gefühl gehabt, dass Doktor Heck nur für mich da gewesen wäre!!!! Es ging alles so zügig voran. Ich halte Herrn Doktor Heck für einen sehr guten Arzt.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Behandlung von Fußbeschwerden

Dr.Heck hat meinem Sohn eine Fußoperation unterzogen. Wir waren mit ihm sehr zufrieden. Er ist freundlich, aufmerksam, man sieht, wie er helfen will, im Allgemeinen ein kompetenter Arzt.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Schulterbeschwerden (Behandlung)

Man fühlte sich gut betreut und gut aufgehoben. Die Termine waren immer pünktlich und ausführlich.


Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Minimalinvasive Chirurgie

Ich ,selber Fachärztin, bekam Anfang März 2024 von Dr. Heck ein neues Hüftgelenk unter Anwendung der AMIS Op Technik ( minimal invasiver anteriorer/ vorderer Zugang) .
Herr Dr. Heck hat mich schon bei unserem ersten Gesprächskontakt mit seiner souveränen, vertrauensvollen und fachlich sehr versierten Art überzeugt.
Was soll ich sagen: Das Op Ergebnis ist überaus positiv, ich habe heute, am 14. postoperativen Tag, kaum noch Schmerzen und gehe bereits sehr häufig ohne Unterarmgehstützen.
Ein voller Erfolg und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlenB. Rochow


Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Fachlich wie menschlich eine sehr gute Anlaufstelle.


Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Heck,
liebes Pflegepersonal, Physiotherapeuten und den Mitarbeitern des Sanitätshaus Pedics,
ich war im Februar 2024 in der orthopädischen Abteilung wegen einer Knie-OP in der Beta-Klinik.
Ich möchte mich für die kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken.
Von der Aufnahme bis zur Entlassung und der weiteren Versorgung mit Hilfsmitteln bin ich professionell und perfekt versorgt worden. Der gesamte Aufenthalt mit der guten Begleitung hat meinen Heilungsprozess sehr unterstützt. Ich kann die Orthopädie in der Beta-Klinik bestens empfehlen .
Mit freundlichen Grüßen Xxxx


Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Knie-Operation

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr freundlicher Empfang von allen Mitarbeitern, moderne Einrichtung. Dr. Heck hat mich ausgezeichnet prä- und postoperativ beraten, um wieder schnell zu meiner Sportart zurückzukehren. Die ASK Knie war unproblematisch und die Benutzung der Kniebewegungsschiene danach sehr angenehm und nützlich um schnell mobil zu werden.
Danke an das ganze Team!!!


Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl die Ärzte als auch das Fachpersonal waren ausgesprochen kompetent. Ich wurde hervorragend aufgeklärt.
Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen!


Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Minimalinvasive Chirurgie

Ich bin 86 Jahre alt und habe bereits viele Ärzte in meinem Leben kennenlernen müssen. Dr. Heck ist von Allen der Beste. In jeder Hinsicht.
Renate Schaefer


Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Knie-Operation

Sehr kompetente Beratung und toller Behandlungserfolg. Nach Kreuzband-OP nach 3 Monaten wieder auf Ski.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen