Dr. med. Andreas Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

- Bei diesem Termin handelt es sich ausschließlich um ein Vorbereitungs-/Beratungsgespräch
- Gerne können Sie vorab Ihre Voraufnahmen wie MRT- und/oder Röntgenaufnahmen über folgendem Link in unser Portal hochladen: https://upload.jivex.de/betak

Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

- Bei diesem Termin handelt es sich um eine Vorsorge des Bewegungsapparates (Sklett und Muskeln)

Joseph-Schumpeter-Allee 15, Bonn

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Andreas Heck und ich diagnostiziere und therapiere als Orthopäde und Unfallc...

Meine Patienten stehen immer im Fokus all meiner Bemühungen als Orthopäde und Chirurg. Ich möchte Sie kompetent und verantwortungsvoll betreuen und be...

Neben den genannten Schwerpunkten biete ich Ihnen weitere Leistungen an, die sich über jedes Lebensalter erstrecken. Sie können zu mir sowohl für eine...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der RWTH Aachen
  • Auslandssemester am Universitätsspital zu Basel und am Schwerstverbranntenzentrum in Köln Merheim
  • Universitätsklinik Bonn Facharzttitel für Orthopädie und Unfallchirurgie, sowie die Zusatzbezeichnung für Kinderorthopädie

Berufserfahrung

• Seit Januar 2023 Partner in der Gemeinschaftspraxis an der Beta Klinik
  • 2016 Sektionsleiter der Revisionsendoprothetik und Kinderorthopädie in der orthopädischen Abteilung des Krankenhaus Daun.
  • 2009 Assistenz- und Facharzt an der Universitätsklinik Bonn

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Schulterbeschwerden (Behandlung)

Man fühlte sich gut betreut und gut aufgehoben. Die Termine waren immer pünktlich und ausführlich.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Minimalinvasive Chirurgie

Ich ,selber Fachärztin, bekam Anfang März 2024 von Dr. Heck ein neues Hüftgelenk unter Anwendung der AMIS Op Technik ( minimal invasiver anteriorer/ vorderer Zugang) .
Herr Dr. Heck hat mich schon bei unserem ersten Gesprächskontakt mit seiner souveränen, vertrauensvollen und fachlich sehr versierten Art überzeugt.
Was soll ich sagen: Das Op Ergebnis ist überaus positiv, ich habe heute, am 14. postoperativen Tag, kaum noch Schmerzen und gehe bereits sehr häufig ohne Unterarmgehstützen.
Ein voller Erfolg und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlenB. Rochow

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Fachlich wie menschlich eine sehr gute Anlaufstelle.

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Heck,
liebes Pflegepersonal, Physiotherapeuten und den Mitarbeitern des Sanitätshaus Pedics,
ich war im Februar 2024 in der orthopädischen Abteilung wegen einer Knie-OP in der Beta-Klinik.
Ich möchte mich für die kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken.
Von der Aufnahme bis zur Entlassung und der weiteren Versorgung mit Hilfsmitteln bin ich professionell und perfekt versorgt worden. Der gesamte Aufenthalt mit der guten Begleitung hat meinen Heilungsprozess sehr unterstützt. Ich kann die Orthopädie in der Beta-Klinik bestens empfehlen .
Mit freundlichen Grüßen Xxxx

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Knie-Operation

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr freundlicher Empfang von allen Mitarbeitern, moderne Einrichtung. Dr. Heck hat mich ausgezeichnet prä- und postoperativ beraten, um wieder schnell zu meiner Sportart zurückzukehren. Die ASK Knie war unproblematisch und die Benutzung der Kniebewegungsschiene danach sehr angenehm und nützlich um schnell mobil zu werden.
Danke an das ganze Team!!!

Standort: Gemeinschaftspraxis Bonn an der Beta Klinik Prof. Dr.med. Thomas Gasser Dr.med. Andre W. Demant u.w. Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl die Ärzte als auch das Fachpersonal waren ausgesprochen kompetent. Ich wurde hervorragend aufgeklärt.
Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen!

Ich bin 86 Jahre alt und habe bereits viele Ärzte in meinem Leben kennenlernen müssen. Dr. Heck ist von Allen der Beste. In jeder Hinsicht.
Renate Schaefer

Sehr kompetente Beratung und toller Behandlungserfolg. Nach Kreuzband-OP nach 3 Monaten wieder auf Ski.

Mein Aufenthalt in der Beta - Klinik zwecks minimalinvasive Hüft - OP war sehr
zufriedenstellend. Fühlte mich von Anfang an sehr wohl und super gut betreut.
Dazu beigetragen hat vor allem der Operateur, Herr Dr. Heck, der sowohl in seiner fachlichen Kompetenz als auch in seiner freundlichen und zuvorkommenden Art sehr großen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Die OP war sehr erfolgreich, ohne
Komplikationen. Die anschließende Physiotherapie im selben Haus ist sehr
angenehm und gut organisiert.
Das gesamte Personal der Beta - Klinik ist sehr nett und hilfsbereit. Herr Dr. Heck
sowie die gesamte Beta - Klinik sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Herr Dr. Heck und seine Angestellten sind sehr freundlich im Umgang mit den Patienten und immer gut gelaunt. Wartezeiten sind kaum vorhanden. Die Operation an meinem vorderen Kreuzband (welches gerissen war) ist sehr gut verlaufen und überraschenderweise komme ich schon einige Tage nach dem Eingriff fast ohne Schmerzmittel aus. Sehr beruhigend für mich war, dass ich sowohl behandelt, als auch operiert wurde von Herrn Dr. Heck. So konnte ich der Behandlung leichter mein Vertrauen schenken. Auch sehr Positiv für mich war, dass mein OP-Termin vorgezogen wurde, als ein neuer Termin frei wurde. Für Fragen hat es immer genug Zeit gegeben. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich sehr froh darüber bin, so ein kompetentes Team um mich herum gehabt zu haben.