Dr. med. dent. Andreas Jobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bebelstr. 48, Stuttgart

Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning Implantologie

Einfach nur klasse! Ich fühle mich immer ernst genommen, man nimmt sich Zeit, Angst und Panik verfliegen durch die einfühlsame Art von Herrn Dr. Jobs und des ganzen Praxisteams, auch langwierige Behandlungen stehe ich durch, ich fühle mich dort sehr gut aufgeboben.

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning Implantologie

Es müssten 7 Sterne sein !
Ich bin seit 10 Jahren Patientin beim Team Andreas Jobs,
Nach einer Progenie Operation vor 35 Jahren habe ich immer wieder schwerwiegende Kiefer- und Zahnprobleme.
Dr. Jobs findet immer ausgetüftelte Lösungen um bestmögliche und haltbare Erfolge zu erzielen.
Ich habe jedes Mal einen perfekten Heilungsverlauf und hatte noch nie Komplikationen.
Sicher liegt das an dem super Praxisteam,
der vorbildlichen Hygiene und der herausragenden Fachkenntnisse von
Andreas Jobs als Spezialist für komplizierte Operationen.
Damit ermöglicht er mir wieder schöne Zähne durch Implantate zu bekommen und alle eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten.
Keine langen Wartezeiten, Notfalltermine, postoperativer Kümmer- Anruf.
Besonders hervorheben möchte ich die einfühlsame Behandlung durch alle Mitarbeiter:innen.
Ich werde perfekt informiert und mit meinen Anliegen ernst genommen und in die Behandlungsbesprechung einbezogen.
DANKE
BK

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Bisher noch nie so eine kompetente, umfangreiche und äußerst professionelle Beratung erhalten. Herr Dr. Jobs hat sich sehr viel Zeit genommen und ist nicht nur auf den aktuellen Zustand meiner Zahnhygiene eingegangen, sondern auch umfangreich auf die Funktion und Struktur und der damit verbundenen Probleme.
Habe sehr viel gelernt und bedauere es, nicht schon früher zu Ihm gewechselt zu haben.

Erster Beratungstermin und außerordentlich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Sehr freundlicher Arzt und Praxis, gehe schon lange hin und habe oft empfohlen hier her zu kommen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Seit ca. 2 Jahre bin ich Patient und bisher sehr zufrieden. Für die Aufklärung vor der Beahndlung nehmen sich sowohl Ärzte wie auch Helferinnen genug Zeit. Die Behandlung erfolgt sehr sorgfältig.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.
Nach einer Zahnentfernung und dem Setzen eines Direktimplantates hatte ich weder blaue Flecke noch Schmerzen. Das Provisorium sitzt auch gut. Eine sehr schonende Behandlung. Da fühl ich mich gut aufgehoben.

Da ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Jobs und seinem kompetenten, freundlichem Team. Hier fühle ich mich stets sehr gut behandelt und sehr gut betreut. Ob Füllungen,Wurzelbehandlung, Kronen, Zähne ziehen oder Implantat - Herr Dr. Jobs hat sich immer viel Zeit dafür genommen, alles gut erklärt und bestens ausgeführt. Auch die Prophylaxebehandlung ist spitze! So bin ich mittlerweile bei allen Behandlungen angstfrei und ich bin sehr stolz auf meine Zähne.

Absolut empfehlenswerte Praxis, sehr gutes Team !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Sehr gute Behandlung sehr vorausschauend erklärt auch kostengünstige Alternativen.

zahnerhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Hervorragendes Ärzteam, dass äußerst kompetent und einfühlsam die Patienten behandelt. Sehr gutes Zeitmanagement, freundliche Sprechstundenhilfen und gute Parkmöglichkeiten bzw. Haltestelle direkt vor der Praxis.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Nach meiner langen Odyssee von Zahnarzt zu Zahnarzt bin ich bei Dr. Jobs gelandet. Er hat mich sehr ausführlich beraten und sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Er operiert genial, hat Probleme aus vorausgegangenen Behandlungen mit viel Geduld super gelöst, ist zuverlässig, hat eine tolle Vorstellung davon wie die Zähne aussehen sollen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und gut organisiert.

Sehr kompetenter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Jobs und Friederike Johanning

Alleine diese wunderschöne räumliche Gestaltung der Praxis löst einen ungewöhnlichen Wohlfühlcharakter aus. Sollte jetzt noch ein Rest mulmiges Gefühl da sein geht es Euch sicher wie mir, dass diese durch die sympathische und angenehme Art von Herrn Dr. Jobs schnell verfliegt. Nicht nur dass Herr Dr. Jobs tatsächlich zuhört und es ihn echt interessiert wie es einem geht, erklärt er ganz genau was er vorhat. Das wirklich besondere aber ist, dass er seine fachlich hervorragende Kompetenz regelmäßig durch Fortbildungen erweitert und die Zähne ganzheitlich für den Menschen betrachtet was ich in meinen 49 Jahren so noch nie erlebt habe. So ist er nicht nur ständig auf dem neuesten Stand was die Technische Ausstattung angeht, sondern eben auch über andere Befindlichkeiten die in der Tat oft mit unseren Zähnen zusammen hängen. Das tollste aber ist: Meine beiden Kinder wissen dank ihm erst gar nicht warum die meisten Menschen Angst vorm Zahnarzt haben!!!

Angst vorm Zahnarzt war gestern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert