Dr. med. Andreas Kulka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kulka?

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war am 8.2.23 dort. Habe etwas gewartet, was aber als normal anzusehen ist! Im Praxisteam Vision 100 wurde ich sehr gut behandelt. Es hat ein Augenarzt mal geschafft in 50 Jahren den Augendruck zu messen.. ich dachte , wann ist es denn nun? Dabei war ich schon durch! Behandlung sehr aufmerksam, viel Erklärung und nun steht die Op an am 3.7.23, grauer Star. Nachsorgetermin steht auch schon! Egal ob Arzt oder Team am Empfang, immer freundlich, erklären und man wird bestens behandelt! Lieben Dank und bis bald

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren trotz weiter Anreise Patientin bei Dr. Kulka, weil ich mich medizinisch dort sehr gut aufgehoben fühle. Der Arzt und auch das Personal sind immer sehr nett, auch bei großem Andrang(ich kann nicht verstehen, wie andere das anders beurteilen. Dr. Kulka hat mir das Augenlicht erhalten, als eine Augenklinik nicht mehr weiter wusste.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kulka ist ein kompetenter, erfahrener und sehr zugewandter Arzt, der sich Zeit nahm, meine Anliegen ausführlich zu besprechen und auf meine ‘Ängstlichkeit’ einzugehen. Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Kulka in Behandlung. Das erste was er gemacht hat war dass er ihr einen kostenpflichtigen "Augen-Check" für 80€ andrehen wollte. Meiner Meinung nach ist diese Untersuchung überzogen, denn alles was zusätzlich zu der üblichen Untersuchung gemacht wurde war eine Foto der Netzhaut und die Messung des Augendrucks. Dafür sind die 80€ nicht gerechtfertigt!
Der Arzt war super hektisch, hat viel zu schnell gesprochen und ist nicht Kritik fähig. Man hatte den Eindruck, er will es einfach schnell hinter sich bringen und zum nächsten Patienten gehen. Er hat sich ständig vertan, indem er das falsche Auge angesprochen hat oder die falsche Dioptrie aufgesagt hat. Auf Fragen ist er nicht richtig eingegangen sodass wir mit Tausend Fragezeichen die Praxis verlassen haben. Leider nicht zu empfehlen!

Gute Praxisorganisation, sehr hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich bin ich sehr zufrieden. Deshalb nehme ich die chaotische Praxisorganisation zähneknirschend in Kauf.
Termine sind Schall und Rauch. Trotzdem immer lange Wartezeiten. Alles viel zu eng und zu voll. Insbesondere in der jetzigen Situation.
Die Ausstattung ist deutlich veraltet.

Kompetenter Arzt, chaotische Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind seit Jahren bei Dr. .Kulka als Familie in Behandlung. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Augenarzt. Er hat ein freundliches, ruhiges Wesen und kann gut auf Kinder eingehen. Durch seine Hartnäckigkeit hat Dr. Kulka mein Augenlicht erhalten. Zweimal schickte er mich nach einer OP in die Klinik zurück und meinte dazu "Sie können mich jetzt für pedantisch halten, aber solange ich nicht sicher erkennen kann, dass alles in Ordnung ist, schicke ich Sie wieder in die Klinik." Tatsächlich hat man dann noch weitere Risse in meiner Netzhaut gefunden. Die Damen in der Praxis sind ausgesprochen freundlich und verlieren auch im größten Stress nicht den Überblick. Lange Wartezeiten hatte ich nach Terminvereinbarungen nie. Ich war lange Zeit gesetzlich versichert und bin jetzt privat versichert. Eine Bevorteilung von privat versicherten Patienten ist nicht feststellbar. Alle werden gleich freundlich behandelt. Getrennte Wartezimmer gibt es nicht.

Kompetenter Augenarzt, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Kompetente Ärzte ,aber leider eine sehr zickige und unverschämte Dame am Empfang, die die Patienten anscheinend nach Sympathie aufruft!
Sehr schade wenn alle anderen sich sehr bemühen und freundlich sind, aber diese eine Dame meint sich aufspielen zu müssen als wäre sie Gott weiß wer
Absolut nicht Kritikfähig
Dafür gibts ein ungenügend-

Absolut unfreundliche , unverschämte Dame am Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Man ruft an, um freundlich um Hilfe zu bitten. Was passiert? Eine sehr unfreundliche Dame blafft mich an, lacht mich aus und wird noch frech. Und das, nachdem meine Tochter sich Anfang des Jahres vom lieben Herrn Dr. Kulka sagen lassen musste, dass sie sich mal anstrengen soll, dann könne sie auch besser sehen. Super Behandlung!!! Nachdem ich ziemlich deutlich gesagt habe, was ich von ihrem Verhalten halte,war sie freundlich.Arzt gewechselt und endlich kompetente Hilfe und freundliche Menschen

Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Erstbesuch:Termin um 09:30 wurde exakt eingehalten. Beginn der Behandlung von 09:30 bis 11:30, da mehrere Test für die Diagnose AMD notwendig waren.

Dr. Kulka ist Fachmann mit moderster Diagnosetechnik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vision 100 Dr.med. Andreas Kulka Facharzt für Augenheilkunde

Schneller Termin (nächster Tag).
Trotz vollem Wartezimmer wenig Wartezeit und ausführliche und ruhige Behandlung!
Zusätzlich noch einen kompletten Augencheck gemacht!
Damen am Empfang alle freundlich!

Schneller Termin, alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert