Andreas Legler-Görke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Legler-Görke?

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Bei Corona oder Erkältungssymptomen gibt es eine spezielle Infektionssprechstunde. Das Konzept ergibt aus meiner Sicht Sinn. Für mich war es auch ok, dass ich draußen warten musste. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Arzt die Infektionssprechstunde eher als eine etwas lästige Pflicht empfand. Die Untersuchung beschränkte sich auf ca. 5 Sekunden Stethoskop, er hat nicht einmal den Rachen angeschaut. Vielleicht verständlich - vielleicht widmet man sich lieber anderen Patienten als den infektiösen, und vielleicht gibt's da auch nicht viel zu untersuchen. Aber als Patient fühlte ich mich nicht wirklich ernstgenommen. Ein paar Erklärungen zu dem, was er tut oder nicht, oder ein kurzer Kommentar à la "Die Lungengeräusche sind zum Glück unauffällig" wäre mal ein Anfang.

Infektionssprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Wenig Hintergrund, grinst seine Unsicherheit weg. Hält nichts von Bezugspflege. Schnelle Abfertigung , wenig Empathie . Für mich nicht vertrauenswürdig, geht nicht auf die Sorgen und Nöte ein.

Kein vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Mein Dr. Legler-Görke macht sich so viel Mühe und du merkst, dass er sich richtig gut um dich kümmert.
Ohne Schnick-Schnack, ohne Arroganz.

Ich bin sehr überzeugt von meinem Hausarzt Dr. Legler-Görke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Klare Diagnose und verständliche Erklärungen! Kein Fachchinesisch sondern nachvollziehbare Ausführungen mit dem Ziel, den Patienten zu heilen.

Gründlich, einfühlsam und lösungs-orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis, und bin sehr zufrieden mit den Ärzten sowie mit den Damen die die Praxis orgenisieren.

Sehr zufrieden seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Diese Praxis zeichnet sich durch ein sehr gut organisiertes Terminmanagement aus, das zu geringen Wartezeiten führt, so dass ich meist nicht mehr als 10 Minuten (meist weniger) warten musste. Auch eine Akutsprechstunde ist vorhanden, so dass sich auch hier die Wartezeiten verkürzen und man bei Beschwerden auch kurzfristig kommen kann. Die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen freundlich und kompetent, Fragen werden schnell und gut beantwortet. Meine Frau und ich haben beide Ärzte kennen gelernt und wurden sehr ausführlich und vor allem mit Zeit behandelt und untersucht. Hier findet keine Massenabfertigung statt, beide Ärzte nehmen sich für ihre Patienten Zeit und beraten eingehend. Als besonderen Service bietet die Praxis die Möglichkeit, Rezepte online anzufordern, diese können dann am gleichen Tag abgeholt werden. Insgesamt kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einen Hausarzt sucht, der sich Zeit nimmt und eine genaue Untersuchung durchführt, ist hier absolut richtig!

Gute Organisation, freundliche Sprechstundenhilfen, ausführliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Sehr zufrieden, schnelle Termine, sehr kompetent

Sehr zufrieden seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Kleine Praxis. Herr Legler ist nicht sehr freundlich.

Zwei unfreundliche Arzthelferinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich mit viel Engagement um seine Patienten kümmert. Ich werde definitiv nur noch zu ihm gehen. Diagnose war schnell vorhanden, genau wie konkrete Behandlungsmethoden. Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetenter und freunlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Harald Schleyer und Andreas Legler-Görke

Nicht empfehlenswert, liebt Rezepte, keine Berücksichtigung der Patienten-Angaben,
- Wünsche, -Berichte, -Fragen.

Herr Legler-Görke ist KEIN promovierter Dr. med. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert