Dr. med. Andreas Lernbass bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Apart Aesthetics Dr. Gunnar Hübner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Meine Behandlung bei Herrn Dr. med A. Lernbass war von der Beratung bis hin zur Nachbesprechung nach dem Eingriff 100 % vertrauenswürdig und führte zu einem super Ergebnis.

Die Altstadt Paxis in Konstanz ist eine schöne kleine Praxis, in der man sich schon nach Eintritt wohl fühlt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und vor allem nicht "überfreundlich".

Herr Dr. med Lernbass hatte sich bereits bei dem Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit für mich genommen. Auch hatte er mich mehrfach noch telefonisch betreut, da ich privat ziemlich viele sportliche Aktivitäten ausführe und meinen Terminplan, für nach der OP, mit ihm durchgesprochen habe (Sogar über die Feiertage). Auch dafür hatte er sich die zeit genommen.

Da ich sogar einen weiten Anfahrtsweg habe, hatte er und das Praxisteam mir einen Samstagtermin arrangiert - das ist wirklich eine Kunden/Patienten orientierte Bindung.

Das medizinische Personal, welches beim Eingriff dabei war, hat mich sehr beruhigt und hatte während des ganzen Eingriffs mit mir kommuniziert um mir mehr und mehr die Angst zu nehmen. Sie haben sehr viel Mühe gegeben und mir immer zugesprochen.

Ich habe mich zu 100 Prozent wohl gefühlt und würde jedem, der darüber nachdenkt eine Brustvergrößerung mit Eigenfett anzustreben, dies in der Altstadt Praxis Konstanz durch zu führen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Lernbass und das gesamte Praxisteam!

GREAT JOB ;)

TOP ARZT - TOP LEISTUNG INKL. WOHLFÜHLFAKTOR • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Ich war SEHR zufrieden mit dem Team und der Behandlung.
Freundlich - authentisch - unkompliziert - kompetent.
Ergebnis: super.
Preis-Leistungsverhältnis: top.

Top Adresse für Botoxbehandlungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Andreas Lernbass