Geschätzte Antwortzeit:

Liebigstr. 24, Plauen , Dresden

Dr. med. Andreas Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich über meine chirurgische -unfallchirurgische und durchgangsärztliche Praxis informi...

Als Chirurg und Unfallchirurg freue ich mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf operativer und konserva...

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen g...

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1995 Zivildienst am Kreiskrankenhaus Salzwedel
  • 1995 bis 2001 Studium der Humanmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
  • 1999 bis 2000 Famulaturen in der Klinik für Orthopädie an der Auguste Viktoria Klinik in Bad Oeynhausen 1999 und der Klinik für Kinderchirurgie im Marienhospital in Herne 2000

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Kompetenter Chirurg, sympathisches Team, moderne Praxis - ich bin mit der professionellen, zügigen und erfolgreichen Behandlung sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich habe die Praxis von Dr. Martin aufgesucht um ein Atherom auf dem Kopf entfernen zu lassen. Nach dem 1. Termin bei dem die Begutachtung erfolgte bekam ich sofort einen OP-Termin.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte insgesamt 4 Termine und hatte nie lange Wartezeiten. Vielen Dank an Dr. Martin und sein Team für die sehr gute Behandlung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und auch für die Zukunft alles Gute.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte ein Termin um 9°°, war schon 30min vorher da. Es hat 35 Minuten gedauert bis ich an der Rezeption war, dann wieder warten bis die Schwester mich anspricht. Danach zweieinhalb volle Stunden im Wartezimmer gewartet. Als dann niemand außer mir im Wartezimmer war, die Frage ob ich jemanden abhole???!!! Danach durfte ich im Gang nochmals 15 Minuten warten, ehe ich zum Arzt kam. 5min Behandlung und fertig. War von der Behandlung enttäuscht, hat nicht mal einen Blick auf meine Verletzung getätigt, er hat bestimmt viel zu viel Patienten und wirkte richtig genervt und gestresst. Ansonsten ein guter Arzt.

Äußerst lange Wartezeit, war früh bestellt und kam sehr spät ins Arztzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir haben ein Termin, war trotzdem 30min vorher da. Es war so voll und wir müssen 50min draußen warten bis wir endlich die Rezeption erreicht, dann warten wir noch 10min bis die Schwester uns anspricht. Dann weiter 20min gewartet bis wir endlich dran sind, 5min Behandlung und fertig. Der Arzt war naja geht so, hat die Sachen auch nicht richtig erklärt weil er bestimmt viel zu viel Kunden hat und richtig gestresst war.

Sehr sehr lange Wartezeit in der Praxis trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Knochenbruch am Ellbogen wurde mir vor 2 Jahren in der Klinik eine Platte eingebaut, die nach einem Jahr ambulant entfernt werden sollte. Im Krankenhaus wurde mir Dr. med. Andreas Martin empfohlen, der meinen Arm daraufhin beobachtete und mir Physiotherapie verschrieb. Sein Versprechen, die Narbe nach seiner OP schöner aussehen zu lassen als nach der im Krankenhaus, hielt er, die Operation war u. a. dank der lieben Schwestern sehr erträglich und mein Arm ist wieder zu 100 % beweglich.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer Schulter-Op im Nov 2020 wurde ich aus der Klinik entlassen und mußte mir für die Nachbetreuung einen Arzt suchen. Wegen guter Beurteilung im Internet suchte ich die Praxis von Herrn Dr. med Martin auf, wurde sofort als Patientin aufgenommen und trotz vollem Wartezimmer nach etwa 30min Wartezeit vom Dr. empfangen. Inzwischen habe ich 6 Termine wahrgenommen und wurde stets freundlich, einfühlsam und kompetent behandelt.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Treppensturz am Wochenende, war ich beim Notdienst im Krankenhaus zur Versorgung, wo geröngt und eine Fraktur diagnostiziert wurde. Es war jedoch etwas unklar auf dem Röntgenbild zu sehen, ein weiteres Kontrollröntgen wurde daraufhin empfohlen, ebenso wie die Weiterbehandlung beim Chirurgen. Da ich bereits schon mal wegen eines Arbeitsunfalls bei Dr. Martin gewesen bin, ging ich Montag nach dem Sturz wieder in die Praxis.
Die längere Wartezeit störten mich nicht zwingend, da ich wusste, was mich erwartet. Die Behandlung jedoch hat mich sehr enttäuscht. Ohne Röntgenbilder gesehen zu haben wurde nur durch Abtasten die Diagnose gestellt, es sei alles in Ordnung. Gegen die Empfehlung der diensthabenden Ärztin aus der Uniklinik wurden keine neuen Röntgenbilder angefertigt, auch keine Überweisung in die Radiologie getätigt. Mit dem Vermerk, wenn ich Sonntag wieder richtig laufen kann, kann ich Montag wieder arbeiten gehen, wurde ich dann entlassen.
Diese Behandlung hat mich sehr zum Nachdenken angeregt, da ich in dem Moment zu sehr geschockt war, um das zu begreifen, sodass ich 2 Tage später nochmal einen anderen Chirurgen aufgesucht habe, der meine Probleme sehr ernst behandelt hat und direkt zum MRT überwiesen hat, welches noch aussteht. Über die Behandlungspraktik seines "Kollegen" konnte er auch nur den Kopf schütteln.

enttäuschende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war das erste Mal bei Dr. Martin und habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Die Terminvergabe ging trotz aktueller Umstände recht schnell. Es gab keine langen Wartezeiten und die Beratung war auch vollkommen zufriedenstellend. Der Herr Dr. Martin kam als sehr kompetent und freundlich herüber. Nach der Operation habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr empfehlenswerter Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich möchte mich beim gesamten Praxisteam und Dr Andreas Martin bedanken.
Während der gesamten Behandlungsphase verlief alles reibungslos und immer zu meiner höchsten Zufriedenheit!

Das ganze Praxisteam ist höchst motiviert und stets freundlich.

Dr. Andreas Martin ist ein sehr guter Arzt.

Top Praxis - Top Team - Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Martin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war seit dem Jahr 2015 schon mehrfach bei Dr. Martin in Behandlung. In der Praxis herrscht stets ein sehr angenehmes Klima. Dr. Martin und seine Angestellten strahlen eine enorme Ruhe und Souveränität aus, was den Aufenthalt in der Praxis und die Behandlung sehr angenehm macht - hier kommt man sogar gerne wieder her. Trotz immer gut gefülltem Wartezimmer wirkt der ganze Ablauf sehr, sehr strukturiert und die Wartezeiten waren für mich bisher immer völlig in Ordnung - auch ohne Termin. Fachlich fühlte ich mich stets bestens aufgeklärt und beraten. Die Ergebnisse sind ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Weiter so!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben