Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2061..... Nummer anzeigen

030 2061..... Nummer anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen und mehr über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte erfahren möchten. Schöne und gesunde Zähne bedeuten für Sie nicht nur eine bessere Lebensqualität sondern tragen auch entscheidend zu Ihrer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Dafür bin ich mit meinem qualifizierten Team bei „Prof. Dr. med. dent. A. Olze und Kollegen“ sehr gerne tätig. Wenn Sie möchten können wir Sie aufmerksam engagiert und freundlich begleiten.
Weitere Informationen zu meiner PraxisGerne berate ich Sie bei allen Fragen zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne und insbesondere rund um modernste Methoden der Ästhetischen Zahnmedizin. Mein Team und ich setzen uns mit vielfältigen Leistungen der professionellen Zahnreinigung Diagnostik und Früherkennung dafür ein dass Ihnen ein gesundes Gebiss möglichst lebenslang erhalten bleibt. Allerdings ist in bestimmten Fällen eine Zahnerhaltung leider nicht mehr möglich. Für betroffene Patienten sind wir als hochspezialisiertes Team von Zahnärzten Oralchirurgen und Zahntechnikern mit unserer Expertise da um selbst in sehr schwierigen Ausgangssituationen für eine umfassende Sanierung und Restauration mit hochästhetischem und funktionalem Zahnersatz zu sorgen. Sie finden uns zentral und verkehrsgünstig gelegen im Herzen Berlins. Mein gesamtes Team freut sich auf Ihren Besuch und wird die nötigen Beiträge leisten um Ihnen Ihren Aufenthalt in der Praxis angenehm und entspannt zu gestalten.
Ihr Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze
Hier lesen Sie mehr zu drei großen Therapieschwerpunkten die mein Team und ich für unsere Patienten setzen. Dabei sollen Ihnen die folgenden Informationen lediglich als erste Anhaltspunkte dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei allen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.
Komplexe prothetische WiederherstellungenPerfekten ästhetischen und langlebigen Zahnersatz wünscht sich jeder Patient. Für die Erreichung dieses Ziels ist viel Erfahrung von der Planung bis zur passgenauen Maßanfertigung und finalen Eingliederung nötig. Darüber hinaus ist ein strukturiertes und konzentriertes Arbeiten im Team unabdingbar. Um speziell beim Thema Zahnersatz zu sehr nachhaltigen Ergebnissen zu gelangen ist ein gewisses Investment erforderlich. Denn Spitzenzahnmedizin braucht vor allem eines: Zeit. Dazu gehört zunächst einmal die Zeit für eine kluge Behandlungsplanung: Am Ende müssen alle Fäden perfekt zusammenlaufen und das Ergebnis soll schließlich für Jahrzehnte überzeugen. Nach diesen Leitlinien sind wir in diesem Segment mit ganzer Expertise für Sie da. Eine besondere Spezialisierung der Praxis liegt in Verfahren der Vier-Quadranten-Sanierung und der Bisshebung – vor allem für Patienten bei denen bereits sehr viel natürliche Zahnhartsubstanz verloren gegangen ist. Häufig kommen Patienten mit stark abgekauten und abgeknirschten Zähnen zu uns. Oft habe ich nach erfolgreich durchgeführten Komplettsanierungen am Gebiss schon den Satz gehört: „Herr Professor Olze die neuen Zähne fühlen sich ja an wie meine eigenen!“ Dies ist meiner Auffassung nach das höchste Lob das man von Patienten nach einer meist mehrmonatigen Vorbehandlungs- und Behandlungsphase bekommen kann und ist für mich Freude und Ansporn zugleich.
Ästhetische ZahnmedizinEine weitere besondere Herausforderung der wir uns in der Praxis mit größtem Nachdruck widmen ist die Ästhetische Zahnmedizin mit ihren vielen Teilgebieten. Die hier bei uns verfügbaren Verfahren reichen von der Zahnaufhellung oft auch als Zahnbleaching bezeichnet über die Entfernung von sichtbar gewordenen Kunststofffüllungen und deren Ersatz durch unsichtbare Keramikfüllungen bis zum Austausch von farblich auffälligen Zahnkronen durch hochästhetische Vollkeramikkronen. Weitere Schwerpunkte bilden die Eingliederung von vollkeramischen Kronen auf keramischen Implantataufbauten das Verankern von Veneers an den gut sichtbaren Frontzähnen und Zahnfehlstellungskorrekturen mit Hilfe unsichtbarer Schienen. Selbstverständlich sind für unsere Patienten hier auch komplexe Gesamtversorgungen möglich wenn zum Beispiel durch jahrelanges Zähneknirschen während des Schlafs erhebliche Anteile der Zahnhartsubstanz verloren gegangen sind. Ästhetischen Zahnheilkunde bedeutet auch dass jeder Fall anders liegt und sehr individuell gelöst werden muss. Eine Gemeinsamkeit aber gibt es immer. Das erreichte Ergebnis ist erst dann perfekt wenn wir damit ein schönes frisches und sympathisches Lächeln erzielen und der Zahnersatz den echten Zähnen täuschend ähnlich sieht.
Implantologie mit Chirurgie und Implantat-getragener ProthetikZahnimplantate sind kleine Pfosten aus Reintitan die in den Kiefer eingebracht werden und dann die Funktion der natürlichen Zahnwurzeln übernehmen. Auf ihnen kann hochwertiger ästhetischer Zahnersatz fest verankert werden – völlig unabhängig vom Umfang des Zahnverlustes. Denn mit Implantaten kann man einen einzelnen fehlenden Frontzahn ebenso ersetzen wie den ganzen Zahnbogen am komplett zahnlosen Kiefer. Der große Vorteil der Implantologie liegt darin dass keine gesunden Zähne zur Befestigung von Zahnersatz beschliffen werden müssen. Folglich gibt es hier auch keine störenden Haltevorrichtungen wie zum Beispiel bei klassischen Zahnbrücken. Außerdem spürt der Patient beim Kauen Sprechen oder Lachen keinerlei Beeinträchtigung und die natürlichen Gesichtskonturen bleiben erhalten. Zusammen mit unserem qualifizierten zahntechnischen Labor können wir Implantat-prothetische Versorgungen anfertigen die selbst höchsten ästhetischen Ansprüchen genügen. Sie können auf kürzestem Weg und mit schneller Abstimmung in unserer Praxis angepasst werden – ein Vorteil der Ihnen viel Zeit und Wege spart.
Im folgenden Abschnitt unseres Praxisprofils finden Sie erste Informationen zu einem Kreis weiterer Leistungen für die wir ebenfalls eine hohe Spezialisierung besitzen. Auch hier sind Sie herzlich eingeladen sich bei Interesse an uns zu wenden oder vorab offene Fragen mit uns zu klären.
Knochenaufbau am KieferNicht immer ist das Knochenangebot für eine sichere auf Dauer stabile Implantat-Versorgung gegeben. Sollte dies auch bei Ihnen der Fall sein können wir Ihnen moderne Verfahren für den Knochenaufbau am Kiefer anbieten. Diese Methode wird auch als Knochenaugmentation bezeichnet und kann mit Eigenknochen des Patienten oder synthetischen Knochenersatzmaterialien durchgeführt werden. Abhängig vom Ausgangsbefund des Patienten müssen bei der Augmentation unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gemeistert werden. Für sehr aufwändige Fälle haben wir eine Kooperation mit einem Meister seines Fachs abgeschlossen: Dafür steht in unserer Praxis Prof. Dr. med. dent. Fouad Khoury zur Verfügung. Er ist ein weltweit anerkannter Spezialist im Bereich der Verpflanzung von und Augmentation mit körpereigenem Knochen. Als Chefarzt der Privatzahnklinik Schloss Schellenstein operiert er gemeinsam mit uns zu bestimmten Terminen in unserer Praxis.
Funktionsdiagnostik und FunktionsbehandlungSymptome für eine Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD sind oft die Folge von Unregelmäßigkeiten der Bisslage. Häufig hängen sie auch mit einem falschen bzw. abgesunkenen Biss zusammen. Durch solche Veränderungen kann es insbesondere an den sensiblen Kiefergelenken zu problematischen Fehlbelastungen oder Überlastungen kommen. Auf dem Weg zu ästhetischem und funktional perfektem Zahnersatz benötigt diese Erkrankung unsere besondere Aufmerksamkeit. Vor der Planung und Eingliederung des Zahnersatzes muss in einem aufwändigen und zeitintensiven Prozess die optimale Bisslage mit Schienen und ggf. mit ästhetischen Langzeitprovisorien rekonstruiert werden. Dies auch um weitere Spätschäden wie Tinnitus Migräne ständigen Kopfschmerz oder schmerzhafte Verspannungen an Hals Nacken und Rücken zu vermeiden oder zu lindern.
LaserzahnmedizinMit Hilfe der von uns eingesetzten Laser-Systeme gelingt es uns im Rahmen von parodontologischen Eingriffen Entzündungen des Zahnhalteapparats nachhaltig zu behandeln. Auf diesem Wege ist es möglich Ihre eigenen Zähne langfristig zu erhalten. Sollte Zahnersatz nötig werden ist im Rahmen der Vorbehandlung meist die konsequente Therapie parodontal erkrankter potenzieller Pfeilerzähne erforderlich. Denn um eine Analogie zu bemühen das schönste Haus wird nicht lange stehen wenn die Fundamente nicht stabil sind.
Zahnfehlstellungskorrekturen für erwachsene PatientenMit unsichtbaren Zahnschienen können auch bei Erwachsenen ganz einfach und diskret Zahnkorrekturen durchgeführt werden: in kurzer Zeit mit sichtbarem Erfolg. So können wir meist innerhalb nur weniger Wochen in denen niemand bemerkt dass Sie eine transparente flexible Zahnschiene tragen für ein ebenmäßiges Zahnbild sorgen. Dabei werden die Zähne durch die Anwendung eines innovativen Therapiekonzepts besonders sanft in kleinen Schritten in die optimale Position gebracht. Dies ist möglich weil es die anatomischen und physiologischen Bedingungen am Gebiss des Menschen erlauben Zähne praktisch ein Leben lang in die gewünschte Richtung zu bewegen.
Professionelle Zahnreinigung PZR: Wellness für Ihre ZähneGesunde Zähne ein ganzes Leben lang – das wünscht sich wohl jeder. Dazu ist eine regelmäßige häusliche Pflege unerlässlich die wir in der Praxis durch eine Professionelle Zahnreinigung PZR fachkundig begleiten. Solche Wellness-Termine für Mund und Gebiss sollten Sie in regelmäßigen Zeitintervallen wahrnehmen. Während der Behandlung ist unsere Prophylaxe-Spezialistin für Sie da: Harte und weiche Zahnbeläge werden bis in die tiefen Zahnfleischtaschen gründlich entfernt. Ihre Zähne bekommen eine wertvolle Fluoridierung Fissuren werden versiegelt und als krönenden Abschluss geben wir Ihnen mit einer sanften Zahnpolitur ein erstaunlich sauberes Mundgefühl.
ZahnbleachingWer kennt das nicht? Nach und nach verblasst das früher so makellose und strahlende Lächeln – und vor allem auf Fotos fallen die entstandenen Defizite beim Zahnweiß besonders ins Auge. Warum sieht das bei den Stars in Modezeitschriften und Hollywood-Filmen nicht auch so aus? Die Antwort ist einfach: Filmstars und viele andere Menschen mit hohen Anforderungen an ein perfektes Aussehen lösen das Problem indem sie eine professionelle Zahnaufhellung wahrnehmen. Diese auch als Zahnbleaching bezeichnete Methode eignet sich ideal um dunkel gewordenem verfärbtem und fleckigem Zahnschmelz eine sichtbar weißere Optik zu geben. Wenn Sie möchten bieten wir Ihnen auch diese Optimierung in hervorragender Qualität an.
Warum zu mir?
Ich sehe mich als sehr erfahrenen Zahnarzt im Zentrum von Berlin mit langjährigen Schwerpunkten im Bereich der plastisch-rekonstruktiven Sanierung und einer klaren Fokussierung auf hochästhetischen und langlebigen Zahnersatz. Zahnersatz kann jedoch nur dann eine absolut überragende Ästhetik und Langlebigkeit erreichen wenn sämtliche Vorbehandlungen perfekt durchgeführt wurden. Insofern habe ich mit meinem Team den Anspruch die gesamte Zahnmedizin perfekt auszuüben.
Gemeinsam mit meinen engsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit unseren hochqualifizierten Kooperationspartnern und in enger Abstimmung mit meisterhaften Zahntechnikern und Zahntechnikerinnen realisiere ich in meiner modernen Praxis jeden Tag hochästhetische und nachhaltige Behandlungsergebnisse.
Jede Patientin und jeder Patient kann auf die Kompetenz und Professionalität des internen und externen Netzwerks der Praxis vertrauen in welches ausschließlich erfahrene Spezialisten eingebunden sind. Dabei folgen wir dem Grundsatz: Nicht jeder macht alles aber jeder das was er oder sie besonders gut kann! Damit wir dieses sehr hohe Niveau auch in Zukunft halten nimmt das gesamte Team mit sämtlichen Netzwerkpartnern regelmäßig an relevanten fachlichen Weiterbildungen teil.
Der von uns eingegliederte Zahnersatz wird ausschließlich in spezialisierten Berliner Meisterlaboren gefertigt.
Auf höchstem NiveauDie Praxis hat hohe Hygienestandards definiert und hält diese ein. Darüber hinaus kommen ausschließlich hochmoderne und bewährte Materialien zum Einsatz. Ich selbst blicke auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurück. Absolute Perfektion und evidenzbasierte Standards sind mein Maßstab. Jede Patientin und jeder Patient möchte jedoch auch als Mensch wahrgenommen werden. Bei allem Fachlichen vergesse ich dies nie. Zusammen mit meinem Team bemühe ich mich unsere Patientinnen und Patienten so zu empfangen zu beraten und zu behandeln als ob es um uns selbst oder um nahe Angehörige ginge.
Meine Praxis und mein Team
In der von mir gegründeten und geleiteten Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte setzen sich hervorragend ausgebildete Fachassistenzen für Ihre vorbildliche Betreuung ein.
Sie finden uns direkt im Herzen der City unter der Adresse Friedrichstraße 186/Mohrenstraße 14. Die U-Bahn-Station Stadtmitte liegt in nächster Nähe so dass Sie uns auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem anfahren können.
In den schön gestalteten Räumlichkeiten der Praxis herrscht eine entspannte harmonische Atmosphäre die Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns angenehm und komfortabel machen soll. Es würde mein Team und mich sehr freuen wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken und einen Termin für Ihr Erstgespräch in unserer Sprechstunde vereinbaren.
Das PraxisteamHier können Sie sich ein Bild von meinem Praxisteam machen.
Sonstige Informationen über mich
Damit Sie in diesem Praxisprofil auch über mich und meinen zahnärztlichen Werdegang mehr erfahren habe ich die folgenden Informationen über meine wichtigsten beruflichen Stationen für Sie zusammengestellt:
1986 bis 1991: Studium der Zahnheilkunde in Berlin
1991 bis 1994: Wissenschaftlicher Assistent an der Zahnklinik der Charité Berlin
1994: Promotion zum Dr. med. dent. mit einer Arbeit zum Thema:   „Untersuchungen zur Biokompatibilität von Biovitrokeramiken nach enossaler Implantation“
1995: Niederlassung als Zahnarzt
2003:Lehrauftrag an der Charité Berlin
2005: Habilitation
2005: Lehrbefugnis als Privatdozent an der Charité Berlin
2013: Verleihung der Würde eines außerplanmäßigen Professors durch die Charité Berlin
Parallel zur praktischen Arbeit für unsere Patienten bin ich mit zahlreichen wissenschaftlichen Vorträgen im In- und Ausland hervorgetreten unter anderem in  Belgien Japan und Australien.
Zahlreiche Forschungsaufenthalte führten mich in renommierte Kompetenzzentren für Zahnheilkunde in aller Welt:
2000 Oslo (Norwegen)
2001 Osaka (Japan)
2001 Zürich (Schweiz)
2002 Pretoria (Südafrika)
2004 Osaka (Japan)
2008 Thunderbay (Kanada)
2011 Istanbul (Türkei)
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte heute eine Professionelle Zahnreinigung bei der Prophylaxehelferin Veronika und war mit der Behandlung rundum zufrieden.

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte Implantologie

Nach negativen Erfahrungen wurde ich in der Praxis Prof. Dr. Olze sehr zuvorkommend aufgenommen, fachlich beraten und erfolgreich behandelt.
Nach gut einem Jahr Behandlung, zwei Kiefer Ops mit Setzen eines neuen Implantates mit Knochenaufbau durch das Team um Professor Khoury, Revisionen alter Wurzelstifte im Backenzahnbereich durch Dr. Riedel und eine vollständig neue Versorgung mit Brücken und Kronen, sowie Implantatsaufbauten im Unterkiefer mit Korrektur der Bisslage durch Professor Olze, habe ich wieder wunderschöne Zähne. Ich bin sehr glücklich, keine Prothese tragen zu müsse. Mein Unterkiefer wurde ästhetische gerichtet, Zahnlücken geschlossen. Es bedurfte schon einiger Geduld und Ausdauer, ich musste Zeit aufbringen, aber das Ergebnis ist super. Ich wurde bei allen Schritten immer ausführlich durch Professor Dr. Olze aufgeklärt und fasste schnell zu ihm Vertrauen.
Und nicht zuletzt ein Lob an das ganze Team der Fachschwestern, die immer freundlich und hilfsbereit waren.

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Ich habe panische Angst vor Zahnärzten und war deshalb 20 Jahre bei keinem. So sahen meine Zähne, oder das, was davon übrig war, dann auch aus. Bei Prof. Dr. Olze habe ich mich gleich wohl gefühlt und mich in eine einjährige Behandlung begeben. Ich bekam viele Implantate und komplett neue Zähne. Die beste Entscheidung meines Lebens – endlich traue ich mich wieder zu lächeln. Die Behandlung war natürlich nicht ganz billig aber es hat sich gelohnt. Alles ist perfekt gelaufen, ich bin heute mega glücklich und Prof. Dr. Olze und seinem großartigen Team einfach nur total dankbar für die tolle Arbeit.

Prof. Dr. Olze und sein tolles Team haben mir wieder ein Lächeln geschenkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Sehr kompetente Auskünfte und mehr als sehr gute Arbeit - Heil & Kostenpläne werden eingehalten, da vorausschauend geplant wird. Umgang mit Angstpatienten ist herausragend.

Zahnersatz Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Vor ca. 6 Jahren ließ ich von Prof Olze eine alte Brücke entfernen und durch Implantate ersetzen. Dazu musste zunächst Knochenmaterial am Oberkiefer verpflanzt werden. Sowohl diese Vorbehandlung als auch das spätere Einsetzen der Implantate verliefen erfolgreich. Die entsprechenden Kronen wurden vom Zahntechniker farblich perfekt an meine vorhandenen Zähne angepasst, so dass ein sehr natürlicher Eindruck entstand.
Seitdem gehe ich regelmäßig zur Kontrolle, bisher war nichts behandlungsbedürftig.
Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen. Neben der medizinischen Behandlung ist auch das „Drumherum“ vorbildlich. Dank eines guten Terminmanagements liegt die Wartezeit im Minutenbereich. Und die professionelle Zahnreinigung ist wirklich professionell, freundlich und zugewandt.

Erfolgreicher Knochenaufbau und Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Trotz meiner Angst habe ich mich stets aufgehoben und in kompetenten Händen gefühlt. Sehr professionelles und einfühlsames Team. Das Ergebnis hätte nicht schöner ausfallen können, danke für alles!

Empfehlenswerte Praxis auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Mein konventioneller Zahnersatz hatte meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, insbesondere führte die dazu gefertigte Gaumenplatte zu einer erheblichen Einschränkung meiner Lebensqualität.
Für eine zeitgemäßere Variante des Zahnersatzes, einem implantatbasierten Zahnersatz, einer aus familiärer Erfahrung resultierenden Empfehlung folgend, wandte ich mich ratsuchend an Prof. Dr. Olze. Vertrauen erweckte auch sein ganzheitliches Behandlungskonzept, das sich in seinem Leitmotiv „Leidenschaft für schöne Zähne“ widerspiegelt.
Beim Betreten der Praxis vermittelt die Helle und Gestaltung der Räume ein Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit.
Beginnend mit der Anamnese und dem Einführungsgespräch wurde ich über Behandlungsumfang und -verlauf in Kenntnis gesetzt. Für die Behandlung verfügt Prof. Dr. Olze über ein engagiertes, professionelles und kompetentes Praxisteam, sowie für die einzelnen Behandlungsschritte über Partner mit hervorragendem Ruf: für die Implantologie und die Knochenaugmentation den Knochenaufbau-Spezialisten Prof. Dr. Fouad Khoury mit seinem Team, für die Herstellung des Zahnersatzes, Herr Stein mit seinem Team der Stein Zahntechnik GmbH, sowie die Praxis über die für eine optimale Behandlung erforderliche Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Technik.
Das Ergebnis jedes Behandlungsschrittes wurde mit mir analysiert und bewertet und die nächsten Schritte mit mir abgesprochen. So sorgte Prof. Dr. Olze ständig für Transparenz und somit für Vertrauen in den weiteren Behandlungsverlauf.
Es war ein längerer, nicht unkomplizierter Behandlungsumfang. Das erzielte Ergebnis hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Ich kann wieder mit Selbstvertrauen lächeln und bei entsprechendem Anlaß aus vollem Herzen lachen. Das Ergebnis der Behandlung durch Prof. Dr. Olze und seine Partner hat mir ein erhebliches Stück Lebensqualität wiedergegeben.
Prof. Dr. Olze und sein Team sind eine absolute Empfehlung.

Kompetenz und Professionalität, gerichtet auf ein optimales Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Ich bin nun schon seit drei Jahren Patientin mit verschiedenen Behandlungen in der Zahnarztpraxis und kann sie wärmstens empfehlen. Ich habe mich stets hochprofessionell, auf dem neusten Stand der Technik und freundlich behandelt gefühlt. Zudem schätze ich die zeitlich flexiblen Behandlungszeiten auch noch am Abend um 19/20 Uhr. Insgesamt hat die Praxis ein hochwertiges Ambiente und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

Kompetent und Professionell - sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

***** Sterne
Herr Olze und sein Team haben mich in meiner aussichtslosen Situation freundlich entgegen genommen und haben mir mein Lachen zurück gebracht. Keine Vorwürfe, keine schlechte Laune, keine Kompromisse. Ein großes Stück Lebensqualität habe ich zurückgewonnen. Danke dafür!

Professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Bei Kontrolltermin wurde Karies entdeckt, schnell einen Termin zur Behandlung bekommen, gutes Zeitmanagement in der Praxis. War mit allem sehr zufrieden, gute Beratung und super Ergebnis. Auch die Schiene die angefertigt wurde ist super, ich kann diesen Zahnarzt echt weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung bei Kollege Jan Viktorov • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben