Andreas Seidel, Zahnarzt Eichenau
Gold-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

Speichern

Zahnarzt mehr

20 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08141 22..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Eichenau informieren möchten. Auf mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bahnhofstr. 10, Eichenau

Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt



Bahnhofstr. 10, Eichenau

Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt



Bahnhofstr. 10, Eichenau

Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt



Bahnhofstr. 10, Eichenau

Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam. Herr Dr. Seidel ist ein ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Mein Implantat wurde völlig schmerzfrei und problemlos eingesetzt. Das Ergebnis ist einfach fantastisch geworden. Auch die Zahnreinigung und das In-Office-Bleaching ist hervorragend :-)

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese Wertschätzung tut in diesen schwierigen Zeit unfassbar gut. Hochwertige Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft !

Hervorragender Zahnarzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Herr Dr. Seidel hat mir in diesem Jahr einen Zahn gezogen und zwei Implantate gesetzt. Bei jedem Besuch fühlte ich mich auch von den Assistentinnen sehr freundlich aufgenommen. Selbst das Ziehen des Zahns war nicht wirklich schlimm, sondern geschah so einfühlsam wie möglich - und ohne Berserker-Anmutung. Das habe ich bei einer anderen Praxis leider schon anders erlebt. Ich bleibe bei Dr. Seidel und empfehle ihn weiter. Auch an Familien mit Kindern.

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese macht uns unendlich stolz. Wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, damit unsere Patienten mit uns zufrieden sind.

Kompetent, einfühlsam, freundlich, vorausschauend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Außerordentliche Mühe beim Treffen der Lösungen.

Unschlagbares Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Bei mir ging es um 3 Implantate, eines im Unterkiefer, zwei im Oberkiefer. Im Vorfeld machte ich mich soweit möglich ein wenig schlau, was da wohl auf mich zukomme. Der Bekanntenkreis warnte vor schmerzhaften Zeiten. Zum Glück beeinflusste mich dies nicht allzu sehr. Ich ging die Sache an.

Im ausführlichen Vorgespräch erläuterte Dr. Seidel seine geplante Vorgehensweise und ich verstand, dass der Schmerzfaktor eher eine untergeordnete Rolle spiele. Klar, dachte ich, das würde jeder Arzt so sagen. Doch ich glaubte ihm. Zwischenzeitlich ist die Behandlung abgeschlossen und ich kann ein Fazit ziehen:
1. Herr Dr. Seidel ist äußerst kompetent, ist freundlich und erklärt Schritt für Schritt was Sache ist. Er arbeitet sehr umsichtig und behutsam und beantwortet gern jede Frage, die man hat. Man erkennt schnell, welch umfassende Erfahrung er hat.
2.Zu keiner Zeit der Behandlung verspürte ich Schmerzen. Als die Spritzen jeweils ihre Wirkung verloren, war alles gut. Ich konnte es nicht fassen.
3. Die Qualität der Implantate ist toll. Vorbereitung, Herstellung und "Einbau" - ganz ausgezeichnet. Ich spüre sie gar nicht, ganz so, wie die natürlichen Zähne.
4. Last but not least: das Praxisteam, die Damen, war während der gesamten Zeit stets überaus freundlich, hilfsbereit und arbeitete äußerst gewissenhaft- auch ihnen ein großes Lob und Danke!
Gut: Die 3 Implantate sind nun drin- herzlichen Dank!
Noch besser: Mit Herrn Dr. Seidel habe ich einen neuen Zahnarzt gefunden, der für alle künftigen Belange mein vollstes Vertrauen genießt.

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

Sehr geehrter Verfasser der Bewertung,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung unserer Arbeit - es ist nämlich tatsächlich Teamwork - bedanken ! Im stressigen Alltag gibt es oft wenig Zeit für posivites Feedback und Bestätigung. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen und diese Art des Zuspruchs ist für uns unendlich wichtig. Gleichwohl spornt es uns aber auch an nicht locker zu lassen, jeden Tag besser zu werden und nachhaltige Behandlungsergebnisse zu erzielen.
Ihr Dr. Andreas Seidel

Großes Lob für diesen Arzt und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Die Behandlung war mehr als professionell und kompetent. Als extremer Angstpatient, wurden meine Probleme und Ängste sehr ernst genommen, und die Behandlung auch dem entsprechend geplant und durchgeführt. Es gab null Wartezeiten und alles was gemacht werden musste, wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Es wurden sehr gute Materialien verwendet die auch in einem ausgeglichenen Preis /Leistung Verhältnis stehen. Zudem ist dieser Zahnarzt auch sehr gut in der Behandlung von Kindern, die nun beide auch zu ihm gewechselt sind. Vielen Dank auch an die super netten Zahnarzthelferinnen!!!

Ein Zahnarzt wie er sein sollte! Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Ich war bisher zweimal in der Praxis von Herrn Dr. Seidel, bei beiden Terminen gab es kaum Wartezeit, die Damen waren immer sehr nett und zuvorkommend, die Zahnreinigung war absolut schmerzfrei, auch Röntgen und das Gespräch im Anschluss wurden ohne Zeitdruck durchgeführt. Herr Dr. Seidel hat alles Tatsachen ganz wunderbar erklärt, ich als Laie habe alles verstanden. Genau das erwarte ich von einem guten Arzt, vor allem von einem Zahnarzt. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, auch als Kassenpatient, ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen, dort ist man noch Mensch, keine Geldeinnahmequelle.

Würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Sind mit der ganzen Familie dort. Alle 4 Personen top zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Nach ausführlichen Beratungen und verständlichen Erklärungen folgte auch eine professionelle Umsetzung mit perfekten Ergebnis. Bei jedem Termin fiel mir die Freundlichkeit des gesamten Teams auf. Jederzeit gerne wieder!

Tolle Beratung und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Für mich als Berufstätigen dennoch einfach einen passenden Termin zu finden.Die Wartezeit war kaum vorhanden. Ich wurde gut und mit Geduld beraten und aufgeklärt. Dr. Seidel wirkte sehr ruhig und vorsichtig. Ich freue mich auf die Nachuntersuchung. Habe keinerleit Beschwerden mehr. Demnach ist alles super!

Richtige Diagnose! Schnell und unkompliziert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Eichenau Dr. Andreas Seidel Zahnarzt

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Eichenau informieren möchten. Auf mein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022