Dr. med. Andreas Zarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Als seit vielen Jahren tätiger Facharzt für Augenheilkunde in München bin ich Ihnen als Augenarzt M...

Als seit langem tätiger Facharzt für Augenheilkunde in München ist Dr. Andreas Zarth Ansprechpartner für Ihre Augengesundheit und ein möglichst gutes ...

Zusätzlich zur modernen Augenheilkunde haben wir in unserer Augenarztpraxis in München folgende Schwerpunkte:

• Kontaktlinsen (Beratung u...

Warum zu mir?

Ich, Augenarzt Dr. med. Andreas Zarth, widme mich mit großer Leidenschaft Patienten mit Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen, um ihnen bei der Vors...

Meine Praxis und mein Team

Wir arbeiten in der Privatpraxis für Augenheilkunde in der Theatinerstraße 40 in München in einem Team qualifizierter Medizinischer Fachangestellten (...

Sonstige Informationen über mich

• Approbation: 1982 Kiel

Berufserfahrung

• ab 1. Oktober 2022: Augenärztliche Privatpraxis in München Theatinerstraße 40
  • 2003 – 2021: Augenärztliche Privatpraxis in München – Augenarzt Fünf Höfe
  • 1996 – 2003: Niedergelassen als Facharzt für Augenheilkunde in Herrsching am Ammersee

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe mich vom ersten Betreten der Praxis an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeitende am Empfang und ein außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Arzt! Es gibt rein gar nichts zu beanstanden! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde Andere

Vielen Dank, Doc, dass Sie die Augenentzündung sofort erkannt haben.
Sie hatten mich damals in der Herrschinger Praxis schon gerettet, als mir jemand mit einer Schreckschusspistole aus einem Meter Entfernung mitten ins Gesicht schoss.

Lieben Gruß an Sie und Ihr tolles Team!

Xxxxx

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Ich besuchte heute zum ersten Mal die neue Praxis von Dr. Zarth in der Theatinerstraße. Die Räumlichkeiten stehen der alten Adresse in den Fünf Höfen in nichts nach. Die Atmosphäre ist ausgesprochen angenehm, und das Praxisteam war von Beginn an außergewöhnlich zuvorkommend und liebevoll in der Betreuung. Dr. Zarth würde ich als wahren Überzeugungstäter beschreiben – man fühlt, wie sehr ihm seine Arbeit und der Umgang mit den Patienten Freude bereiten. Eine solche Kombination aus fachlicher Kompetenz und Empathie habe ich bei keinem anderen Arzt bisher erlebt. Schade, dass man hier keine 6 Sterne vergeben kann :)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde Hornhautverkrümmung / Keratokonus (Beratung)

Kompetent, sehr freundlich. Von der Anmeldung bis zur Untersuchung gibt es kaum Wartezeit. Dr. Zarth hat unglaubliche Erfahrung, erkennt auch weitere Erkrankungen am Auge sofort!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr froh, zufällig auf die Praxis von Herrn Dr. Zarth gestoßen zu sein. In einem akuten Fall erhielt ich umgehend einen Termin. Aufmerksame Anamnese, alle Untersuchungsschritte und die Diagnose werden verständlich erklärt. Herr Dr. Zarth schafft eine gute Balance zwischen ernst nehmen und Ängste nehmen.
Auch das Praxisteam ist kompetent, sehr freundlich und vermittelt auch bei voller Praxis jedem einzelnen Patienten im Mittelpunkt zu stehen. Dank guter Organisation sind die Wartezeiten kurz.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Wir kommen aus Augsburg, nehmen für Herrn Dr. Zarth und sein freundliches Team aber gerne die Fahrtstrecke auf uns, weil wir uns hier perfekt aufgehoben fühlen: Die Lage im Zentrum von München ist mit Auto wie Bahn gut zu erreichen - die Praxis ist sehr ansprechend und barrierefrei eingerichtet - das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - bereits der erste Kontakt am Telefon war sehr angenehm und die erste Vorstellung war zeitnah möglich. Herr Dr. Zarth selbst ist ein äußerst kompetenter, empathischer Arzt mit viel Erfahrung, der auch bei einer ernstzunehmenden Diagnose Ruhe bewahrt und konstruktiv nach einer Lösung sucht. Diagnose und erforderliche Maßnahmen wurden ausführlich erläutert. Und für ein wenig Humor war auch noch Zeit.
Wir sind total begeistert ein so kompetentes und menschlich angenehmes Team gefunden zu haben. Wir können Herrn Dr. Zarth und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen selber immer wieder gerne zu ihm.

Dr. med. Andreas Zarth

Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir möchten unsere Patienten so optimal wie möglich betreuen, sowohl fachlich wie auch persönlich. Es freut uns, dass Sie dafür eine relativ lange Anfahrt in Kauf nehmen. Vielen Dank auch für das Aussprechen Ihrer Empfehlung. Auch dies wissen wir zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Andreas Zarth, Augenarzt München

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde Andere

Aufgrund einer Augeninfektion suchte ich dringend einen Augenarzt. Trotz des Endes der Weihnachtsferien konnte ich innerhalb von 1 Stunde einen Termin bekommen. Dr. Zarth hat einen ganzheitlichen Ansatz und überwies mich an den HNO. Das war sehr gut und seine Vermutung wurde von der HNO bestätigt. Das Team in der Praxis ist absolut kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Dr. Zahrt hat mein Problem gut gelöst. Die Praxis ist zentral, neu und sehr schön eingerichtet. Ich kann Dr. Zahrt bedenkenlos weiterempfehlen.

Dr. med. Andreas Zarth

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und das Aussprechen Ihrer Empfehlung. Wir möchten unsere Patienten so optimal wie möglich betreuen - sowohl medizinisch als auch persönlich. Dazu gehört auch, wie bei Ihnen wichtig, zeitnah und interdisziplinär zu abreiten. Vielen Dank auch, dass Sie unser Team in Ihren Kommentar einbeziehen.
Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Andreas Zarth, Augenarzt München

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andreas Zarth Facharzt für Augenheilkunde Kinderbrillen

Dr Zarth ist ein Mediziner aus Leidenschaft, der Kleine wie Große fachlich großartig und -im wahrsten Sinne des Wortes- mit Augenmaß behandelt!

Dr. med. Andreas Zarth

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre sehr positive Rückmeldung. In der Tat betreibe ich meinen Beruf als Augenarzt mit großer Leidenschaft.
Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Andreas Zarth, Augenarzt München

1A-Praxis! Wohlfühlatmosphäre pur, kompetentes Team, hervorragende Betreuung durch Herrn Dr. Zarth, 100% zu empfehlen!

Dr. med. Andreas Zarth

Wir möchten, dass sich unsere Patienten gut betreut und bestens aufgehoben fühlen, sowohl medizinisch als auch persönlich. Schön, wenn sich dies in einem solchen Kommentar widerspiegelt. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Andreas Zarth, Augenarzt München

War begeistert bei der Erstuntersuchung durch Dr. Zarth. Schon der Empfang und das ganze Team sind sehr freundlich gut organisiert und professionell. Dr. Zarth hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht. Im Gespräch wurde mir mein Problem hervorragend diagnostiziert und erklärt und zwar so das ich es auch verstanden habe. Ich bin sehr froh endlich einen kompetenten und einfühlsamen Augenarzt gefunden zu haben welchen ich nur weiterempfehlen kann. Ich werde jetzt regelmäßig zur Untersuchung bzw. Kontrolle kommen.

Dr. med. Andreas Zarth

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, zu lesen, dass Sie mit unserer Untersuchung und Betreuung zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Erkrankungen und Probleme verständlich darzustellen. Je besser Sie Ihre Problematik nachvollziehen können, desto mehr können Sie sie selbst einbringen, etwa in die Therapie oder in eine künftige Vermeidung der Problematik. Wir freuen uns, Sie auch künftig betreuen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Andreas Zarth und Team, private Augenarztpraxis in München