Dr. med. Anette Lorani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Ane...

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie Andere

Anette Lorani ist sehr erfahren, super kompetent und behandelt nicht nach 0815-Methoden. Ich bin sehr dankbar, da sie für mich jederzeit erreichbar ist. Da sie selbst wie ich Läuferin ist versteht sie meine Ängste und Sorgen. Danke!

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie Andere

sehr gute Ärztin sehr sympathisch
ich war gestern bei ihr wegen starker Schmerzen im Ellenbogen
Die Untersuchungen waren serh umfangreich
und ic h bin so froh dass die mir eine Spritze gegeben hat
weil meine Sehnen sehr gereizt sind
Ich bin schwer Sehbehindert und die Ärztin hat sich wirklich Zeit
genommen ist auf mich eingegangen super
ich war letzte woche woanders da wurde nichts gemacht
Also ich kann Frau Dr. Lorani sehr empfehlen

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie

Bin schon lange bei der Praxis. Die Terminvergabe und Wartezeit ist einfach super dazu noch ein sehr fachlich kompetenter Ärztinder sich Zeit nimmt. Die Nachbehandlung meines Schulterbruchs war vorbildlich und die Arzhelferinnen sind die besten die ich jemals gesehen habe immer freundlich und kompetent!

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Lorani wegen diverser orthopädischer (Lauf) Herausforderungen in Behandlung. Als aktive Läuferin kann sie sich bestens in die Sportler:in versetzen und pragmatische Lösungen und Behandlungen entwickeln. Auch das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich gut betreut. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und für mich eine klare Empfehlung.

Persönliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie

Ich musste leider erneut Frau Frau Dr. Lorani aufsuchen, da ich nach einem Sturtz Schmerzen im Ellenbogen hatte. Nach einem Ultraschall und roentgen, zeigte und erklaerte Frau Dr Lorani mir ausfuehrlich die Ursache. Ich war dann 14 Tage spaeter wieder zur Kontrolle bei ihr und kann Frau Dr Lorani nur empfehlen. Eine sehr professionelle und fuehrsorgliche Aerztin, die sich genuegend Zeit nimmt um alles in Ruhe zu erklaeren.

Sehr verstaendnisvolle, professionelle Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie

Dr. Lorani nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt einem alle Maßnahmen, die sie vorschlägt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut versorgt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meiner Mutter bei Frau Dr. Lorani.
Die ganze Behandlung über habe ich mich kompetent beraten gefühlt, Frau Dr. kennt sich sehr gut auf ihrem Fachgebiet aus.
Ihre Art und Behandlungsmethoden haben uns derart überzeugt, dass ich mich jetzt mit meinen gesundheitlichen Problemen auch an Sie wende und das sehr gerne mache.
Ich kann Frau Dr. Lorani nur weiterempfehlen, endlich mal eine Ärztin, die tatsächlich was von ihrem Beruf versteht!

Erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie

War mit meiner Mutter bei Fr. Dr. Lorani, weil sie Beschwerden / Schmerzen am Fuß hat/te.
Frau Dr. Lorani hat uns freundlich und ohne lange Wartezeit empfangen. Sie war sehr kompetent und nach einer Untersuchung mit Röntgenaufnahme und einem Ultraschall wurde u .a. ein Fersensporn diagnostiziert. Meine Mutter und auch ich, haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Lorani versteht Ihren Job gut und wir hoffen nun auf eine baldige Genesung. Die Praxis ist sehr hell und sauber und die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Wir können Fr. Dr. Lorani und die gesamte Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr überrascht sofort einen Termin bekommen zu haben und ich nicht zuerst nach privat oder gesetzlich gefragt wurde. Die Ärztin war sehr zielsicher in Tests und Befragung und sofort geröngt und zum MRT überwiesen. Auch der 2. Termin nach Bildgebung (ihre Diagnose bestätigt) war kurz aber sehr erklärend und präziese.

Gründliche sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bavaria Dr.med. Dirk Nowak Facharzt für Orthopädie

Ich habe Frau Dr. Lorani auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht. Die Praxis war für mich gut erreichbar mit der U-Bahn und auch super ausgestattet. Frau Dr. Lorani begrüßte mich mit Handschlag und einem Lächeln. Sie hörte sich meine Beschwerden an und löste das Problem fuer mich vorort sofort.
Ich kann Frau Dr. Lorani nur weiter empfehlen, denn obwohl ich Kassenpatient bin, wurde ich mit Respekt und Geduld behandelt.

Kompetente und freundliche Orthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert