Aktuelles

  • Dr. med. Angelika Brandt
    Dr. med. Angelika Brandt
    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Vorgehen bei Infekt – Symptomen: Betreten Sie bitte nicht die Praxis!!Nur so können wir andere Patienten und unser Personal vor Ansteckung schützen und eine SCHLIESSUNG der PRAXIS vermeiden!!Bitte melden Sie sich zuerst bei uns: telefonisch oder kontakt@praxis-dr-brandt.com

  • Praxis

    Dr. med. Angelika Brandt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0391 25..... Nummer anzeigen


    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientinnen und Patienten


    ich freue mich daß Sie den Weg zu meinem jameda – Profil gefunden haben.


    Hier können S...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte


    Diagnostik

    • EKG

    • Belastungs – EKG

    • Langzeit – EKG

    • Langzeit – Blutdruckmessung

    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Rehabilitationswesen

    Akademische Ausbildung

    • 1990 Staatsexamen
    • 1991 Promotion
    • 1996 Erwerb Facharzt für Innere Medizin
    Mehr anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin



    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin



    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin



    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin



    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin



    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin



    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin



    Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

    Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    55 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Brandt in Behandlung und vertraue Sie völlig.
    Sie ist sehr kompetent in allen Dingen, hat immer eine gute Antwort auf meine Fragen und passt
    gut auf mich auf.
    Sie nimmt sich immer viel Zeit bei den Untersuchungen und Auswertungen der Ergebnisse.
    Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt, was von einem sehr professioneller Terminvergabe zeugt. Das ist ja nicht in jeder Arztpraxis so.

    Kompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Frau Dr. Brandt ist für mich seit 2009 eine kompetente Ansprechpartnerin. Sie erläutert Ihre Untersuchungsergebnisse gründlich und verständlich. Unklare Befunden lässt Sie, ohne zu zögern, durch eine zweite Meinung (Überweisung) bewerten. Insgesamt gibt mir Ihre Beratung viel Sicherheit.
    Das gesamte Praxisteam erlebe ich als überaus professionell und sehr freundlich.

    Seit über 10 Jahren fühle ich mich rundum gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Ursprüngliche Bewertung:

    Im September 2017 kam ich erstmals zu Fr. Dr. Brandt und ihrem Team mit dem Verdacht auf ein Schilddrüsenleiden. Im Verlauf der Behandlung stellte sich allerdings heraus, dass es eine psychische Erkrankung ist, die ich lange verschleppte.

    Fr. Dr. Brandt und ihr Team stehen mir seitdem zur Seite und helfen mir dabei, wieder in ein normales Leben zurückzukehren. Die Betreuung ist vom gesamten Team sehr aufmerksam und es wird großen Wert darauf gelegt, die Patienten als Menschen zu sehen - nicht nur als Karteikarten und Abrechnungsnummern.

    Zugegeben, dadurch kommt es manchmal auch zu Wartezeiten , wie hier in den Bewertungen angemerkt wird. Aber ganz ehrlich: Lieber warte ich einige Minuten und weiß dafür, dass sich für mich auch ausreichend Zeit genommen wird, als das auf den Zeitplan strikt geachtet wird und dafür nicht richtig hingesehen!

    Daher möchte ich Fr. Dr. Brandt und ihrem Team von ganzem Herzen danken!

    3 Jahre später:
    Inzwischen sind auch mein Mann und mein Sohn Patienten in der Praxis von Frau Dr. Brandt und ihrem Team - ich denke, das spricht für sich! :)

    Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Zur letzten Ärztin kein Vertrauen bekam ich den Hinweis: Frau Dr. Brandt. Schon wieder eine Frau, die letzte hat mir gereicht. Aber alles genau anders - sehr nett, erklärte die Medikation und Befunde sehr gut, sehr zugänglich. Die Ausstattung von Praxis und Labor, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut ausgestattet. Sehr nette, resolute Schwestern. Sehr gut!!!
    Aber die Termine - Folgetermine - kaum da, reichte die Zeit noch zum hinsetzen. Auch hier sehr gut.
    Es geht also doch anders - Danke!!

    schon wieder Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Frau Doctor Brandt ist seit Jahren meine Hausärztin, ich bin immer top zufrieden und froh eine so tolle Ärztin und Praxis gefunden zu haben. Auch wenn Frau Doctor mal Urlaub oder zur Weiterbildung ist, ist die Praxis immer offen da eine andere Ärztin da ist. Frau Doctor Brandt verschreibt auf Anhieb immer die richtigen Medikamwnte, so dass Mann schnell wieder gesund ist. Vielen Vielen Dank!

    Diese Praxis ist echt TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr.Brandt in der Praxis Patient. Jeder Besuch ist immer sehr angenehm, auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Besonders hervorzuheben ist die problemlose Kommunikation per Mail oder Telefon. Die Schwestern und alle Ärzte der Praxis habe ich immer sehr freundlich erlebt und man bekommt schnell Hilfe, Danke und weiter so!

    Hervorragende Hausarzt-Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Ich bin vor 4 Jahren von meiner damaligen Hausärztin zu Frau Dr. Brandt gewechselt, weil ich mit der bisherigen Behandlung unzufrieden war und eine Hausärztin gesucht habe, die ebenfalls Kardiologin ist.
    Ich war bei zahlreichen Ärzten in mehreren Ländern in Behandlung, habe aber einen solchen persönlichen Einsatz, ehrliches Interesse am Menschen (der hier nicht nur Patient ist) bei gleichzeitiger umfänglicher, sachlicher und kompetenter Beratung noch nicht erlebt!
    Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Brandt und das gesamte Team, das stets hilfsbereit, freundlich und absolut zuverlässig ist. Hier ist man wirklich in guten Händen!

    100% Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Meine Hausärztin , Frau Dr. Brandt hat mein uneingeschränktes Vertrauen .

    In dieser Praxis habe ich das Gefühl super gut behandelt zu werden ( vom gesamten Team ). Frau Dr. Brandt hat eine hohe Fachkompetenz und eine liebevolle Art mit ihren Patienten um zu gehen. Kurz und knapp : Für Frau Dr. Brandt ist es nicht nur ein Beruf den sie ausübt....nein es ist eine BERUFUNG. Und das macht den gewaltigen und entscheidenden Unterschied zu manch anderen Ärzten aus.

    Hausärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Ich wechselte zu dieser Praxis, weil ich mit meiner ehemaligen Ärztin unzufrieden war und ich muss sagen: Ich bin absolut zufrieden! Ich war bei vielen Ärzten in der Praxis und jede Behandlung ist kompetent, man hört dem Patienten wirklich zu und ist absolut freundlich! Alles läuft sehr geordnet und organisiert ab!

    Super kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr.med. Angelika Brandt Fachärztin für Innere Medizin

    Bin seit Jahren bei Frau Dr. Brandt in Behandlung. Fühle mich sehr gut beraten. Es gibt keine Probleme bei den Terminvereinbarungen und auch keine langen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientinnen und Patienten


    ich freue mich daß Sie den Weg zu meinem jameda – Profil gefunden haben.


    Hier können S...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte


    Diagnostik

    • EKG

    • Belastungs – EKG

    • Langzeit – EKG

    • Langzeit – Blutdruckmessung

    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Wahlleistungen & Privatversicherte


    Die Leistungen der Gesetzlichen Krankenversicherung umfassen nach wie vor auf hohe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Rehabilitationswesen

    Akademische Ausbildung

    • 1990 Staatsexamen
    • 1991 Promotion
    • 1996 Erwerb Facharzt für Innere Medizin
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022