Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie
Potsdamer Chaussee 80, Berlin

Dr. med. Angelika McDaniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Mcdaniel?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Meine Hausärztin hat mich zur Schmerztherapie überwiesen.
Frau Dr. McDaniel ist eine erfahrene, geniale Schmerztherapeutin und Ärztin, die den Menschen als Ganzes sieht.
Eine aufmerksame, freundliche Mitarbeiterin, sorgt für eine schnelle Terminvergabe und vieles mehr. Alles läuft sehr organisiert ab.
Frau Dr. hat mehrere Therapieangebote, wobei sie die medikamentöse Therapie bei mir regelmäßig kontrolliert, ob ich sie auch dauerhaft gut vertrage. Die Akupunktur findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, bei der sich mein ganzer Körper völlig entspannen kann.
Ihre Therapien helfen mir schon seit einigen Jahren und geben mir wieder Lebensfreude. Ich kann wieder Radfahren und einiges mehr. Ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein, sie ist einfach eine prima Ärztin.
Einen Dank an Frau Doktor und ihrer Mitarbeiterin!!!

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit Ende 2021 bei Frau Dr.McDaniel in Behandlung und bin von Ihr sehr kompetent betreut worden. Immer gab es bei Ihr eine Behandlungsalternative aufgezeigt. Termine und Zeiten wurden korrekt eingehalten. Ich kann diese Praxis und das Team nur empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Eine sehr gut durchorganisierte Praxis, der Empfang ist herzlich und kompetent. Für mich ist ein Empfang in einer Praxis auch ein Vorzeichen für die kommende Behandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu, neben einer Medikamentenbehandlung gibt es auch das Angebot der Akupunktur.

Ich bin herzlich empfangen worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Doktor ist nett u zielorientiert, es wird Akupunktur der Medikation bevorzugt, jedoch werden Einwände akzeptiert. Ausführliche Anamnese in einem 1-Stunden-Termin zu Behandlungsbeginn. Anliegen werden behandelt und Medikation mit dem Patienten abgesprochen. Xxxxx an der Anmeldung ist sehr freundlich.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit 2017 bei Frau Dr. McDaniel wegen chronischer Schmerzen in Behandlung.
Durch eine entsprechende Medikation klangen die Schmerzen langsam ab. Sodass ich wieder positiv
in den Tag kam.
Ich kann wieder am Leben teilnehmen, ohne Angst zu haben, ob und wie ich den Tag überstehe.
Ich kann mich wieder "freier" bewegen. Alle mir angebotenen Zusatzbehandlungen nehme ich gern an: Akupunktur sowie Rehasport tragen zu meinem Wohlbefinden bei.

Ich nehme wieder am Leben teil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Als chronisch kranker Mensch, der sich sehr oft in Arztpraxen aufhält, ist das Verhältnis zum Arzt sehr wichtig. In dieser Praxis fühle ich mich wohl, wenn man es so nennen will. Frau Doktor hört zu und die durchgeführten Therapien wirken. Sowohl Frau Doktor, als auch die Dame am Empfang sind sehr freundlich. Ich jedenfalls hatte bis jetzt noch keine Probleme in der Praxis. Streiten könnte man sich höchstens über die Öffnungszeiten nur am Vormittag. Aber die kennt man ja vorher.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Im Vorfeld hatte ich mit der Sprechstundenhilfe einen Termin gemacht, welchen ich auch nach über einer Stunde Fahrzeit in Anspruch nehmen wollte. Dort angekommen, sagte man mir das wir einen neuen Termin machen müssen, da im Vorfeld eine Kostenübernahme vorliegen muss. Nach einiger Diskussion darüber ob man die bestellten Patienten im Vorfeld über etwaige fehlende Kostenformblätter informieren sollte, kam Fr. Dr. Mc. Daniel selbst und sagte, es sei kein Problem man bekomme diese Übernahme auf jeden Fall. Auf fragen ob man dann nicht im nach hinein die Kostenübernahme einholen könne, wenn das kein Problem ist. Antwortete Fr. Dr. sehr schnippisch und sagte Sie arbeite nicht umsonst. Dabei ist Ihr völlig egal ob Ihre bestellten Patienten völlig umsonst Zeit und Kraftstoffkosten investieren, das interessiert Sie nicht. Auch ein erneutes nachfragen diese fehlenden Unterlagen sofort bei der Kasse einzufordern, wurde mit der ernüchternden Antwort: Da können sie sich selbst drum kümmern, abgeschmettert.
Zum krönenden Abschluss wollte die sehr unsympathische, nach Ihren eigenen Angaben, schon 30 Jahre lang arbeitende, nie Fehler machende Sprechstundenhilfe, noch nicht mal eine Bescheinigung für den Arbeitgeber fertig machen, für die von Ihr verursachten 2,5 Stunden vergeudete Zeit und über 70 umsonst gefahrene Kilometer.

6- Sehr schlecht, denkt nicht an Ihre Patienten sondern nur ans eigene Portmonee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Ich hatte eine Gürtelrose. Bin von meinem Hausarzt überwiesen worden und habe sofort einen Termin erhalten, worüber ich überrascht war und mich sehr gefreut hatte. Die Schmerzbehandlung war so gut, dass es mir nach einer Weile wirklich besser ging. Dei Schmerzen waren unerträglich und Frau Dr. McDaniel hat mir geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Besser geht einfach nicht!

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Die Rezeption stets freundlich. In der Praxis herrscht keine Hektik, nicht überfüllt. Fast keine Wartezeit, wenn, dann nur sehr gering, stets zeitnah beim Termin.
Frau Dr. ist immer sehr kompetent. Sie geht auf alle meine Schmerzpunkte ein und kann mir stets Hilfe geben.
Ihre Akupunktur ist hervorragend. Die Räumlichkeiten dazu in sehr ruhiger Atmosphäre mit leiser beruhigender Musik. Ich fühle mich einfach bei jedem Besuch rundum wohl bei Frau Dr. McDaniel.

Jeder Besuch in der Praxis von Frau Dr. Angelika McDaniel ist angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika McDaniel Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. mcDaniel hat mich umfassend und gut beraten bezüglich Cannabis-Therapie wegen meiner neuropathischen Schmerzen infolge eines Schädelhirntraumas aus dem Jahre 2011. Aufgrund Ihrer kompetenten Einschätzung wurde die Behandlung auch von der TK genehmigt. Darüber hinaus empfahl sie mir ein lokal wirkendes Schmerzpflaster mittels eines vorbereiteten Zettels. Letzteres ging überhaupt nicht auf meine persönliche Situation ein, sondern wirkte eher wie eine Standard-Empfehlung nach Schema F. Leider haben die Cannabis-Tropfen nach den ersten vier Wochen keine Wirkung entfaltet. Die Besprechung, inwieweit evt. dieses spezielle Präparat einfach nicht geeignet war, steht noch aus....

Interessante Ansprechpartnerin für Schmerzpatienten, ein bissschen viel Schema F • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert