Dr. med. Anja Rogits bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr engagierte Ärztin die einem jederzeit sagt, was Sie gerade macht. Ausstattung als auch Terminpünktlichkeit lassen keine Wünsche offen.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde Andere

1. Behandl.-Tag b. Dr. A.-L. Meyerdierks: sehr freundlich u. kompetent, gute Analyse u. Problembehandlung, Untersuchung m. Termin gleich angesetzt, sehr gute Aufklärung. Fühle mich hier gut aufgehoben! Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Rogits und ihr Team sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet und mit vielen technischen Geräten ausgestattet. Alle sind durchweg freundlich. Auch die Online-Terminvergabe ist unkompliziert und ich werde sogar rechtzeitig an den Termin erinnert. Warten musste ich überhaupt nicht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

War das erste mal dort und bin so begeistert. Terminvergabe über eine Online- Terminvergabe hat perfekt funktioniert, alle super freundlich, ich musste nicht lang warten und die Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck

Super erster Eindruck und Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Nach Problemen mit einem Auge am Wochenende, am Montag früh angerufen und unkompliziert für 15.00 Uhr einen Termin bekommen.
Kurze Wartezeiten und sehr gute Hilfe. Alle sind sehr nett und freundlich, und die Praxis ist modern eingerichtet. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde mir geholfen.
Werde die Praxis auch in Zukunft nutzen und habe bereits einen Termin zur Augenkontrolle für meine Frau und mich bekommen.
Absolut weiter zu empfehlen

Tolles Team, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Bei meinem letzten Termin absolvierte ich einen Sehtest, eine Gesichtsfeld- und eine OCT-Untersuchung und im Anschluss ging es zur Auswertung ins Sprechzimmer. Nicht mal eine Stunde später war ich wieder draußen. Bei anderen Augenärzten bekam ich für diese Untersuchungen 2 bis 3 Termine.
Sehr interessant finde ich, dass man in den Wartebereichen auf Bildschirmen über Augenkrankheiten und Behandlungen aufgeklärt wird.
Frau Dr. Rogits ist eine sehr kompetente und moderne Ärztin, erklärt sehr gut die Befunde, die Technik bzw. Behandlungsmethoden sind mehr als zeitgemäß (was ich als Laie beurteilen kann), wodurch einem meistens der Gang zur Augenklinik (Xxxxklinik = Katastrophe) erspart bleibt.
Dickes Lob an das Praxisteam: die Mädels machen wirklich einen super Job und haben nebenbei auch noch gute Laune ;-).

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr, sehr, nettes Praxispersonal.
Ich musste kurzfristig Behanungstermin absagen. Per Email hat das Praxisteam mich sofort angeschrieben, angefragt bezüglich eines neuen Termins. Solch einen Service habe ich, glaube ich, bei noch keinem Facharzt erlebt. Ein ganz, grosses "Daumen hoch" für dieses nette Team.
Wartezeit, Augenärztin, Behandlung kann ich ebenso nur Gutes sagen.
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem mein letzter Augenarzt Besuch lange Jahre her ist, benötigte ich einen Termin zur Kontrolle.
Die Terminvereinbarung war schnell, unkompliziert und zeitnah online möglich; im Vorfeld wurden erforderliche Formulare aufgelistet und / oder zur Verfügung gestellt.

Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Die Ärztin nahm sich viel Zeit für die Untersuchung, beantwortete alle Fragen freundlich und sehr kompetent!

Absolut empfehlenswerte Ärztin und Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Bestnote 1 für die Augenarztpraxis von Dr. med. Anja Rogits in allen Belangen.
Nach mein Missgeschick im Urlaub benötigte ich schnellstmöglichst ein Augen-Arzttermin.
Als Notfall-Patient sollte ich mich, nach tel. Nachfrage, schon nach ca. 1 Stunde in der Praxis melden.
Von wegen lange Warten. Nach dann ca. nur eine Stunde wurde ich kompetent von Frau Dr. med Anja Rogits von meinen Leiden erlöst.
Ich fühlte mich jederzeit dort gut aufgehoben. Die Wartezimmer sind sauber und gepflegt.
Eine absolute Empfehlung.

Eine absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Rogits Fachärztin für Augenheilkunde

Schon die Termin Vereinbarung, in unserem Fall per Kontaktformular, war unkompliziert. Keine unnötige Wartezeiten in der Praxis, sogar kürzer als vorher angegeben. Alle in der Praxis, besonders auch Frau Dr. haben sich auf unseren 10jährigen eingestellt. Trotz eines Malheurs mit dem trinken meines Sohnes, was mir sehr peinlich war, kein Wort, kein Kommentar oder Blick in Richtung Unverständnis. Im Gegenteil. ALLE sind nett und freundlich mit der Situation umgegangen. Sehr tolles Team und eine klasse Ärztin. Vielen Dank.

sehr nett, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert