Praxis

Praxis Dr.med. Anja Scheiblich-Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Parlerstr. 28, Feuerbach, Stuttgart

Dr. med. Anja Scheiblich-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 258..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anja Scheiblich-Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die beste Ärztin bei der ich je war. Sie ist für Ihre Patienten immer da, hat ein offenes Ohr und ist eine super Ärztin. Egal bei welchem Anliegen kümmert sie sich drum und hilft immer.
Sie ist nur zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Anja Scheiblich-Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schnell einen Termin erhalten und die nimmt sich viel Zeit und hört sich die Probleme der Patienten aufmerksam an.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anja Scheiblich-Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gehe selten zum Arzt, aber nun war es notwendig. Freitag Nachmittag.... angerufen und konnte sofort kommen. Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich sogar auf mögliche Kostenübernahme der AOK von alternativen Medikamenten hingewiesen. Nach Anruf bei der AOK sogar positive Nachricht. Medikament für Halsentzündung wird übernommen. Wenn ich wieder etwas habe gehe ich gerne wieder zu dieser Ärztin!

Alles Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anja Scheiblich-Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schnell einen Termin erhalten und die nimmt sich viel Zeit und hört sich die Probleme der Patienten aufmerksam an.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen