Praxis Dr.med. Anke Daniel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rennbahnstr. 42, Niederrad, Frankfurt

Dr. med. Anke Daniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Daniel?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Daniel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr Daniel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, welche sich noch ausreichend Zeit für ihre Patientin nimmt. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist einfühlsam, freundlich und von ihrer Art sehr angenehm, so dass die Untersuchung zu keiner Zeit unangenehm ist!

Sehr nettenubd kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Daniel und war bisher immer nur zur Vorsorge dort. Außer dass man trotz Termin Wartezeit mitbringen muss, hatte ich nichts auszusetzen.
Jetzt hatte ich allerdings akuten Bedarf nach einer Untersuchung und musste feststellen, dass die Arzthelferin sich absolut unfreundlich und null hilfsbereit verhält: Ich solle entweder auf einen regulären Termin warten oder viele Stunden Zeit mitbringen. So sollte definitiv nicht mit Notfällen umgegangen werden!

Bei Notfällen keine Hilfe zu erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihr bin schon lange bei Frau Dr. Daniel und kann die teilweise schlechten Bewertungen, die hier abgegeben worden, überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich habe viele Jahre in Frankfurt gelebt und bin schon sehr lange in Behandlung bei Frau Dr. Daniel.
Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich sehr wohl bei ihr und ihrem Team.
Das ist mir sogar so viel wert, dass ich extra aus Düsseldorf anreise, und das heißt schon was.
Solange mir niemand eine so gute Frauenärztin in Düsseldorf empfiehlt, werde ich weiterhin die Strecke auf mich nehmen.

Tolle Ärztin, für die ich extra aus Düsseldorf anreise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Frau Dr. Daniel gewechselt, weil ich mit meiner Frauenärztin nicht zufrieden war.
Bei meinem ersten Termin war ich ungefähr eine halbe Stunde bei ihr. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mit mir alles besprochen, was mir wichtig war. Auch die Untersuchung war gründlich.

Wenn man nachmittags einen Termin hat, habe ich auch schon mal bis zu einer Stunde gewartet, was für mich aber in Ordnung war.

Jetzt, während meiner ersten Schwangerschaft, fühle ich mich sehr gut betreut.

Super nette Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst das Positive: Sie hörte mir aufmerksam zu, beantwortete meine Fragen kompetent und zeigte für meine Probleme Verständnis. Ich dachte mir: "Da bin ich richtig. Da bin ich gut aufgehoben."

Nun das Negative: Bereits beim Einführen des Spekulums beschädigte sie meine Schleimhäute. Ihre Bemerkung: "Sie haben trockene Schleimhäute." war wenig hilfreich, das weiß ich selbst und es ist für Frauen jenseits der Menopause nichts Ungewöhnliches. Sie hielt es nicht für notwendig, Anteilnahme zu zeigen oder sich gar zu entschuldigen. Sie fuhr einfach in der Untersuchung fort, als ob nichts gewesen wäre.

Die Wunden, die sie mir zugefügt hatte, benötigten eine Woche, bis sie verheilt waren. Und zwar ohne ärztliche Betreuung. Schleimhäute sind glücklicherweise äußerst schnell regenerationsfähig.

Meine Meinung: Wer Freude an Misshandlung hat, ist hier richtig. Wer einfühlsam und sachte angefasst werden möchte, sollte sich anderweitig umsehen.

Persönlich sehr freundlich, handwerklich grobmotorisch, rabiat und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich war ich immer zufrieden.
Bei meinem letzten Besuch änderte sich dies. Nach telefonischer Rücksprache hieß es ich solle vorbeikommen. Nachdem ich der Sprechstundenhilfe mein Anliegen schilderte, sollte ich kurz warten.
Statt mit mir persönlich zu sprechen ging Frau Daniel an mir vorbei flüsterte kurz mit ihrer Sprechstundenhilfe die mir dann ausrichtete dass Frau Dr. Daniel mich nicht untersuchen werde. Ich habe mich sehr über diese Art der Kommunikation geärgert.

Schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Daniel hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Ein wenig musste ich warten, aber bei welchem Arzt muss man das nicht?! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und fühle mich super aufgehoben

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut für mich, dass ich letztes Jahr zu Frau Dr Daniel bin.
In der anderen Praxis davor wurde nie auf ein Myom untersucht (welches ich habe), obwohl das keine Seltenheit ist und ich kinderlos, weit über 30 bin und ein Myom einer Schwangerschaft im Wege stehen kann, bzw. man nach einer Operation eine Wartezeit von 1Jahr braucht, bevor man schwanger werden darf
Jetzt hab ich mich, nach guter Bedenkzeit, für eine OP entschieden.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten!

Kompetent, wach, sympathisch, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Entspannte Atmosphäre in der Praxis, gute Beratung, hat alle meine Fragen gerne beantwortet, sodass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verließ. Ich war sehr zufrieden!

freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

bin ich schon von ihrer Assistentin (an der Rezeption) etwas unfreundlich behandelt worden. Ich finde Fr Dr Daniel sehr gut, sie nimmt sich Zeit und hört zu, ich konnte mich nie beschweren. Aber ihre Assitentin sollte einfach lieber keinen Kundenkontakt haben, vielleicht kommt Fr. Dr Daniel auch mal zu diesem Schluß... Die Praxis bekommt trotzdem eine gute Note.

Kompetente Ärtztin - Unfreundliche Assistentin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert