Anke Joeinig, Internist München

Privat versichert

089 552..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich hier über mich Dr...

Fotos

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: KardioZentral Kardiologe München Dr.med. Anke Joeinig Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe selten, bzw. noch nie, eine so engagierte und gewissenhafte Ärtin kennengelernt, die auch bei Bedarf noch spätabends tel. den Laborbluttest mit einem bespricht.
Das freundliche,gut strukturierte Praxisteam sorgt dafür, dass es trotz der hohen Patientenfrequenz praktisch keine Wartezeiten gibt.
Hier ist man bestens aufgehoben.
Xxxxx

sympatisch, kompetent, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Die engagierte Kardiologin besticht durch wirkliches Interesse für den Mensch/Patient und klare, kompetente Diagnose. Die medikamentöse Behandlung durch die Ärztin war sehr erfolgreoich. Ich wurde umfassend informiert und auch die zwischendurch notwendige Operation in einer Klinik wurde toll vorbereitet und organisiert.

Engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich befand mich über mehrere Monate hinweg in der Behandlung von Dr. Joeinig und kann mit aller Ehrlichkeit sagen, sie leitet die beste kardiologische Praxis in der ich jemals gewesen bin. Ich habe selten einen Arzt mit dermaßen viel Engagement, Feingefühl und Empathie gegenüber dem Patienten getroffen. Lange nach Praxisschluss nimmt sich die Ärztin Zeit Ihre Patienten anzurufen wenn von Nöten. Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden, das Personal sehr freundlich und die Beratung sehr proffessionell. Modernste analytische Technik im 6 stelligen Bereich bildet den Rahmen für eine hochmoderne Hightechdiagnostik, die den großen Kliniken in nichts nachsteht.

Am Tag nach meiner letzten Untersuchung kam ich kurz vor Praxisschluss unangemeldet mit einer brennenden Frage zu Dr. Joeinig und bat um 2 Minuten. Sie gab mir eine Stunde.

Mehr Engagement als jeder andere. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Kann Frau Dr Joeinig weiterempfehlen klärt gut auf ist kompetent und freundlich die Praxis Mitarbeiter ebenso mir fällt nichts Negatives ein die erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich kam kurz nach einer Covid- Durchbruchsinfektion und ungewohntem Herzstechen zu Dr. Joeinig. Sie nahm meine relativ "milden" Beschwerden ernst und hat die nötigen Untersuchungen gründlich vorgenommen, sowie Laborwerte im Eiltempo veranlasst. Man muss dazusagen, dass sie ein hochwertiges Echokardiogramm bedient, darin konnte sogar ich den Herzbeutelerguss sehen. Dr. Joeinig beriet mich gewissenhaft, aber auch nicht übervorsichtig. Ich fühlte mich in hochprofessionellen und erfahrenen Händen. Vielen Dank!

Realistische, hochkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Frau Dr. JOEINIG ist eine sehr kompetente und sympathische Ärtztin die sich auch für mich Zeit genommen hat und mir alles ausführlich erklärt hat. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben, sie bemüht sich sehr um meine Gesundheit.

Sehr kompetente und sympathische und freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bekam eine fundierte, klare Diagnose. Schnelle, pragmatische Weiterleitung an die Klinik.Das Praxispersonal war kompetent und sehr freundlich.Die Terminfindung war unkompliziert und im Notfall auch kurzfristig möglich

klare Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die kardiologische Praxis „KardioZentral“ ist nicht nur wegen der sehr guten verkehrstechnischen Erreichbarkeit, der zeitnahen Terminvergabe und des Zeitmanagements in der Praxis (keine lange Wartezeit bis zur Untersuchung bzw. zwischen den Untersuchungen) empfehlenswert, sondern auch wegen der sehr freundlichen und kompetenten ärztlichen Betreuung. In meinem Fall handelt es sich um Frau Dr. Joeinig.
Ich habe Frau Dr. Joeinig als eine Fachärztin kennengelernt, der die Gesundheit und das Wohlbefinden ihres Patienten am Herzen liegt. Ich werde stets gründlich untersucht. Das Engagement von Fr. Dr. Joeinig zu mir als Patienten ist bemerkenswert und nicht selbstverständlich. Ich erhalte stets zielgerichtete Vorgaben sowie konkrete Vorschläge zur möglichen Behandlung. Im Bedarfsfall ermöglicht Sie mit ihrem Team auch zeitnahe Über- / Einweisungen bei einer notwendigen ambulanten bzw. stationären aushäusigen Untersuchung.

Bei Frau Dr. Joeinig ist man in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe super Erfahrungen mit Frau Dr. med. Joeinig gemacht, es wurde sich Zeit genommen die Beschwerden zu verstehen und zu untersuchen. Vielen Dank nochmal!

Tolle Ärztin die sich Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Meine Frau und ich waren total begeistert von Frau Dr. Joeinig. Eine Ärztin aus Leidenschaft mit höchster Kompetenz und Zuverlässigkeit. Meine Frau ist gesetzlich versichert und wurde im Vorfeld noch nie so gründlich untersucht. Auch für mich als Privatpatient wurde eine so gründliche Untersuchung noch nie vorgenommen.

Top Ärztin sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten Ihnen in unserer Münchener Praxis für Innere Medizin und Kardiologie ein breites Untersuchungsspektrum an. Informieren Sie sich über wei...

• Top 20
    Juni 2022