Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie
Otto-von-Guericke-Str. 110, Magdeburg

Dr. med. Anke Raschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Raschke ist als Hautärztin sehr zu empfehlen! Allerdings muss man erstmal bis in eines der Behandlungszimmer gelangen. Und da beginnt meine Kritik. Scheinbar werden Terminanfragen per Email schlicht ignoriert. Darüber hinaus scheint das Telefon nicht am Empfang zu stehen, sondern scheint seinen Platz in der Besenkammer zu haben. Anrufe werden jedenfalls nicht entgegengenommen und sind absolut zwecklos. Nochmal: Als Patient bin ich mit der Behandlung durch die Ärzte komplett zufrieden. Wenn man es allerdings nicht bis ins Sprechzimmer schafft, wird es auch mit der Behandlung schwierig.
Im Übrigen bin ich bereits länger Patient hier und meine Terminanfrage bezog sich auf ein Vorsorgescreening.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Schwestern waren auch sehr nett zu meiner Tochter. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Endlich konnte ein Hautarzt mal klären was mein Kind hat.

Ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde von einer ausgesprochen höflichen und zuvorkommenden MFA empfangen. Die Einrichtung der Praxis ist sehr geschmackvoll. Das Terminmanagement ist perfekt und Frau Dr. Raschke ist freundlich, zugewandt und fachlich "auf der Höhe". Ich habe mich sehr wohl gefühlt, kann die Praxis ehrlichen Herzens weiter empfehlen und komme gerne wieder.

Absolut empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Relativ schnelle Terminvergabe.
Fühle mich gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Frau Dr. Raschke nur weiterempfehlen. Terminvergabe war etwas holprig. Zunächst hieß es, dass die Praxis keine Neu-Patienten mehr aufnimmt. Als ich darauf hinwies, dass ich Privatpatient bin, kam zunächst die misstrauische Nachfrage, ob denn das wirklich stimmt oder ich eigentlich gesetzlich versichert sei und nur als Selbstzahler behandelt werde wolle. Nach dem ich dies verneint habe, habe ich innerhalb von anderthalb Wochen einen Termin erhalten, den ich auf Grund von Krankheit sogar völlig problemlos kurzfristig verschieben konnte. Die Behandlung selber war sehr gut. Frau Dr. Raschke war sehr zugewandt und ist auf meine Frage kompetent eingegangen und hat sich viel zeit genommen. Wartezeit in der Praxis war akzeptabel. Insgesamt kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie

Sucht euch unbedingt einen anderen Hautarzt ...

Wartezeit Frechheit... Empfangsdame unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Raschke ist eine vertrauenswürdige aufgeschlossen Ärztin. Ich bin sehr froh, in dieser Praxis in Behandlung zu sein.

Sehr nette zuverlässige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Ärztin mit einfühl Vermögen und Freundlichkeit. Sehr freundliche Schwestern.
Werde diese Praxis sehr gern weiter empfehlen. Mein Sohn und ich sagen....
Danke für die sehr gute Behandlung!

Unsere erste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie

Wir sind seit vielen Jahren als ganze Familie bei ihr in Behandlung und fühlen uns bestens aufgehoben- immer zugewandt, freundlich, überlegt und kompetent und auf der Suche nach einer guten Lösung. Vielen Dank.

Sehr vertrauensvolle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Raschke Fachärztin für Dermatologie

Als Vertretung der komplette rein fall.... Unfreundlichkeit ohne ende. Dumme Sprüche werden geäußert.
Und nur weil eine Praxis noch Abrechnungen zu tätigen hat, wird man wie das Letzte behandelt.

Da renne ich lieber mit * offenen Wunden * rum als mir so einen scheiß da an zu tun.....

KEINE Empfehlung wert !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben