Praxis

Dr. med. Anke Seidenschnur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anke Seidenschnur?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur Andere

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Praxisteam bedanken!
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, betreut und kompetent behandelt.
Liebe Grüße, Michaela Kranz Juni 2023

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur Andere

ISeit Wochen versuchte ich die Praxis zu erreichen wegen Hautscreening ,ohne Erfolg. Inzwischen habe ich eine Art Allergische Reaktion an den Beinen und Rücken.Da ich schon Hautprobleme habe (Psoriasis) versuchte ich nochmal täglich anzurufen. Ich erhielt einen Notfall Termin in 2 and halb Wochen.
Dann der Termin
Nach 2 Wochen ist die Allergie besser ,es sind aber noch Stellen zu sehen.Die Arztin sagt sie würde nicht erkennen,sie kann nichts machen.Ich teilte ihr mit ,dass ich keinen Termin vorher gehabt hatte.Dann wurde sie unfreundlich und hochnäsig und und laut und sagte ich konnte wo anders gehen wenn ich nicht zufrieden bin.Als ich sagte ,ich würde die Praxis nicht wechseln wollen , sagte sie ,dass sie aber mich nicht mehr in ihrer Praxis sehen und behandeln wollte. Sie ließ mich nichts mehr sagen, ging raus und knallte die Tür hinter sich. So Etwas habe ich noch nicht erleben .,Einfach traurig ,dass solche Ärzte gibt .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Nie wieder einen Besuch in dieser Praxis, 4 Stunden Wartezeit für einen Abstrich der Dauer von 3 bis 4 Minuten. Unmöglich sowas!
Wie gut das es noch andere Ärzte gibt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfrundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Entfernung eines naevus vorgenommen. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Zur Nachkontrolle und Besprechung der Laboranalyse bin ich bei Dr. Elsmann gewesen. Nur gute Erfahrungen gemacht. Beides sehr freundliche und, soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetente Ärzte. Frau Dr. Seidenschnur hat mir vorher genau erklärt was sie macht und mir alle Fragen die ich hatte beantwortet.

Die Sprechstundenhilfe ist allerdings ein Fall für den Psychiater. Komplett lost und überfordert mit dem ganzen Terminkram. Und dann ist sie auch noch pampig geworden.

Leberfleck entfernt bei Frau Dr. Seidenschnur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Ich fühle mich schon seit sehr vielen Jahren in dieser Praxis immer wieder gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
Da es in dieser Region sehr wenige Dermatologen gibt, es es nicht verwunderlich, dass ein entsprechend hohes Patientenaufkommen herrscht, das bewältigt werden will/muss. Um die Terminierung eventuell etwas zu entschärfen, schließe ich mich dem Vorschlag der Vorbewertung an. Ich habe bei anderen Fachärzten, mit ähnlicher Problematik, gute Erfahrungen mit der Möglichkeit der Online-Terminvergabe gemacht. Ist für alle Parteien einfach stressfreier.

Sehr kompetente, nette Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Ein bißchen verwundert bin ich ja schon - über diese 5er-Noten in der Bewertungs-Historie. Na klar - geht's da rund in der Praxis. Offensichtlich brauchen viele Menschen in dieser Stadt eine Haut-Behandlung. Ich find's daher eher bewundernswert, wenn man (und da meine ich insbesondere das Praxis-Management-Team) es schafft, so viele Menschen mit ihren so unterschiedlichen Belangen quasi gleichzeitig in einen - zumindest für meine Begriffe - effizienten Ablauf hinein-zu-organisieren.
Ich finde, da wird viel schnell bewältigt in dieser Praxis.
Und eine besondere Unfreundlichkeit hab ich nicht erlebt. Ich find's eher beeindruckend, dass das Praxis-Team (incl. Frau Doktor) trotz des Zeitdrucks und des Stresses so freundlich bleiben können.
Und was die Termin-Problematik anbelangt - 2 Vorschläge:
1. Wie wär's mit einen Portal im Internet, wo sich Patienten selbst einchecken können? Dann seh ich ja selbst, wieviel so los ist und wann was geht.
2. Vielleicht täte es der Praxis gut, sich zu fragen, ob womöglich eine Kapazitäts-Grenze erreicht ist. In ein Restaurant passen auch nicht mehr Menschen als es Plätze gibt. Und eine gute Restaurant-Leitung lässt auch nicht mehr Menschen hinein als möglich, um die gute Qualität seiner Service-Leistung nicht zu gefährden. Eine gesunde Belastung statt fortschreitender Überbelastung tut allen gut: Patienten - Management - und Doktoren! :-)

Also mir .... ging's gut in der Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Das Wartezimmer überfüllt, trotz Termin Stunden warten. Wenn ich mir dann die Sprechstundenzeiten angucke, wundert mich das nicht. Die Behandlung wurde dann innerhalb von 3 Min abgehandelt. Jetzt muss ich wohl noch einmal zu einem anderen Arzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ewig gewartet und Behandlung hat maximal 3 Min gedauert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Ich fühle mich von Fr. Dr. Seidenschnur immer gut und richtig behandelt, da gibt es gar keine Zweifel. Derzeit bemühe ich mich jedoch um einen anderen Hautarzt, da telefonischer Kontakt zwecks Terminvergabe sich stets freundlich, jedoch außerordentlich schwierig gestaltet. Man kann immer nur zum Quartalsanfang einen Termin vereinbaren, dann kein Durchkommen am Telefon, die Praxis ist offenbar völlig ausgelastet.

Vertrauenswürdig, Behandlung stets einwandfrei. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist schlicht unmöglich. Man muss hingehen, um einen Termin zu machen. Man erhält für Notfälle Termine innerhalb von zwei Wochen - und damit hätte man noch Glück, bei anderen Fachärzten dauere es ja viel länger.
Die Wartezeiten auch mit Termin sind eine Katastrophe, die Ärztin wie die Empfangsdamen unfreundlich und herablassend. Man solle ja in etwa froh sein, dass man überhaupt behandelt wird.
Eine absolute Katastrophe.
Die Ärztin schaute mich einmal an, stellte ihre Diagnose, legte mir ein Rezept und eine Broschüre hin und war dann wieder weg. Es mag offensichtlich gewesen sein, aber trotzdem sollte man so keinen Menschen mit Beschwerden behandeln!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

absolute Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heinz-Joachim Elsmann und Anke Seidenschnur

Hatte heute meine zweite Behandlung bei Frau Doktor und ich muss sagen, eine hochnäsige und unfreundliche Ärztin! Ein Hallo oder einen guten Morgen war ihr anscheinend zu viel und betrat ohne was zu sagen den Raum. Sie hat mich kaum bis garnicht aufgeklärt, obwohl ich noch eine junge Dame bin, die wirklich sehr verunsichert bin. Sorry, aber ihr wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Super unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen