
Dr. med.
Anke Seidenschnur
Speichern
Hautärztin (Dermatologe), Allergologin,
Venerologin
mehr
30 Feedbacks
Speichern
Praxis
Über mich
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Anke Seidenschnur?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden30 Erfahrungsberichte
Gesamteindruck
Sortieren nach
Nie wieder einen Besuch in dieser Praxis, 4 Stunden Wartezeit für einen Abstrich der Dauer von 3 bis 4 Minuten. Unmöglich sowas!
Wie gut das es noch andere Ärzte gibt.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Entfernung eines naevus vorgenommen. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Zur Nachkontrolle und Besprechung der Laboranalyse bin ich bei Dr. Elsmann gewesen. Nur gute Erfahrungen gemacht. Beides sehr freundliche und, soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetente Ärzte. Frau Dr. Seidenschnur hat mir vorher genau erklärt was sie macht und mir alle Fragen die ich hatte beantwortet.
Die Sprechstundenhilfe ist allerdings ein Fall für den Psychiater. Komplett lost und überfordert mit dem ganzen Terminkram. Und dann ist sie auch noch pampig geworden.
Ich fühle mich schon seit sehr vielen Jahren in dieser Praxis immer wieder gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
Da es in dieser Region sehr wenige Dermatologen gibt, es es nicht verwunderlich, dass ein entsprechend hohes Patientenaufkommen herrscht, das bewältigt werden will/muss. Um die Terminierung eventuell etwas zu entschärfen, schließe ich mich dem Vorschlag der Vorbewertung an. Ich habe bei anderen Fachärzten, mit ähnlicher Problematik, gute Erfahrungen mit der Möglichkeit der Online-Terminvergabe gemacht. Ist für alle Parteien einfach stressfreier.
Ein bißchen verwundert bin ich ja schon - über diese 5er-Noten in der Bewertungs-Historie. Na klar - geht's da rund in der Praxis. Offensichtlich brauchen viele Menschen in dieser Stadt eine Haut-Behandlung. Ich find's daher eher bewundernswert, wenn man (und da meine ich insbesondere das Praxis-Management-Team) es schafft, so viele Menschen mit ihren so unterschiedlichen Belangen quasi gleichzeitig in einen - zumindest für meine Begriffe - effizienten Ablauf hinein-zu-organisieren.
Ich finde, da wird viel schnell bewältigt in dieser Praxis.
Und eine besondere Unfreundlichkeit hab ich nicht erlebt. Ich find's eher beeindruckend, dass das Praxis-Team (incl. Frau Doktor) trotz des Zeitdrucks und des Stresses so freundlich bleiben können.
Und was die Termin-Problematik anbelangt - 2 Vorschläge:
1. Wie wär's mit einen Portal im Internet, wo sich Patienten selbst einchecken können? Dann seh ich ja selbst, wieviel so los ist und wann was geht.
2. Vielleicht täte es der Praxis gut, sich zu fragen, ob womöglich eine Kapazitäts-Grenze erreicht ist. In ein Restaurant passen auch nicht mehr Menschen als es Plätze gibt. Und eine gute Restaurant-Leitung lässt auch nicht mehr Menschen hinein als möglich, um die gute Qualität seiner Service-Leistung nicht zu gefährden. Eine gesunde Belastung statt fortschreitender Überbelastung tut allen gut: Patienten - Management - und Doktoren! :-)
Das Wartezimmer überfüllt, trotz Termin Stunden warten. Wenn ich mir dann die Sprechstundenzeiten angucke, wundert mich das nicht. Die Behandlung wurde dann innerhalb von 3 Min abgehandelt. Jetzt muss ich wohl noch einmal zu einem anderen Arzt.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich fühle mich von Fr. Dr. Seidenschnur immer gut und richtig behandelt, da gibt es gar keine Zweifel. Derzeit bemühe ich mich jedoch um einen anderen Hautarzt, da telefonischer Kontakt zwecks Terminvergabe sich stets freundlich, jedoch außerordentlich schwierig gestaltet. Man kann immer nur zum Quartalsanfang einen Termin vereinbaren, dann kein Durchkommen am Telefon, die Praxis ist offenbar völlig ausgelastet.
Die Praxis telefonisch zu erreichen ist schlicht unmöglich. Man muss hingehen, um einen Termin zu machen. Man erhält für Notfälle Termine innerhalb von zwei Wochen - und damit hätte man noch Glück, bei anderen Fachärzten dauere es ja viel länger.
Die Wartezeiten auch mit Termin sind eine Katastrophe, die Ärztin wie die Empfangsdamen unfreundlich und herablassend. Man solle ja in etwa froh sein, dass man überhaupt behandelt wird.
Eine absolute Katastrophe.
Die Ärztin schaute mich einmal an, stellte ihre Diagnose, legte mir ein Rezept und eine Broschüre hin und war dann wieder weg. Es mag offensichtlich gewesen sein, aber trotzdem sollte man so keinen Menschen mit Beschwerden behandeln!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Hatte heute meine zweite Behandlung bei Frau Doktor und ich muss sagen, eine hochnäsige und unfreundliche Ärztin! Ein Hallo oder einen guten Morgen war ihr anscheinend zu viel und betrat ohne was zu sagen den Raum. Sie hat mich kaum bis garnicht aufgeklärt, obwohl ich noch eine junge Dame bin, die wirklich sehr verunsichert bin. Sorry, aber ihr wieder.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Nach 3,5 Stunden warten, nahm sie sich 4 Minunten Zeit. Eine Rückfrage meinerseits wurde bei offener Tür unfeundlich mit den Worten zurückgewiesen, dass sie mir alles erklärt habe und dazu nichts mehr zu sagen habe, weil wir so nicht weiterkommen würden. Ich hätte mir den Arztbesuch sparen können! Nächstes Mal gehe ich zu einem anderen Arzt!
Im Übrigen sind auch die Helferinnen sehr unfreundlich in Ton und Ausdrucksweise gegenüber den Patienten! Der Eindruck der Übeforderung entsteht!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
die Terminvergabe als jahrelange Patientin in der Praxis ist eine Zumutung!
Ein Termin kann nur innerhalb der nächsten 12 Wochen vergeben werden: ich arbeite selbst in einer großen Praxis, mit einem anderen Schwerpunkt; wir haben das gleiche Praxissystem und ÜBERRASCHUNG: bei uns können unsere Patienten, die jährlich zur Kontrolle kommen müssen, sich direkt schon einen Termin dafür mitnehmen!
Hier ruft man stundenlang an; wichtig: WENN man eine Chance haben möchte, dann am 01. des Monats; und man bekommt dann doch keinen Termin mehr. Vielen Dank!
Über mich
Über mich
Noch keine Angaben zu "Über mich"
Es wurden noch keine Informationen angegeben.
Hautärzte (Dermatologen) in Hamburg
Hautärzte (Dermatologen) in Buxtehude
Hautärzte (Dermatologen) in Lüneburg
Hautärzte (Dermatologen) in Buchholz
Hautärzte (Dermatologen) in Mölln
Hautärzte (Dermatologen) in Pinneberg
Hautärzte (Dermatologen) in Stade
Hautärzte (Dermatologen) in Norderstedt
Hautärzte (Dermatologen) in Geesthacht
Hautärzte (Dermatologen) in Ahrensburg
Hautärzte (Dermatologen) in Bargteheide
Hautärzte (Dermatologen) in Elmshorn
Hautärzte (Dermatologen) in Reinbek
Hautärzte (Dermatologen) in Quickborn
Hautärzte (Dermatologen) in Wedel
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Segeberg
Mehr (11)