Dr. med. Anke Süß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dres. Süß u.w. Praxis Dr.med.Anke Süss Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste mal mit meinem Sohn in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Ich konnte direkt von der Anmeldung ins Sprechzimmer. Sehr gute und gründliche Untersuchung, Frau Dr. Süß hat sich Zeit genommen alles zu erklären. Kinderfreundlich.
Schade fand ich die lange Wartezeit auf Termin trotz akuter Symptomatik. Man wurde etwas abgewiesen am Telefon.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich vom ersten Tag an dort gut aufgehoben.
Räumlichkeiten sind hell und einladend, das Personal ist äußerst freundlich und besorgt.
Frau Dr. Süss nimmt sich sehr viel Zeit, ist gründlich. Der Patient wird über alles informiert – und das verständlich. Ich war schon in vielen Hautarztpraxen, darunter 33 Jahre in Frankfurt bei diversen und an der Uniklinik in Sachsenhausen – sie ist eine der kompetentesten …

nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem mein Sohn knapp 2 Jahre vom Kinderarzt und später Hautarzt in Trier (wegen kurzfristigen Termin fuhr ich nach Trier) behandelt wurde (Abstrich, mehrere Salben getestet) und die Erkrankung immer wieder kam, habe ich einen Termin bei Fr.Dr. Süß vereinbart, die Wartezeit (ca. 3 Monate) war mir egal, er lief ja eh schon lange damit rum). sie schaute drauf, sagte sofort und klar, was es ist und verschrieb eine Salbe, die half. Die Erkrankung verschwand vollständig nach kurzer Zeit.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristiger Termin möglich/
Alle sehr nett/
Da fahre ich wieder hin

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit in der Praxis, routinierte Untersuchung und Dokumentation

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein Jahr bei Frau Dr. Süß in Behandlung und musste leider aufgrund eines Umzugs den Arzt wechseln. Man wurde immer freundlichst begrüßt und hat sich wohl aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Süß hat sich immer weit über Ihren Aufgabenbereich um ihrer Patienten gesorgt und sich immer Zeit für ein kurzes Gespräch genommen. Fachlich hatte ich nie Zweifel!
#tolleÄrztin

Therapie Hyposensibilisierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Hautärztin, Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung und Beratung waren Top.
Ambulante OP wurde schnell und unkompliziert ausfgeführt, sehr gute Arbeit.

!!! TOP super zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jahre in Dermatologischer Behandlung und bislang immer etwas enttäuscht gewesen, da sich in meinem Krankheitsbild die Behandlungsmöglichkeiten rar halten.
Trotzdem nahm sich Fr. Dr. Süß viel Zeit für mich, erklärte mir die Grundlagen meines Leidens und machte mich auf neuere Behandlungsmöglichkeiten aufmerksam, was ich ihr hoch anrechne. Nichts ist schlimmer als von vornherein in eine Schublade gesteckt zu werden, wo es doch gerade in der Dermatologie so viele Individuelle Probleme und Strategien diese zu lösen gibt. Ich ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Schätze ihr ruhige, verständige Art Das sie mal nicht weiter wusste hab ich praktisch nicht erlebt und sie bestärkt mich in der offensive Annahme meiner chronischen Beschwerden. Ich profitiere davon.

Sehr gute und freundliche Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Süß in Behandlung und musste wegen Wohnortwechsel einen anderen Hautarzt aufsuchen, weswegen ich jameda zur Hilfe nahm. Beim Suchen stieß ich dann unter anderem auch auf die letzte Bewertung von Fr. Dr. Süß, und war so entsetzt, daß ich mich entschlossen habe, hier auch von meinen Erfahrungen zu berichten, die sich von denen des letzten Patienten doch deutlich unterscheiden.
Ich war aufgrund einer schweren Akne ziemlich verzweifelt und suchte Hilfe, da alle bisherigen Behandlungsmethoden, in die ich viel Zeit und Geld investiert hatte, keinen Erfolg gebracht hatten. Fr. Dr. Süß untersuchte mich gründlich und nahm sich anschließend im Gespräch viel Zeit auszuloten, welche Therapie für mich in Frage kommen könnte. Die Aufklärung über Chancen und Risiken der Therapien empfand ich als sehr kompetent; sie behandelte mich weder von oben herab, noch setzte sie bei mir Wissen voraus, das ich nicht hatte. Die anschließende 6-monatige Behandlung war ein voller Erfolg, und ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, mich wieder \"wohl in meiner Haut\" zu fühlen. Auch alle anderen Probleme, mit denen ich später vorstellig wurde (kürzlich hatte ich eine schwere allergische Reaktion mit massiver Schwellung der Oberlippe) oder die Entfernung von Leberflecken wurden von ihr erfolgreich behandelt. Kleines Manko: die Wartezeit kann tatsächlich manchmal etwas länger sein, aber das ist wahrscheinlich ihrer Beliebtheit bei den Patienten geschuldet; für einen guten Arzt wartet man eben auch mal länger! Ich persönlich habe noch keine bessere Hautärztin gefunden, und habe mich inzwischen entschlossen, trotz der jetzt deutlich weiteren Entfernung zu ihrer Praxis, bei ihr in Behandlung zu bleiben, denn das ist mir meine Gesundheit wert!

kompetent und freundlich, Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert