Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Sie haben ein bestimmtes Hindernis im Leben, das Sie nur schwer überwinden können? Sie haben Ängste oder Sorgen, die Sie belasten und Ihr Leben bescha...

Ich begegne Ihnen mit Respekt, Empathie und Echtheit. In meiner Praxis können wir über alle Themen reden, die Ihnen wichtig erscheinen und Sie verände...

Die Beratung unterscheidet sich von der Psychotherapie meistens in der Dauer des gesamten Prozesses. Das heißt, die Beratung nimmt meistens zwischen e...

Akademische Ausbildung

• 2017 - 2020: Ausbildung zur psychologischen Beraterin & Heilpraktikerin für Psychotherapie bei der Paracelsus Heilprakitkerschule Stuttgart
  • 2020: Heilpraktikerin für Psychotherapie - Zulassung erlangt durch das Gesundheitsamt Stuttgart
  • 2021 - 2022: Fachausbildung in kognitiver Verhaltenstherapie bei der Paracelsus Heilpraktikerschule Tübingen

Berufserfahrung

• 2019 - 2020: circa 100 Stunden Selbsterfahrung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.A. Anna Anselm? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten