Bocksgasse 17, Schwäbisch Gmünd

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin! Ob es eine Behandlung beim Frauenarzt ist oder auch nur eine Corona-Impfung, diese Ärztin arbeitet schnell und unkompliziert und beantwortet dabei auch noch alle Fragen höchst kompetent.

Sie scheint manchmal etwas sachlich/kühl, damit kommt vielleicht nicht jeder zurecht. Ich halte sie trotzdem für eine klasse Ärztin, der man absolut vertrauen kann und die ihren Job super macht!

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann über die Ärztin nur positives berichten. Was ist die Untersuchungen u. die Leistungen anbelangt geht Sie auf die Wünsche der Patientin ein. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nie wieder ! So eine schlimme Ärztin haben wir noch nie im Leben gesehen! Untersuchungen sind schmerzhaft! Sie ist arrogant, unfreundlich und einfach nicht kompetent! Erste Befehl beim Praxis Betreten...Karte!!!!
Absolut nicht empfehlenswert!
Praxis ist immer leer! Kein Wunder! Aber wir gehen bestimmt nicht mehr zu ihr!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Also ich muss sagen habe mich noch nie in einer Praxis so unwohl gefühlt wie in dieser.
Die Ärztin war sehr unfreundlich, hat nicht zugehört was ich eigentlich wollte. Hat stur ihr Ding durchgezogen ohne mir zu erklären warum es keine andere Möglichkeit gibt....
Wirklich nicht zu empfehlen diese Praxis.

Nie wieder zu dieser Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich dachte mir, dass ich mich bei einer weiblichen Person als Frauenarzt wohler fühlen würde.Die meisten Praxen nehmen gerade keine Neukunden oder gehn nicht ans Telefon. Habe eine Frau Goldenstein unter der Adresse gefunden und sofort Termin bekommen. Dass es aber keine deutsche Ärztin ist, die dort ihre Praxis hat, das wusste ich nicht. Ich wurde grob und nahezu belästigend behandelt und ging mit den mitgebrachten Fragen wieder nach Hause... Und sowas darf Frauenärztin sein? Unverständlich..

Schlimmster Frauenarzt Besuch aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Frau darf sich keine Ärztin nennen!!
Ich hatte 2 Fehlgeburten und zu mir sagte sie ich könnte so oft ich will schwanger werden , aber die Babys werden eh sterben. Sie hat diese Aussage behauptet OHNE jegliche Untersuchung!!!
Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht .
Ich bin zu einem anderen Arzt gegangen, und wurde dort auf die Ursache der Fehlgeburten untersucht .
Ich habe nun eine gesunde Tochter bekommen.

Unmenschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin wollte mir gleich eine kostenpflichtige untersuchung empfehlen der nicht nötig war und das ohne mich nach Beschwerden zufragen. Bin dann paar Wochen später zur andere frauenärztin gegangen und alle untersuchungen waren auf krankenkasse. Der Wartezimmer ist immer leer, Termin bekommt man schnell weil zu die will niemand mehr gehen. Nett war sie nur für rusischsprächige Patientin.

Nicht zur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Uns wurde nicht bis zum Eintreffen in der praxis mitgeteilt dass Doktor Petruschka nicht mehr praktiziert. Kurze Wartezeit, da keine Patienten außer uns anwesend waren, jedoch war es genauso schnell wieder vorbei. Sie sprach mich auf meine Tochter an und verschrieb die selben Schneezmittel, die meine Tochter schon bereits nahm. Meine Behandlung verlief grob, dazu noch undeutlich da ich sie kaum verstand. Meine Tochter leidet immer noch unter starken schmerzen, da kein gespräch stattfand.

Diese Ärztin nicht aufsuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war einmal dort und die Behandlung verlief gut . Die Ärztin hat einen seltsamen Charakter , aber für mich war das okay . Wenn sie spricht , klingt das als würde Sie keine Lust zu sprechen haben und bestimmerisc . Hat nichts in Google umgeändert , dies bedeutet man sucht erst mal wie dumm , bis man begreift , dass da ein Arztwechsel statt gefunden hat , da nichts am Telefon erwähnt wird . Ich musste überhaupt nicht warten kaum kam ich zur Tür rein und schon durfte ich in den Behandlungsraum .

Ärztin ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Kiyanitsa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unglaublich ich war etwas schockiert ich habe des öfteren schon Frauenärzte gewechselt weil sie mir zwecks Kleinigkeiten nicht mehr zu gesagt haben aber dort nie wieder. Ich in dort angekommen und wurde gefragt,, was wollen sie hier '' aussprechen durfte ich auch wurde eher ausgefraggt nunja dan wurde ich auch nach der Nationalität gefragt was das mit der Behandlung gemeinsam haben soll keine ahnung. Zum termin werde ich nicht gehen und die praxis meiden. Geht da nicht hin wirklich.

Bitte nimmt euch diese Bewertung zu Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Basiszugang beantragen Anna Kiyanitsa