Praxen (2)

030 85..... Nummer anzeigen
030 859..... Nummer anzeigen

Privatpraxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie
Hohenzollerndamm 112, Grunewald, Berlin

Dr. med. Anna Ledermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Terminvergabe ausschließlich für Privatversicherte.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Auswahl "privat versichert" ausdrücklich bestätigen, dass Sie eine Privatabrechnung wünschen. Eine Abrechnung mit der gesetzlichen Krankenkasse ist in der Privatsprechstunde, grundsätzlich nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für eine Person ist.

Aufgrund der verschärften Coronamaßnahmen und des hohen Patientendurchlaufs den wir haben,
bitten wir um Verständnis, dass wir für unsere Praxis die 2G Regel eingeführt haben (Geimpft mit Nachweis oder genesen mit Nachweis max. 6 Monate alt).
--> Wir bitten zur Vorlage der Nachweise.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen Ihre Fragen & Anmerkungen im Nachrichtenfeld leider nicht berücksichtigen können.

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie

Bitte bedenken Sie, dass wir den Termin für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen sie ihn bitte 24 Stunden vorher ab.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Hautarztpraxis in Berlin-Steglitz! Auf jameda haben Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in der a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1995 Studium der Humanmedizin an der FU Berlin
  • 1996 medizinisches Staatsexamen an der FU Berlin
  • 1996 bis 2001 Facharztausbildung in der dermatologischen Abteilung Krankenhaus Spandau

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Ledermann hat mich sehr gut beraten

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. med.Ledermann ist sehr freundlich und angenehm. Sie nimmt die Zeit für die Erklärung. Die Vorgehsweise zur Dignose ist strukturiert und überzeugend.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Anna Ledermann hat mir sehr sehr sehr geholfen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Das ganze Team sehr freundlich, ansprechbar und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin das erste mal in der Praxis, sehr freundliches Team, kompetente und gute Beratung, Ärztin hat sich viel Zeit genommen fühlte mich gut aufgehoben, Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie Kontrolle / Nachsorge

Ich bin seit über fünf Jahren Patientin bei Frau Ledermann und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie konnte mir bei verschiedenen Hautproblemen immer erfolgreich weiterhelfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und bin sehr begeistert. Da ich eine längere Anfahrt hatte war ich sehr zeitig da. Ich brauchte nicht lange warten. Gute Beratung! Ich empfehle weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon lange Kunde. Meine Erwartungen wurden stets erfüllt, man muss allerdings Wartezeiten trotz Termin einberechnen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie Botox (Beratung)

Sehr unfreundlich und respektlos, nicht zu empfehlen

Zwar längere Wartezeit, aber kompetente, einfühlsame Beratung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut