Privatpraxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie
Hohenzollerndamm 112, Grunewald, Berlin

Dr. med. Anna Ledermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Terminvergabe ausschließlich für Privatversicherte.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Auswahl "privat versichert" ausdrücklich bestätigen, dass Sie eine Privatabrechnung wünschen. Eine Abrechnung mit der gesetzlichen Krankenkasse ist in der Privatsprechstunde, grundsätzlich nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für eine Person ist.

Aufgrund der verschärften Coronamaßnahmen und des hohen Patientendurchlaufs den wir haben,
bitten wir um Verständnis, dass wir für unsere Praxis die 2G Regel eingeführt haben (Geimpft mit Nachweis oder genesen mit Nachweis max. 6 Monate alt).
--> Wir bitten zur Vorlage der Nachweise.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen Ihre Fragen & Anmerkungen im Nachrichtenfeld leider nicht berücksichtigen können.

Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie

Bitte bedenken Sie, dass wir den Termin für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen sie ihn bitte 24 Stunden vorher ab.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Hautarztpraxis in Berlin-Steglitz! Auf jameda haben Sie...

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in der a...

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1995 Studium der Humanmedizin an der FU Berlin
  • 1996 medizinisches Staatsexamen an der FU Berlin
  • 1996 bis 2001 Facharztausbildung in der dermatologischen Abteilung Krankenhaus Spandau

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

War gut. Ein vorher von einem anderen Arzt (kein Hautarzt) als bedenklich eingestuftes Mal wurde auch gefunden und angesprochen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War alles nett, sauber und hab mich wohlgefühlt, geh wieder hin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie Kontrolle / Nachsorge

Sehr emphatisch . Sehr guter erster Eindruck. Wartezeit von 30 Min. Ok.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Ledermann Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr freundliches Praxisteam. Tolle Ärztin und Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

freundlich und umsichtig- sehr gründlich- immer gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Terminfindung recht kurzfrisitg (auch für Kassenpatienten), sehr nette und offene Kommunikation. Anschlusstermin für die OP ebenfalls schnell und Terminwünsche werden berücksichtigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte mit schlimmer Akne zu kämpfen. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und die Behandlung hat nach kurzer Zeit angeschlagen. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Annehmbare Wartezeiten, nette Damen am Empfang, ausführliche Untersuchung und Erklärungen durch Frau Ledermann, Behandlung erfolgreich = rundum zufrieden.
Zusatzkosten für Behandlung und Salben, die die Kasse nicht bezahlt wurden auch vorab angesagt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zuvorkommend und höflich! Konnte bei allen Fragen helfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie hat mir alles gründlich erklärt, eine sympathische Ärztin. Es war meine erste besuch aber ich gehe gerne wieder