• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• Studium Humanmedizin an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg und der Technischen Universität München
  • Facharztausbildung am Deutschen Herzzentrum München und am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (TUM).

Berufserfahrung

• Langjährige umfangreiche Erfahrung im Bereich der internistischen Intensivmedizin am Deutschen Herzzentrum München sowie am Klinikum rechts der Isar
  • Oberärztliche Leitung der kardiologischen Intensivstation und der COVID-19-Intensivstation bzw. -Normalstationen am Deutschen Herzzentrum München, Ausbildung andere Kardiologen in internistischer Intensivmedizin
  • Absolvierte die 24/7-Notfall-Herzkatheterrufbereitschaft am Deutschen Herzzentrum München und dem Klinikums rechts der Isar (MRI).

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen - und trotzdem hat Frau Lahmann sich Zeit genommen und auf alle meine Fragen geantwortet. Der Bericht kam auch prompt. Auch das Praxis-Team ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Vielen, vielen Dank!

Standort: Kardiologie Türkenstraße Schrittmacher-/ICD-/CRT-Abfrage

In der Praxis herrscht ein gutes Klima. Alle sind gut aufgelegt. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Während der Untersuchung wird gesagt was gerade gemacht wird und wenn nicht darf man ruhig fragen, was machen Sie jetzt gerade und man wird fachlich kompetent aber für einen Laien verständlich informiert. Waren Änderungen in der Behandlung notwendig, so wurden Diese begründet und mit mir abgesprochen. Ich hatte nie das Gefühl, dass man keine Zeit für mich hatte. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich empfinde mich als Patientin bei Frau Dr. Lahmann sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die med. Erklärungen sind für mich verständlich. Frau Dr. Lahmann und die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich.

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche, kompetente und engagierte Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologie Türkenstraße Sprechstunde (Bestandspatient)

Frau Dr. Lahmann ist nicht nur eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist zudem perfekt vorbereitet, erklärt alle Untersuchungsabläufe und Diagnosen. Es gibt praktisch keine Wartezeit in der Praxis. Alles in allem rundum positiver Eindruck und perfekte Behandlung / Untersuchung. Wenn möglich würde ich 10 Sterne + geben.

Standort: Kardiologie Türkenstraße Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Von Anfang an hat Frau Dr.Lahmann mich ausführlich untersucht und jeden Schritt der Untersuchung verständlich erklärt. Sie hat nicht nur meine spezifischen Symptome berücksichtigt, sondern auch das Gesamtbild meines Gesundheitszustandes im Blick gehabt. Dr. Lahmann hat sich die Zeit genommen, auf all meine Fragen und Sorgen einzugehen, was mir ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen gegeben hat. Ihre fachliche Kompetenz und ihr einfühlsamer Umgang machen sie zu einer herausragenden Ärztin.
Ich fühle mich bei ihr in den besten Hände, bin so glücklich sie gefunden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Kardiologie Türkenstraße

Frau Dr. Lahmann ist eine sehr professionelle und zudem sehr freundliche und motivierte Ärztin. Meine Mutter fühlt sich bei ihr als Patientin sehr wohl. Wir empfehlen Frau Dr. Lahmann wärmstens. Vielen Dank für Ihre ganzen Mühen!

Eine sehr kompetente Ärztin, ein fähiges Team gute Einrichtung, sehr kompetent

Standort: Kardiologie Türkenstraße

Erstklassige Behandlung in einer angenehmen Umgebung. Alle waren sehr freundlich und motiviert.

Standort: Kardiologie Türkenstraße

Kurze Wartezeiten und gründliche Untersuchung und freundliche Beratung als GKVPatientin! bei Herrn Dr. !