Dr. med. Anna Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer Andere

super emphatische Ärztin - gutes Zeit-Management ohne jegliche Wartezeiten - tolle Praxis

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Frau Dr Rose hat mich bereits zweimal behandelt. Von der Terminierung bis zur Nachkontrolle der Wunden haben ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich und menschlich ist Frau Dr. Rose uneingeschränkt weiter zu empfehlen und auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe meinen Freundinnen die Praxis auch weiterempfohlen und bis jetzt nur positives Feedback erhalten.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Nachdem ich in Sachen Botox und Hyaluronsäure in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen bei einer anderen Praxis in Düsseldorf gemacht hatte, bin ich froh, endlich meine perfekte Anlaufstelle gefunden zu haben.
Frau Dr. Rose ist absolut top auf ihrem Gebiet. Sie behandelt so, dass ich wieder frisch aussehe, ohne dass jemand bemerkt, dass ich "etwas habe machen lassen". Einige meiner Freundinnnen sind jetzt auch bei ihr und sie bestätigen meine Erfahrung vollends :)
Vielen Dank, Frau Dr. Rose, für die stets perfekte Beratung und Behandlung!

Perfektes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Sehr gute Beratungsqualität und Freundlichkeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Die Terminvergabe war sehr schnell und unkompliziert. Auch wurde die Terminzeit eingehalten.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Absolut kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Ich war zur Hautkrebsvorsorge und zum Screening bei Fr. Dr. Rose. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten gefühlt. Es wurde sehr gründlich und intensiv untersucht und ein Muttermal präventiv entfernt. Auch eine spontane medizinische Frage, die nicht mich selbst betraf wurde ausführlich beantwortet. Dies nenne ich mal flexibel!

Ebenfalls das Praxispersonal war sehr freundlich, was zum Wohlfühlen beigetragen hat.

Ich komme gerne wieder!

Kompetent, flexibel, freundlich, ordentlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Frau Dr. Rose hat sich sehr viel Zeit genommen und sich auch über evtl. Vorerkrankungen informiert. Ihre Behandlung war erfolgreich und wir würden jederzeit wiederkommen. Auch die Terminvereinbarung über das Praxisteam war einfach. Die Praxis und das Ärztinnenteam deckt so ziemlich alles ab, was eine gute Hautarztpraxis abdecken sollte. Wir kommen wieder und sind froh diese Praxis jetzt im Kölner Westen gefunden zu haben

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Nach drei Jahren schmerzen mit einer Warze am Fuß und unzähligen Versuchen mit zwei Hautärzten und einer chirurgischen Praxis (hat alles nichts geholfen) hat Frau Dr. Rose mir schnell und unkompliziert geholfen. Nach einer OP und drei weiteren Nachsorgeuntersuchungen war ich schmerzfrei und die Warze verschwunden. Super Kompetent. Aber das ganze Team ist sehr nett und hilfreich.
Die Praxis kann man ohne weiteres weiteremphehlen.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Als langjähriger Patient des Praxisvorgängers war ich gespannt auf die Nachfolgerinnen. Frau Dr. Rose hat sich als sehr kompetente, zugewandte und freundliche Ärztin gezeigt, die manuell sehr geschickt ist. Das ist für mich bei Hauteingriffen an schwierigen Stellen ein wichtiges Kriterium. Die Praxis ist gut erreichbar, Bahnhaltestelle um die Ecke, Parkmöglichkeiten im Parkhaus gegenüber.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

So eine tolle Ärztin gibt es selten. Hoch professionell, kompetent und dazu noch sympathisch.
Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr nette Sprechstundenhilfen, tolle Praxisausstattung und unkomplizierte Terminvergabe.

Unglaublich kompetent und nett dazu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

War mit der Behandlung sehr zufrieden, hat sich Zeit genommen, Wartezeit auf den Termine ist etwas länger fast 5 Monate, Wartezeit in der Praxis jedoch recht kurz

Kompetente, freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben