Dr. med. Anne-Kathrin Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne-Kathrin Pfeiffer?

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Ich möchte mich den positiven Bewertungen der Praxis und des Arzt- und Schwesternteames anschließen. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Pfeiffer, die mit Umsicht meine Frau behandelte und ein Angiologisches Problem sofort erkannte und weitere Fachärzte in die Behandlung einbezog. Eine bemerkenswert positive Arbeitsweise, die nicht selbstverständlich ist und wofür ich mich bedanken möchte.

Eine Praxis, bei der der Patient im Mittelpunkt steht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

In dieser Praxis haben wir alle - ganze Familie - uns rundum gut betreut gefühlt.
Wir kommen jederzeit gern wieder und wollten uns nur einmal schnell bedanken.

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Eine wunderbare Praxis , in der ich eine sehr gute und kompetente Behandlung erhalten habe. Ich war rundum zufrieden und kann sie Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

In dieser Praxis war ich wirklich sehr zufrieden. Danke an die freundliche Ärztin und Ihr Team, das sich sehr gut gekümmert hat. Gern komme ich wieder, falls ich mal wieder einenHautcheck brauche.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Pfeiffer nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch und klärt umfassend über mögliche Behandlungsschritte auf, ohne in eine bestimmte Richtung zu drängen. Das Praxisteam wirkt routiniert und ist stets sehr freundlich, auch während erhöhten Patient:innenaufkommen.

Kompetent und sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Praxis wirkt gut sortiert, die Abläufe wirkten strukturiert, kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Gründliches Hautscreening mit fachkundiger, ruhiger und gründlicher Auswertung erfolgt. Es wurden alle Fragen beantwortet. Fr. Dr. Pfeiffer nahm sich angemessen Zeit und wirkte sehr kompetent. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck!

gründlich, kompetent und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Pfeiffer habe ich heute das erstmal kennengelernt und war von ihrer ruhigen und sachlichen Art beeindruckt. Welcher Arzt klopft schon in seiner Praxis an die Tür des Behandlungszimmers, bevor er dieses betritt? Für die Anamnese nahm sich Frau Dr. Pfeiffer Zeit und erläuterte in aller Ruhe die kommenden medizinischen Schritte.
Die Befundauswertung aus dem Labor wird via Telefonat besprochen und erspart mir eine weitere Anreise. Besten Dank an das gesamte Team.

Freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Obwohl ich keinen Termin hatte und noch nicht bei Frau Dr. Pfeiffer in Behandlung war, hat Sie mich und mein Anliegen sehr ernst genommen. Die Wartezeit war sehr gering, für die Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen. Auch die Schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ein weiterer Termin konnte kurzfristig organisiert werden. Ich bin sehr froh, eine zuverlässige Hautärztin gefunden zu haben und kann Frau Dr. Pfeiffer nur wärmstens empfehlen!

Kompetente, rücksichtsvolle und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Die Ärztin ist nicht nur freundlich, sondern macht auf mich auch einen sehr kompetenten Eindruck.
Sie verschreibt nicht nur irgendeine Salbe, die etwas Linderung bringen kann, sondern versucht auch der Ursache auf den Grund zu gehen.
Ich habe das Gefühl, dass ich bei Fr. Dr. Pfeiffer in guten Händen bin und ihr vertrauen kann.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Gründliches Hautkrebsscreening; das ist nicht bei allen Ärzten so.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben