Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin
Bahnhofstr. 14, Mitte, Saarbrücken

Anne-Katrin Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 14, Saarbrücken

Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Danke Frau Dr. Loos für eine phantastische Begleitung, Beratung und Behandlung während der letzten Jahre.
Das Ergenbis ist wunderbar geworden! Einfach toll!
Tolle Praxis, tolles Team und eine super Ärztin!
Stets zuvorkommend und zuverlässig!
Vielen Dank

Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundliche, kompetente Ärztin und ebenso tolles Team. Hätten keine bessere haben können! Termine waren immer sehr gut organisiert und sowohl ich als auch meine Tochter, haben uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Meine Tochter, die bei anderen Arztbesuchen immer sehr ängstlich ist, ,hatte hier 100%iges Vertrauen. Mit einer Engelsgeduld wurden ihr alle Fragen beantwortet. Wir freuen uns jetzt über ein tolles Ergebnis der Behandlung.

Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin Andere

Sehr kompetente Kieferorthopädin, ein durchweg freundliches und immer hilfsbereites Team. Es wird sich Zeit genommen für Erklärungen und dennoch termintreu gearbeitet, was für eine gut organisierte Praxis und ein tolles Team spricht. Darüber hinaus ein sehr gutes Ergebnis erzielt, bin sehr zufrieden mit der Behandlung!


Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr sympathisches, geduldiges und kompetentes Personal, die Termine wurden pünktlich eingehalten, keine Wartezeiten. Die Ärztin hat alles sehr genau erklärt und hat die vorher gemachten Vereinbarungen auf den Punkt eingehalten. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis zugewandt und äußerst angenehm. Ich kann die Praxis und ihr Team wärmstens empfehlen.


Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Ich war die letzten zwei Jahre bei Frau Dr. Loos in Behandlung und würde immer wieder hingehen!
Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich eine tolle Ärztin, nimmt sich immer Zeit, ist freundlich, korrekt und einfühlsam und redet vor allem niemals um den heissen Brei herum.
Ich bin sowohl vom Ergebnis meiner Invisalign Behandlung als auch von Frau Loos nachhaltig begeistert.
Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!


Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr. Loos völlig zufrieden kompetent Beratung. das Team total nett und immer hilfsbereit .hab mich sehr wohl gefüllt und sie hat ein tolles Ergebnis erzielt ich kann die Praxis auf jedenfalls weiter empfehlen.


Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin Andere

Ich war gerade als Nitfallpatientin bei Frau Dr. Loos in der Praxis. Von der Praxis, dem Team und Frau Dr. Loos bin ich hellauf begeistert. Ich hab mich direkt wohl, angenommen und als Angstpatientin wahrgenommen und verstanden gefühlt. Ein herzliches Dankeschön


Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin Andere

Da ich selbst aus dem zahnärztlichen Bereich komme und ich Erfolge von Frau Dr Loos gesehen habe war ganz klar dass meine Tochter sich dort in Behandlung begibt und was soll ich sagen nach knapp vier Jahren so ein tolles Ergebnis. In der Praxis fühlt man sich wohl bis stets gut und professionell beraten und meine Tochter hat sich stets gut aufgehoben gefühlt. Wir danken Frau Dr Loos mit Ihrem gesamten Team für die tolle Behandlung und empfehlen die Praxis jederzeit gerne weiter!


Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin

Ich war als Notfallpatient in der Praxis. Frau Loos hat mir ohne zu zögern bei meinem Problem geholfen und sich dabei genug Zeit genommen. Ich bin immer noch dankbar und wäre gerne zu ihr gewechselt. Leider geht das zur "normalen" zahnärztlichen Behandlung nicht. Wir hatten eine außerordentlich gute und freundliche Kommunikation per Email. Wären nur alle Ärztinnen und Ärzte gleichzeitig so kompetent und so freundlich, die Welt wäre noch schöner!

Sehr engagierte und hilfsbereite Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anne-Katrin Loos Zahnärztin

Ich war zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Ärztin hat alles richtig gemacht und war so wie ihre Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit wieder!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen