Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch
Steinsdorfstr. 19, Altstadt-Lehel, München

Anne Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Nach einem schweren Arbeitsunfall war ich 8 Monate mehrfach wöchentlich bei Frau Münch in der Behandlung. Dank Ihrer professionellen und zielorientierten Behandlung kann ich meine Hand wieder uneingeschränkt nutzen. Zudem ist sie sehr Sympathisch. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Keine langen Wartezeiten bis zum ersten Behandlungstermin (etwa 5 Tage nach Kontaktaufnahme).
Regelmäßige Termine über 8 Wochen (2 x pro Woche) waren möglich.
Ich war mit der Herangehensweise von Frau Münch sehr zufrieden. Wir haben die Übungen wöchentlich an den Fortschritt angepasst und nach 8 Wochen Behandlung war ich schmerzfrei und ohne jegliche Einschränkungen.
Insgesamt war ich alles in allem sehr zufrieden und kann Frau Münch besten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Frau Münch hat mir sehr geholfen (Ergo-Therapie nach Handgelenks-Fraktur) und erste Erfolge waren schon kurz nach Beginn feststellbar. Sie ist einfühlend und sehr nett. Auch bei der 1. Terminvergabe musste ich nicht lange warten und die Praxis ist gut erreichbar. Vom Isartor gerade mal 5–7 Gehminuten entfernt. Ich kann sie im vollsten Umfang absolut weiterempfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

Hier fühlt man sich buchstäblich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Ich bin rundum zufrieden mit dem Behandlungs Erfolg von Frau Münch. Ich hatte zwischendrin die Befürchtung, das wird nie wieder so wie früher mit der Hand. Aber Frau Münch ging immer wieder individuell auf die "Schwachstellen" ein und nun ist die volle Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt. Vielen Dank!!

sehr kompetente und nette Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Sehr professionell, und gleichzeitig auch freundlich und erfolgreich - meine Hand, nach stark eingeschränkter Beweglichkeit durch einen "Skidaumen", funktioniert wieder einwandfrei! Danke sehr.

Kompetente Handtherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Bei Frau Anne Münch fühlt man sich total an der richtigen Stelle.
Sie ist eine hervorragende Handtherapeutin, dazu ist sie eine sehr nette
Person, ihre Praxis ist gut ausgestattet und verbreitet eine heilsame
Atmosphäre. Ich hatte eine distale Radiusfraktur mit 70, die mit einer
Platte versorgt werden mußte, Sie hat meine Beweglichkeit wieder
wunderbar hergestellt.

So soll eine Behandlung sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Ich bin mit meinem 9-jährigen Sohn zu Frau Münch, nachdem sich seine Lehrer wiederholt und immer noch über seine Handschrift beschwerten. Wir hatten schon eine Runde Ergo in der 1. Klasse hinter uns, die nicht wirklich was gebracht hat.
Frau Münch hat sich die Problematik sehr genau angeschaut, so dass wir "technische " Problem ausschließen konnten. Sie hat sich auch mit seiner Händigkeit befasst. Und konnte uns sehr genaue Ratschläge auf den Weg geben. Im Gegensatz zu allen vorherigen Therapeuten, die wir in den letzten 3 Jahren kennengelernt haben, war sie immer speziell auf meinen Sohn vorbereitet und hatte sich Gedanken gemacht.
Wir haben nur 7 Sitzungen bei ihr gemacht, aber es hat uns ein ganzes Stück weitergeholfen.

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Frau Münch kann gut einschätzen kann, ab wann man eine verletzte Hand wieder fordern kann und wie weit man gehen kann bei der Mobilisation. Sie kennt sich mit Handgelenken aus, ihre Behandlung ist sehr konzentriert und einfühlsam. Dank ihr habe ich nach einem schweren Handgelenksbruch Vertrauen gewonnen, dass meine Hand wieder wird. Das Vetrauen ist nicht enttäuscht worden.

Sehr Kompetente Handtherapeutin, die mir 2x sehr geholfen hat bei der Hand-Reha • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handtherapie Anne Münch

Frau Münch war meine 1. Erfahrung mit einer Handtherapeutin. Alles war wunderbar und mein lädierter Daumen ist nun wieder einwandfrei wiederhergestellt.

Daumen hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert