Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0361 264..... Nummer anzeigen

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zum Facharztzentrum Kaffeetrichter in der Schillerstraße in Erfu...

Handchirurgie

• Osteoporose
  • Tennisarm

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2001 Studium Humanmedizin FSU Jena
  • bis 2003 Dissertation: „Einfluß verschiedener Bisphosphonate auf die Entwicklung der Knochenmineraldichte und biochemische Knochenumbaumarker über einen Zeitraum von 1 Jahr bei Patienten mit Osteoporose“ an der FSU Jena
  • bis 2010 Facharzt Unfallchirurgie/Orthopädie

IgEL Leistung

78 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich habe mich bei Frau Dr. Wiese sofort wohl gefühlt.
Nachdem ich unkompliziert einen Onlinetermin machen konnte, wurde ich höflich empfangen und konnte in Ruhe mein Problem beschreiben. Frau Dr. Wiese hörte nicht nur zu, sondern hatte gleichfalls die richtigen Fragen und Lösungsansätze. Ich selbst konnte Fragen stellen, ohne dass ich Zeitdruck spürte.
Die in meinem Fall notwendige OP verlief mit sehr guten Vor- und Nachinfos. Ich fühlte mich immer aufgehoben und sehr gut betreut. Auch bei der Nachbehandlung fühle ich mich stets sicher und gut aufgehoben.
Herzlichen Dank für alles!

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung! Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin selbstverständlich weiterhin gern für Sie da! Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetrichter
www.facharztzentrum-kaffeetrichter.de
Handchirurgie, Fußchirurgie, Hautchirurgie

kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Frau Dr. Wiese ist eine sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Sie untersucht und erklärt ausführlich und geht auf ihre Patienten ein. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein nettes Team sprechen für sich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Wenn Sie unsere Hilfe brauchen, schreiben Sie am besten über das Kontaktformular der Homepage eine Mail: www.facharztzentrum-kaffeetrichter.de
Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Obwohl ich keine Patientin in der Praxis war, wurde ich gleich angenommen und behandelt (von anderen Praxen abgewiesen oder Termine in 2 bis 3 Wochen obwohl Schmerzen). Ich war darüber sehr froh. Also vielen Dank. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Frau Dr. Wiese hat sich Zeit genommen. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung! Ich bin auch sehr froh über mein Team! Alles Gute für Sie! Dr. Wiese, www.facharztzentrum-kaffeetrichter.de

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich benötigte einen Termin bei Dr. Wiese aufgrund einer Fuß Verletzung beim Fußball. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, worüber ich sehr dankbar war da ich in der Notaufnahme im Klinikum weg geschickt wurde. Frau Dr. hat sich Zeit genommen und mich ausführlich über meine Verletzung/Befund aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Praxisteam war auch sehr nett. Ich empfehle Frau Dr. Wiese zu 100% weiter, Sie ist eine sehr gute Ärztin!

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung zu 100%! Alles Gute für Sie!
Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetrichter.

Top Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Super schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung - online.
Wenn tel. niemand erreichbar, so bitte ich um Verständnis für das Team. Dort arbeiten auch nur Menschen, die eben nicht mehr, als arbeiten können.
Frau Dr. Wiese berät im Vorfeld fachkompetent, für den Laien unkompliziert und verständlich.
OP- Tag: Tolles, hilfbereites Team. Der OP- Bereich ist sehr stilvoll (selbstverständlich top clean) gestaltet, lädt ein, die etwaige Anspannung zu verlieren und mit einem guten Gefühl der OP zu begegnen.
Der Eingriff dauerte ca. 20 min, verlief im Heilungsprozess komplikationlos und war stets schmerzfrei.
Vielen Dank - wenn eine amb. OP in diesem Bereich, dann nur bei Frau Dr. Wiese.

Dr. med. Anne Wiese

Recht herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung! Da unsere telefonische Erreichbarkeit aufgrund externer technischer Grenzen derzeit durch uns nicht verbessert werden kann, haben Sie alternativ die Möglichkeit der Video-Sprechstunde, auch ohne Termin. Einfach über die Homepage www.facharztzentrum-kaffeetrichter.de in die Video-Sprechstunde einwählen. Alles Gute für Sie wünscht Dr. Wiese und das Team der Handchirurgie vom Facharztzentrum Kaffeetrichter.

Ambulante OP Karpaltunnelsyndrom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Fr. Dr. Wiese behandelte meinen 12jährigen Sohn handchirurgisch. Zwar war die Praxis telefonisch für mich nie zu erreichen, aber nach persönlicher Vorstellung bekamen wir einen Termin innerhalb von nur zwei Wochen. Frau Dr. Wiese war sehr geduldig mit meinem Sohn und schaffte schnell Vertrauen mit ihrer ruhigen Persönlichkeit. Mit dem OP-Ergebnis sind wir sehr zufrieden, die Nachbehandlung war ebenso hervorragend. Absolute Empfehlung!!! Vielen Dank!

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die freundliche Empfehlung. Besonders freue ich mich, dass wir Ihrem Sohn helfen konnten und das es ihm gut geht. Alles Gute für ihn und Sie! Dr. Wiese und das Team vom ambulanten Operieren vom Facharztzentrum Kaffeetrichter (Kontakt und Termine über www.facharztzentrum-kaffeetrichter.de)

Top Empfehlung auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Sowohl sehr nettes Personal als auch kompetente Ärztin. Die Wartezeiten sind auch sehr angemessen und überstrecken sich nicht. Die Wartezimmer sind sauber

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Im Jahr 2021 suchte ich Frau Dr. Wiese wegen meiner wiederkehrenden Probleme mit meinem Tennisarm auf. Vom ersten Moment habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Die Beschwerden wurden nicht nur mit einer Spritze abgetan, sondern es wurde alle Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt, die es bei der Diagnose gibt. Am Ende musste doch eine OP erfolgen. Ich möchte Ihnen Fr. Dr. Wiese und Ihrem Team Danke sagen. Sie verstehen ihr Handwerk und sind mit ihrem Team auf Augenhöhe. Da kommt man gern!!!

Dr. med. Anne Wiese

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Top Empfehlung. Alles Gute für Sie! Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Top Ärztin! Top Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich muss einfach nur ein riesen Lob geben!!

Das Team und besonders Frau Dr. Wiese sind hervoragend!

Das Team ist freundlich und kompetent.

Frau Dr. Wiese einfach nur hervoragend!

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre super Bewertung und die Empfehlung! Alles Gute für Sie wünscht Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Super Ärztin Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Trotz reichlich gefülltem Wartezimmer wurde es mir von der netten Dame im Anmeldungsbereich und von Frau Dr. Wiese ermöglicht, nach einem Fahrradunfall geschwind und ohne Termin behandelt zu werden. GROßE Freude darüber!
Herzlichen Dank für Ihr Wohlwollen!

Freundliche, Ruhe und Kompetenz ausstrahlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Handchirurgie

Fußchirurgie

Knochendichtemessung

Isa Zoch, Medizinische Fachangestellte

Ich freue mich sehr, dass mich Isa nach ihrer bei uns erfolgreich abgeschlossenen Ausbild...

Behandelte Erkrankungen

• Hallux valgus