Akzeptierte Versicherungen

Andere Leistungen

90 €

130 €

Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

110 €

Willkommen

Schön, dass Sie mich gefunden haben! Mein Name ist Anneke Bargmann, ich bin Heilpraktikerin, Osteopathin und Physiotherapeutin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Manches muss man am eigenen Leib erfahren, um es in ihrer Tiefe verstehen zu können. Deswegen möchten wir Sie in unsere Praxis in Kiel einladen. Hier ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Sprechstunde blicken wir ganzheitlich auf Ihre Gesundheit und setzen auf Anamnese und eine gründliche Untersuchung, nutzen aber auch unsere Erf...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Bachelor Physiotherapie: FH Kiel (2010-2015)
  • Physiotherapie: Herrmann-Lubinus-Schule in Kiel (2010-2013)

Berufserfahrung

• angestellte Physiotherapeutin und Osteopathin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Ersttermin)

Sehr empathisch! Hat sich Zeit genommen um das Problem zu verstehen!

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehme Atmosphäre, Verständliche Anleitung, Gute Anbindung (Parkplätze vor der Tür, Kurzfristige Termine

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Bargmann hat nach meiner Darstellung des Problems die Ursache schnell erkannt und durch perfekte Umsetzung (Behandlung) bereits nach einem Tag eine Linderung herbeigeführt. Durch aktives Zuhören mit anschließender Erklärung des Problems und der gezielten Behandlung fühlt man sich von der ersten Minute gleich wohl und abgeholt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Folgetermin)

Ich war bereits mehrmals bei Anneke und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hört sich die Beschwerden und den Verlauf bei jeder Sitzung geduldig an. Sie trifft immer die richtigen Punkte bei mir und sie ist dabei auch sehr einfühlsam. Anneke hat mir auch geholfen achtsamer zu sein, was kleinschrittig mir bei meinen Magendruck geholfen hat. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Anneke hat mir sehr geholfen! Ich bekam kurzfristig einen Behandlungstermin wegen akuter, starker Rückenschmerzen und bin seit der Behandlung wieder komplett schmerzfrei.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zu meinem Ersttermin und war sehr zufrieden. Der Termin ging pünktlich los und mir wurde neben dem Fragebogen Zeit zum berichten gegeben. Auch während der Behandlung wurden Fragen gestellt, die genau zu meinen Herausforderungen passten. Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt, welche Veränderung sich die kommenden Tage ergeben :) Zudem bin ich immer fasziniert, was mit so kleinen Impulsen bewirkt werden kann. Vielen Dank liebe Anneke! Ich freue mich schon auf den Folgetermin :)

Termin auf jameda.de gebucht

Lief alles gut. Freundlich, unkompliziert und meinem Rücken geht es besser!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Anni sehr wohl gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen und ich konnte direkt eine Verbesserung spüren.

Termin auf jameda.de gebucht

Im ersten Termin wurde ausführlich über das Problem gesprochen und die passende Behandlung besprochen und angegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Anneke Bargmann. Absolut empfehlenswert! Sie hat schnell erkannt, wo die Ursache für meine Beschwerden zu finden war. Ich habe die Behandlung als sehr professionell und einfühlsam erlebt und es ging mir nach der Behandlung deutlich besser. Einen Tag später waren die Schmerzen dann komplett weg.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen