Erstuntersuchung (Neupatient/in)

90 €

130 €

110 €

Willkommen

Schön, dass Sie mich gefunden haben! Mein Name ist Anneke Bargmann, ich bin Heilpraktikerin, Osteopathin und Physiotherapeutin. Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie bei der Optimierung Ihrer Gesundheit bestmöglich zu unterstützen.

Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte und die erweiterten Leistungen unserer Praxis vorstellen.
Manches muss man am eigenen Leib erfahren, um es in ihrer Tiefe verstehen zu können. Deswegen möchten wir Sie in unsere Praxis in Kiel einladen. Hier hat sich ein erfahrenes und bestens eingespieltes Team auf Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiken spezialisiert. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Sie mit natürlichen, erprobten Verfahren ganzheitlich und nachhaltig Ihre Gesundheit wiedererlangen können.
In der Sprechstunde blicken wir ganzheitlich auf Ihre Gesundheit und setzen auf Anamnese und eine gründliche Untersuchung, nutzen aber auch unsere Erfahrung als Heilpraktiker. Sie werden schon im ersten Gespräch merken, dass es bei uns keine Standardbehandlungen, sondern eine persönliche Beratung und individuelle Ansätze gibt. Lassen Sie sich auf unserem jameda-Profil von Informationen über Physiotherapie, Osteopathie und Heilpraktiken inspirieren und rufen Sie uns gerne an. Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer Praxis in Kiel begrüßen zu dürfen!
  • Osteopathie

Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Folgetermin)

Ich hatte 3 Termine bei Frau Bargmann und ich fühle mich deutlich besser. Ihre Gewissenhafte und warme art hat zusatzlich gut getan. Vielen lieben Dank.

Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das Vorgespräch mit Anneke war sehr gut und sie ist gut auf mich eingegangen. Die erste Behandlung hat schon zu einer Besserung geführt.

Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Bewegungsapparat / Innere Organsysteme)

Anneke hat eine sehr angenehme und ruhige Art.Sie hat viel gefragt,um eine umfassende Behandlung durchführen zu können.Was auch so war.Es wurde stets erklärt und meine Fragen wurden beantwortet.

Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Ersttermin)

Sehr empathisch! Hat sich Zeit genommen um das Problem zu verstehen!

Angenehme Atmosphäre, Verständliche Anleitung, Gute Anbindung (Parkplätze vor der Tür, Kurzfristige Termine

Frau Bargmann hat nach meiner Darstellung des Problems die Ursache schnell erkannt und durch perfekte Umsetzung (Behandlung) bereits nach einem Tag eine Linderung herbeigeführt. Durch aktives Zuhören mit anschließender Erklärung des Problems und der gezielten Behandlung fühlt man sich von der ersten Minute gleich wohl und abgeholt.

Ich war bereits mehrmals bei Anneke und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hört sich die Beschwerden und den Verlauf bei jeder Sitzung geduldig an. Sie trifft immer die richtigen Punkte bei mir und sie ist dabei auch sehr einfühlsam. Anneke hat mir auch geholfen achtsamer zu sein, was kleinschrittig mir bei meinen Magendruck geholfen hat. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Anneke hat mir sehr geholfen! Ich bekam kurzfristig einen Behandlungstermin wegen akuter, starker Rückenschmerzen und bin seit der Behandlung wieder komplett schmerzfrei.

Ich war heute zu meinem Ersttermin und war sehr zufrieden. Der Termin ging pünktlich los und mir wurde neben dem Fragebogen Zeit zum berichten gegeben. Auch während der Behandlung wurden Fragen gestellt, die genau zu meinen Herausforderungen passten. Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt, welche Veränderung sich die kommenden Tage ergeben :) Zudem bin ich immer fasziniert, was mit so kleinen Impulsen bewirkt werden kann. Vielen Dank liebe Anneke! Ich freue mich schon auf den Folgetermin :)

Lief alles gut. Freundlich, unkompliziert und meinem Rücken geht es besser!