Kostenloser Service

90 €

130 €

110 €

Willkommen

Schön, dass Sie mich gefunden haben! Mein Name ist Anneke Bargmann, ich bin Heilpraktikerin, Osteopathin und Physiotherapeutin...

Manches muss man am eigenen Leib erfahren, um es in ihrer Tiefe verstehen zu können. Deswegen möchten wir Sie in unsere Praxis in Kiel einladen. Hier ...

In der Sprechstunde blicken wir ganzheitlich auf Ihre Gesundheit und setzen auf Anamnese und eine gründliche Untersuchung, nutzen aber auch unsere Erf...

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Bachelor Physiotherapie: FH Kiel (2010-2015)
  • Physiotherapie: Herrmann-Lubinus-Schule in Kiel (2010-2013)

Berufserfahrung

• angestellte Physiotherapeutin und Osteopathin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Folgetermin)

Nett und kompetent. Tolle Atmosphäre in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Ersttermin)

Ein wirklich ganz wundervolle Praxis, ich habe mich ab der ersten Sekunden sehr wohl gefühlt und wurde unglaublich freundlich, verständnisvoll und professionell von Frau Bargmann behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mehr als glücklich, die Praxis gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Der heutige Termin war mein erster Termin in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und nach einem ausführlichem Gespräch auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe bei meinem ersten Termin schon den Eindruck gewonnen, dass nicht nur die Beschwerden sondern auch die Ursache behandelt werden. Ich bin heute sehr zufrieden aus meiner Behandlung gekommen. Vielen Dannk

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung und dabei sehr einfühlsam und gründlich!

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich sehr ernst genommen und verstanden. Die Behandlung hat wirklich gut geholfen!