Dr. med. Annette Ahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Ahr?

Standort: Hautarzt Zentrum Riesa Praxis Dr.med. Annette Ahr Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Behandlung von Fingernägeln dort und die Diagnose wurde kompetent und zügig durchgeführt von Frau Dr. Ahr.
Umsetzbare Handlungsempfehlungen wurden ausgesprochen, Rezept ausgeschrieben und die Mittel helfen super.
Ging rasch und war sehr hilfreich.
Leider relativ lange Wartezeit, aber das ist nach Praxisurlauben generell so schätze ich.

Gute Erfahrungen gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das was da praktiziert wird kann ich nicht nachvollziehen.Es werden Salben und Creme verschrieben die mit der Ursache nicht viel zu tun haben.Man wird das Gefühl nicht los die gegenüber hört nicht zu und nimmt sich keine Zeit für den Patienten.Man fühlt sich auch genötigt in die Hauseigene Apotheke zu gehen.Ich war das letze mal da und war sehr positiv von einer anderen sehr netten Hautärztin überrascht.Wer nicht zu frieden ist sollte dringend zu einem andere Arzt wechseln.

Kleiner Auschlag lange Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, unfreundlich zum Patienten. Wurde sogar ohne Behandlung aus dem Srechzimmer geworfen. Krankenkarte trotzdem abgerechnet.

Unfreundlich zum Patienten, wenn man länger nicht da gewesen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann vergleichsweise sagen, das die Behandlung von Frau Ahr absolut korrekt und kompetent war. Ich fühlte mich sehr ernstgenommen. Meine Tochter (5) wurde ebenfalls freundlich behandelt, alle Maßnahmen wurden kindgerecht vorab erklärt. Perfekt!

Will nur ihre Interressen durchsetzen, Gespraeche unfreundlich und arrogant gefuehrt, nicht vertrauenswuerdig, der patient wird von oben herab behandelt ,nimmt sich keine zeit ,

unkompetent,unfreundlich, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Entfernung von Warzen ist diese Praxis nicht zu empfehlen. Bei mir wurde die Warzenentfernung mittels Vereisung durchgeführt. Die wurde nicht durch die Ärztin, sondern durch eine Mitarbeiterin der Praxis durchgeführt. Bei der Vereisung wurden die Warzen zum teil nicht getroffen sondern die Umgebung. Die Vereisung verursachte bei mir tiefe Verletzungen( ging tief ins Fleisch rein). Dies zog tiefe Narben nach sich. Die Wundheilung dauerte mehrere Wochen was bei einer Vereisung nicht der Fall sein sollte.

Warzenbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert